Zitat von LadyDamit haben sie ihren Untergang besidelt! xD Muuuhhhhahahaha!
Mwahaha ganz mein Gedanke
Da einzigste dumme, dass mir mal passiert ist ist im Wald der Echidna gewesen, nach dem Kampf. Wenn ich mich recht entsinne kommen dann immer diese Kreaturen aus dem Boden und wenn man sich erwischen lässt, landet man in diesem Untergrund und muss sich wieder hochkämpfen.
Manchmal alber ich ein bisschen mit den Dämonen rum, will gerade einen Angriff aufladen und dann taucht auch schon dieses Vieh auf, ich kann die Aktion nicht schnell genug abbrechen und es erwischt mich. Echt ärgerlich
Und Blitz war so ziemlich immer peinlich bei mir...peinlicher und dümmer geht`s gar nicht mehr *lol*
Ich wäre ja jetzt eigentlich bei Sohn des Spardas und da kommen an einer Stelle 2 oder 3 auf einmal! 0___o Aber da bin ich noch nicht... WEIL MICH IMMER SCHON EIN EINZIGER PLATT MACHT! xD Ich würde es ja gerne mal weiter schaffen doch wir brauchen erst mal nen flachbildschirm (dummer blitzeinschlag, dummer bruder xD). Der Blitzeinschlag hat ja den Anschluss zu unserem Röhrenbildschirm kaputt gemacht und jetzt is da nur noch einer für einen flach. ICH HABE SEID ÜBER NEM HALBEN JAHR NICHT MEHR GEZOCKT! xD
Also ich spotte gerne und oft...geht zwar meistens auch ziemlich in die Hose aber es muss doch cool aussehn!
Das einzige, dumme was mir mal passiert is, war ein fetter Bug beim Sanctus-Kampf. Wollte ihn gerade mit einem Exceed-Angriff pulverisieren als Nero irgendwie in der Wand hängen blieb und nicht mehr rauskam. Man hat nur noch den Devilbringer gesehen, wie er aus der Wand rauskommt. Schade, dass ich zu dem Zeiptunkt keine Cam in der Nähe hatte, das Bild war göttlich^^''