Das Thema konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen, tut mir leid xD Wie findet ihr denn Lucia? Ist sie richtig klasse mit ihrer Teufels....Engelsform, was auch immer das jetzt ist oder fandet ihr sie einfach nur dämlich und langweilig?
Wusste jetzt nicht genau, ob ich eine Umfrage machen sollte oder nicht...
Lucia ist komisch....und sie hat einen voll breiten Hintern. Da kann sie zwar nichts für glaube ich aber die Entwickler xD Sie ist zwar sehr mysteriös, was ich mag aber ihre DT Forum (wenn man das so nennen kann) sieht sehr eigenartig aus und manchmal pienst sie voll rum
Da kommt mir Kyrie richtig mutig vor *lol* Die hat nicht geweint!
Also ich finde Lucia toll, vorallem ihre Teufelsform is richtig schick *__*
Aber auch von der Art her mag ich das Mädel sehr gern...dieses Mysteriöse spricht mich einfach total an. Hatte ja am Anfang i-wie Angst das jetzt wieda son Trish-Verschnitt bei rauskommt <.< *die nicht leiden kann ^^"*
Und vom Optischen her...nja, Buu Huu hat da nicht ganz unrecht mit dem breiten Hintern ^^" Aber ihre Outfits und ihre Waffen (besonders die Dolche) und wie sie sich im Kampf bewegt find ich richtig geil X3
Hmm....neee, Lucia ist nicht so mein Fall xD Da gefallen mir die anderen Mädels wesentlich besser, weil die einfach pepp aben. Lucia war total langweilig und öde...hab gar nicht gerne mit ihr gezockt. Als ich endlich Trish hatte hab ich hauptsächlich nur noch mit ihr gezockt, hihi
Schön ist sie zwar....aber ansonsten kann ich nicht viel mit ihr anfangen^^
Lucia ist ehm....naja, ein wenig komisch aber so richtig shice fand ich sie jetzt nicht. Mir ist da Kyrie zwar auch iwo wesentlich sympathischer und die ganzen anderen Mädels auch aber hübsch ist sie wirklich und es hat Spaß gemacht mit ihr zu kloppen. Aber ihre DT Form sieht wirklich sehr strange aus....da dachte ich, ich zock mit so nem Brathähnchen *lol*
Lucia ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich mag sie nicht und ich hasse sie nicht, im Grunde genommen ist sie mir eigentlich komplett egal, wenn man so sagen darf o.Ô Zugegeben, ich fand ihren Kampfstil recht interessant und irgendwo auch ansprechend, aber das war's dann auch schon. Ich finde, dass das Mädel teilweise ein paar Probleme hat ("Oh mein Gott, ich bin ein Klon, ich bin ja so scheiß wertlos, TÖTE MICH!!!!!"), die bis zu einem gewissen Punkt durchaus nachvollziehbar sind, allerdings haben die Entwickler es ein wenig übertrieben und die Grenze zwischen "gut, herzerweichend, etc." und "nervtötend, zu dick aufgetragen, etc." etwas zu weit überschritten, finde ich. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich DMC2 anfangs lieber mit Lucia als mit Dante gezockt habe ^^" In DMC2 überspringe ich bis auf zwei Cutscenes sowieso alles, von dem her bekomm ich das während dem zocken idR nicht mal mehr so wirklich mit, wie sehr Lucia Dante danach anbettelt, sie doch in irgendeiner Form zu eliminieren. Ja, es interessiert mich einfach nicht wirklich, was sie zu sagen hat, da mich der Charakter selbst nicht interessiert ^^"
Wie gesagt, ich hasse sie nicht, sie existiert halt und Punkt.
Glaub mir, bei Devil May Cry 2 wirste nich viel verpassen, was Story etc. angeht. Is der schwächste Teil von allen aber ich würde dir schon dringenst mal Teil 1 und vor allem Teil 3 ans Herz legen, die sind wirklich gut^^
Lucia...naja, also die Lucia die ich verköpere finde ich toll aber die aus Devil May Cry 2...ist ehrlich gesagt nicht so meins. Bin da gleicher Meinung mit Gilver, ich kann sie nicht hassen aber auch nicht lieben, sie ist einfach zu uninteressant gewesen, was viellt auch allgemein an diesem Teil liegen könnte.
Ihr Aussehen war zwar sehr speziell und ihr Kampfstil gefiel mir auch aber alles andere...war nicht so, dass es mich umhauen würde. Trish und Lady haben da einfach mehr Aufsehen erregt^^
Mir gefallen Lady und Trish auch wesentlich besser als Lucia. Die ist mir so komisch vorgekommen und das mit der Mitleidsnummer konnte ich mir nach einiger Zeit auch nicht mehr anschauen. Irgendwo kann ich sie ja verstehen aber man sollte ab einem bestimmten Zeitpunkt anfangen, sich zu akzeptieren wie man ist und für die eigene Existenz zu kämpfen, egal was man ist und wo man herkommt.
Lucia unterschied sich sowieso von den anderen also war sie was ganz spezielles!
Boah ich war gerade verwirrt, dachtet ihr meint unsere Lucia hier im Forum xD Die find ich natürlich klasse und super lieb!
Aber die aus DMC...naja sagen wir`s mal so, ich hab keinen richtigen Grund, sie zu hassen oder doof zu finden aber andererseits auch keinen, um sie toll oder richtig geil zu empfinden. Sie ist einfach da, zieht ihr Ding durch und fertig...es war lustig zu zocken
*lol* Das dacht ich ehrlich gesagt auch erst Ich sag´s mal kurz, die anderen Mädels gefallen mir wesentlich besser als Lucia...die hat mich einfach ned vom Hocker gerissen als ich den 2ten gezockt hat. Muss ja auch nich an ihr liegen...sondern wohl eher insgesamt am Eindruck des Teils