Glaube das fehlt hier noch Was haltet ihr von Alk, trinkt ihr den gerne und oft und welchen am liebsten? Hehe am Ende haben wir hier voll die Alkoholiker am Start xD
Also wenn Partys anstehen oder ich einfach richtig Lust drauf habe dann trinke ich gerne mal was aber ich bin kein Alkoholiker xD Am liebsten schnappe ich mir dann Sekt, Bier oder so kleine Alkopops, die schmecken lecker^^
Wirklich der Alkoholtrinker bin ich ehrlich gesagt nicht. Ich trink eigentlich nur auf Parties hin und wieder mal was, wenn ich grad Lust drauf hab, allerdings nicht übermäßig viel. War noch nie betrunken und find's eigentlich auch nicht schlimm. Wenn ich dann mal was trinke, dann am liebsten irgendeinen Likör, Bier, bzw. auch Bier + irgendwas. Bin da recht experimentell, auch wenn ich sicherlich nie wieder Bier mit Ananassaft und Kokoslikör mixen werde. Das war zwar... interessant, aber hat irgendwie eklig geschmeckt x.X
Is bei mir wohl das gleiche, auf Partys gerne mal (am liebsten die kleinen Klopfer ^//^) Oder auch hin und wieder mal ein Bierchen auch am liebsten irgwas gemixtes wie Limone oder sowas, aber besoffen war ich auch noch nicht...ich spiele immer nur "Besoffenensitter" *zu Nero und Verg linst* Liegt vllt auch an meinem ständigen Geldmangel, dass ich weniger trinke bzw. in Discos gehe...wohn eh am arsch der welt also is es schwer dort überhaupt hin bzw. wieder heim zu kommen...<.<
Ist bei mir nicht anders. Ich trinke auch meist nur auf Partys und wenn dann auch nur seehr bedingt. Manchmal denke ich, ich bin die einzigste dann im Raum, die noch einigermaßen nüchtern ist und was die anderen dann abziehn....da kann ich meistens nur den Kopf schütteln^^''
Wenn ich trinke dann am liebsten ein Bierchen, Wein oder so Mischmasch wie Baleys, Alkopops usw...
Öhöm....joar, was soll ich sagen? Verg und ich geben uns halt gern die Kante *rofl* Aber saufen tu ich auch nich immer, nur wenn iwas Partymäßiges ansteht und ich mit Freunden unterwegs bin (vor allem mit Lolita xD ). Geb mir recht oft die Kante und ich bin froh, dass ich bis jetz noch nich kotzen musste obwohl ich schon so dermaßen voll war *an Silvester denkt* ....
Trink auch gerne Bier, allerdings kein normales sondern nur Mixbier und davon kann ich nich viel auf einmal trinken. Mir is da dann doch Wein oder anderes Gesöff lieber, zum Beispiel son Kirsch-Wodka Mix und was weiß ich was es noch alles gibt. Nur was ich ned trinken kann is hochprozentiges...das brennt bei mir so dermaßen im Hals, ich krieg das ned schnell runter xD
Wenn dann trinke ich auch nur Mixbier Nero, das normale schmeckt mir gar nicht, viel zu bitter...genauso wie Malzbier X.x Es kommt aber auch immer ganz darauf an, welche Marke man nimmt. Bei Mixery schmeckt man das Bier immernoch ziemlich stark und kann sich den Mix eigentlich sparen. Da sind Cab und Veltins V+ besser, meiner Meinung nach zumindest^^
Malzbier ist toll *_____* Schmeckt geil und du kannst so viel du willst davon trinken ohne besoffen zu werden ^^ Ist leider Gottes auch schon wieder Ewigkeiten her, dass ich nen Kasten davon daheim hatte.
Und was Mixbier anbelangt, finde ich Bit eigentlich auch ganz gut. Da ist der Biergeschmack eigentlich auch kaum merkbar, wie bei V+. Bit Passion hat es mir sowieso total angetan ^^" Schmeckt einfach nur geil.
Malzbier trinke ich nur hin und wieder mal. So ganz ohne Alkohol macht das keinen Spaß, deswegen greife ich dann auch lieber zu Mixbier, das normale schmeckt mir zu bitter, weil ich kein allzu großer Bierfan bin!
Am liebsten sind mir immernoch Sekte oder Weine, dieser Apfelwein vor ein paar Monaten war einfach nur grandios *.* Richtig trinken tue ich auch nur, wenn eine Party ansteht oder wir auf etwas anstoßen wollen, im Alltag rühr ich sowas nicht an xD