Na der Titel wird wohl für jeden verständlich sein denke ich mal^^ Wie gerne kocht ihr denn und wenn überhaupt, wie oft eigentlich und was am liebsten?
Haha, nö^^" Ich kann ned kochen, deswegen tu ich`s auch ned wirklich gerne. Bin meistens zu faul dazu und ich habe auch nicht dieses bestimmte Gefühl dafür, was richtige Menge, Zutaten etc. angeht. Da könnt man mir genauso gut en Blatt Papier geben und sagen, ich soll daraus ein Haus bauen xD
Ich koche ziemlich gerne, ja^^ Wenn ich die Möglichkeit dazu habe etwas neues zu kochen dann tue ich das auch. Bin sehr vielseitig was das Essen angeht und auch sehr Probierfreudig. Man muss mir nur ein Rezept vorlegen, ich schaue ob ich die Zutaten dafür habe und dan versuche ich mich sofort daran
Ich schließe mich Kyrie an^^ Ja ich koche sehr gerne und auch am liebsten nach Rezepten. Ich bin sehr probierfreudig und bekoche andere auch unheimlich gerne! Fertiges Zeugs esse ich nämlich eigentlich überhaupt nicht gerne, das schmeckt mir so künstlich. Frisch ists mir wesentlich lieber
Koche eig auch voll gerne und natürlich auch am liebsten immer wieder was neues und nach rezept. gibt aber auch ein paar sachen, die ich ohne kann und auf die ich ganz stolz bin XP Bekoche andere auch ziemlich gerne, aber wenns mal schnell gehen muss ess ich auch gerne mal ne Pizza oder irgein tiefkühlzeugs...^^
Jap, ich koche sehr gerne und ich liebe es, den Gaumen anderer zu verwöhnen Wenn es natürlich nicht schiefgeht *lol*
Am liebsten schnappe ich mir dann einfach ein Kochbuch, suche mit was leckeres raus, kaufe die Zutaten dafür und dann kann`s losgehen. Bei manchen Gerichten improvisiere ich auch ein wenig und mache ein bisschen was anders^^
Ja, genau so mache ich es auch immer Kiara^^ Natürlich muss ich auch die Zeit dafür haben und das ist dann am besten am Wochenende. Da kann man dann auch gemütlich alles einkaufen, was man benötigt.
Backe auch gerne, aber dazu muss ich dann auch richtig Lust haben...^^ muss für freitag eh nen kuchen backen fällt mir grade ein...mal schaun was ich da mach. am besten irgwas mit früchten...^^
Ich koche gerne und auch viel =D Wann und wo auch immer es geht, wenn ich Lust auf was frisches habe. Bin auch nicht so der Dosenfan aber manchmal geht es einfach nicht anders, denn jeden Tag frisches kochen und dann auch noch "gutes" Essen mit vielen Zutaten wird auf die Dauer ganz schön teuer und der Geldbeutel ist bald leer
Ja klar koche ich gerne und ich bin auch sehr probierfreudig nur muss andererseits auch die Zeit dazu dasein und die Lust....ansonsten lasse ich das dann doch gerne mal die anderen machen und ich schaue gemütlich zu
Ich koche für mein leben gerne...aber essen -man sieht es mir nicht an- ist nicht grade meine stärke @.@ Ich esse lieber garnichts und vermeide es auch stark ud wenn nur nn Salat oder so, dass reicht auch...bessonders, weil ich imoment eh immer Magenschmerze bekomme wenn ich was esse -da reicht ein löffel voll- deswegen esse ich noch weniger..manchmal auch garnichts.... kann man ja 1 mal xD