Jop, da hat Yuri allerdings recht xD Ich wollte mir mal ne richtig punkige Friesur machen aber ich hab mich das echt ned getraut! Denke da muss ich mir eine dickere Haut zulegen weil ich irwie an meinem üblichen Hairstyle hänge....aber ein bisschen kürzen werde ich sie mir auf alle Fälle!
Warum muss ich jetz wieda an Sven Bubu-Käse denken?? *zu Raquelle guck* .... xD
Naja, ich denke da sich mein Rot bald wieder rausgewaschen hat und ich kein Blond haben will, werde ich sie mir dann entweder Lila färben oder ich schwärze sie einfach wieder nach. Mal sehen....man merkt richtig, dass die jetzigen noch roten Haare eigtl blond sind, weil es das Haar ja iwie hart wirken lässt. Deswegen werd ich nach dem Lila wieda das Schwarz nehmen, der Ansatz kommt eh bald und das sieht dann unschön aus xD
Ich war heute beim Frieseur!! *froiii* Hab mir gedacht, ich muss auch irgendwann mal wieder ordentlich Geld raushauen und das habe ich heute getan. Meine Haare sind jetzt mittellang, stufig geschnitten und die Farbe ist Hellbraun mit leichten, Blonden Strähnen. Nen halbwegsen Poni habe ich jetzt auch....ich sauuumßig zufrieden damit
@Nero musste letztens voll lachen. War auf deiner seite und unter "alle die du kennst" sprang mir sofort Sven Bubu Käse ins Auge. War so zum Todlachen
Joar hab mich jetzt erst mal entschieden meine Haare braun zu tönen. Die Tönung liegt schon im Schrank, nur leider kann ich die erst am Sa drauf machen, weil man das erst 48std. nach der letzten Haarwäsche draufmachen darf. Tja und die letzte Haarwäsche war heute.. -.- Was bedeutet, dass Nero am WE seine Talente als Friseur unter beweis stellen darf...XD
*lol* Ist ja ein lustiger Name...aber der heißt nicht wirklich so, oder? O.o
Meine Haare sind jetzt mal wieder Hellbraun, allerdings habe ich mir schwarze Strähnen reinmachen lassen. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob es wirklich gut aussieht aber jetzt wo ich sie so habe....bin ich wirklich glücklich und zufrieden damit. Meine Haare mussten schon viel leiden^^'
Die Kombi Hellbraun mit schwarzen Strähnen finde ich sowieso affengeil Favole, da hast du seeehr guten Geschmack Ich habe sie (momentan) noch Blond mit Schwarz aber ich werde sie mir wohl auch wieder dunkler machen, denn die Farbe geht mir mittlerweile ziemlich auf den Keks (zumindest an mir). Das Schwarz mag ich...aber das Blond sieht mit der Zeit so langweilig aus...und auf nen Ansatz hab ich auch keine Lust
Sooo, die liebe Sheva hat ihren Kopf in den Fabrtopf getunkt und nun sind sie Hellbraun, mit Pink und Rot xD Sieht irgendwie sehr lustig aus, zumahl die Sitzen meines Ponys auch farbig sind aber ich bin vollkommen damit zufrieden^^ Ich wollte ja erst Lila machen aber die anderen 2 Farbmischungen haben mir wesentlich besser gefallen....klingt zwar eitel aber ich könnte mich auffressen xD
Ui, sieht bestimmt fesch aus Sheva Musst du mir unbedingt mal ein Bild zeigen, da ich sowas auch mal im Kopf hatte. So eine kleine "Typveränderung" wär auch mal wieder nicht schlecht...hmm, mal sehn...
Wie ihr vll schon auf den Fotos gesehen habt, sind meine Haare mitlerweile schwarz/blau. Nur leider kommt das Blau durch das Bild nicht so gut zum Ausdruck. Meine ursprüngliche Haarfarbe war braun. Wollte einfach mal was neues ausprobieren und ich bin ziemlich zufrieden .
Jep, die neue Haarfarbe steht dir richtig gut! Gefällt mir auch iwie viel besser als das Braun und es wirkt auch sehr abwechslungsreich (zumahl ich schwarze Haare liebe ). Macht zwar auch ein wenig blass im Gesicht aber das is normal bei der Farbe. Deinen Frieseur würd ich trotz allem verklagen...für 60 EUR so unordentlich gefärbt ey <_<"
Also was ich auf den Bildern gesehen habe, sehn die Haare wirklich klasse aus Gloria und die Farbe steht dir +.+ Viellt sollte ich sie mir auch mal wieder färben...werden mir langsam echt zu langweilig und ich stehe auf ausgefallen Sachen xD
Jop, sieht toll aus ^^ Hab dich damals ja nur mit den braunen Haaren gesehen, hätt dich fast gar nicht erkannt XD Und wegen dem Blau...es ist normal das man das auf den Fotos schlecht sieht, außer du machst ein Pic wo das Licht richtig draufscheint <.<
Würd mir die Haare auch gerne wieder anders Färben...schwarz/violett...aber dazu muss ich zum Friseur...und das lila is immer so schnell draußen. Und ich zahl dabei wieder nen Batzen Geld u.u *sparen muss*
Ich finde deine Haare auch richtig schick Gloria *.* Das Blau/Schwarz sieht toll aus!
@ Blade
Und wenn du dunkleres Haar hast, dann müssen sie es dir erst aufblondieren, damit das Violett sichtbar ist. Das macht die Haare dann noch zusätzlich kaputt, würde ich dir nicht empfehlen...den Fehler habe ich jetzt nämlich auch erst gemacht und sie mir dann gleich wieder Braun gefärbt. War echt scheußlich, wie strohig und kaputt die Stellen waren...