Was für Süßigkeiten und Snacks futtert ihr besonders gerne oder kauft ihr euch öfters Mal? Bin mir sicher, dass wir hier viele Naschkatzen im Forum haben x3
Boah also wenn ich da jetzt mal überlege...könnte ich mich gar nicht entscheiden xD Ich esse so viele Süßigkeiten gerne, denn wie du schon sagtest sind hier viele Naschkatzen unterwegs
Am liebsten esse ich wohl Katzenzungen, Milka Haselnuss Schokolade, Maoam Strips und was weiß ich noch alles xD
Ich bin ganz verrückt nach jegliche Arten von Chips Knabber das einfach am liebsten da ich noch nie ein großer Fan von Lutschern, Bonbons oder sonstigem war. Nur eine Sorte von "Bonbon" ess ich gern...das sind diese Nimm 2 Sift Bällchen, mit der Füllung Boah sind die lecker!
Ich habe eine ganz große Schwäche, was Süßigkeiten anbelangt. Sie nennt sich Schokolade. Bei mir ist es zwar nicht ganz so extrem, wie bei Mello, aber hey, immerhin sammle ich Schokoladenverpackungen o.Ô
Was ich sonst noch gern esse ist Pudding, Milchreis und Grießbrei, ist zwar eigentlich Nachtisch, aber für mich sind das irgendwie Snacks @.@ Chips mag ich auch, allerdings ess ich die am liebsten mit Schokolade oder Schlagsahne oÔ Oder beidem.
Edit: Was mir grad noch einfällt sind Erdbeeren ^^ Ich liebe Erdbeeren über alles, esse sie deswegen auch gern mal zwischendurch.
*lol* Schokolade kommt immer gut^^ Aber wenn Erdbeeren auch zu den Snacks zählen dann gehören sie wohl auch zu mir, besonders noch mit Schlagsahne! Oder gezuckerte Heidelbeeren, jammie x3
Geil schmecken tuen auch noch diese Flips, die futter ich auch mal gerne an Filmabenden, oder eine ordentliche Portion Knoppers, ich sag nur Morgens Halb 10 in Deutschland xD