Ich bin gerade ein wenig geschickt *rofl* Habe bei Youtube rumgeschaut und wollte etwas wegen Dante & Nero gucken und dann habe ich richtig böse Sachen gefunden^^'
Anfangs habe ich gekrischen..aber dann musste ich lachen. Manche Bilder sind ja wirklich süß aber diese....Aktsachen....naja^^' Ich glaube ich würde da lieber mit Dante täuschen, hihi Wusste gar nicht, dass Dante Strapsen anhat!
Uhm....hat Dante da am Schluss Strapsen an?? Is ja *lol* xD Also ich halte eigentlich nicht viel von sowas aber das sieht doch richtig sexy aus. Zwei geile Kerle, die entweder ganz nackt oder nur halbwegs nackig sind und dann miteinander rummachen
Nein, ich glaube wenn dann würde ich auch lieber tauschen, das wär lustiger Hrrr Dante, lass die Hosen runter. Als Nachtisch gibt`s dann knackigen Nero xD
WTF ihr zwei??? Was solln das da....is ja...ekelhaft und...peinlich
War ja klar, dass Kiara sowas sofort entdeckt und es gleich allen präsentieren muss *lol* Gibt aber auch noch andere "Yaois", die nich ganz so schlimm sind wie das da oben! Da sind recht niedliche Pics dabei, wo ich mir auchn paar abgespeichert habe. Kann da ja demnächst ma eins posten, wenn ihr wollt^^
Na das ist doch richtig sexy *lol* Kann mich da nur den anderen anschließen und dazu sagen, dass ich gerne mit einem tauschen würde Das wär ein Traum....haaa...
Und wie schon erwähnt, gibt es auch niedliche Bilder!
*looool* Okay....Titeländerung....Was tut NERO da?? xD Wusste ja, dass er ein kleiner, ungezogener Bengel ist. Blade muss ihn da ja wirklich mal an der kurzen Leine halten Sind aber wirklich niedliche Bilder dabei, habe ich ja auch gesagt nur das mit diesem Aktezugs ist wirklich nicht so meines....zumahl Dante & Nero doch rein gar nichts schwules an sich haben, oder?
Ach und das hier habe ich gefunden, ich dachte überflute den Boden mit meiner Sabber
Nero unter der Dusche...aii *zu Nero gucks* ....Blade, halt ihn von uns fern xD
Oh WTF!!! Was solln diese Pics da??! Macht das sofort wieda raus...*schon rot wie ne Tomate is* Ich will gar nicht wissen, was ihr Nachts für böse Sachen träumt... O.O Außerdem bin ich überhaupt nicht ungezogen...sowas würd ich nie machn
Tsetsetse, da guckt man einmal net auf seinen Mann und dann sowas...Nero, Liebchen...willst mir nicht was beichten? Zum Beispiel wo du die ganzen Webcams und Kameras versteckt hast, dass ich hier solche Bildchen von dir seh?
Aber das letzte Bild von Kiara ist echt... haaaaaaaa
Nja, Back to Topic ^^" Ich steh zwar nicht mehr wirklich so auf das Yaoi-zeugs, vorallem was DMC angeht, aber ein paar der Bilder sind wirklich niedlich Ich meine, ja klar gibt es einige Paare die sich verkuppeln lassen aber sicher keiner der Kerle aus DMC <.< Da werden eher Trish und Lady zu Lesben XD
Ooh wow, also das letzte Bild von Nero ist wirklich der Wahnsinn o.o Da wird Frau ja ganz schwach...
Und wegen dem Yaoi Zeugs kann ich mch der Mehrheit nur anschließen, es gibt zwar wirklich super süße Bilder von Dante & Nero, manche sind auch sehr sexy aber manches ist auch sehr ekelhaft^^'' Die sollten sowas lieber mal zusammen mit einer Frau malen, das ist doch viel erotischer
*lol* Das sind wohl die männlichen Triebe, die man nicht aufhalten kann Aber einige davon gefallen mir wirklich sehr gut, besonders die niedlichen und schön gezeichneten. Und wenn es eben manche Leute gibt, die gerne so etwas "versautes" zeichnen, dann sollen sie es halt machen, wenn es ihnen Spaß macht *lol*
Wir Mädels stellen uns einfach vor, dass WIR dabeisind
Zitat von BladeTsetsetse, da guckt man einmal net auf seinen Mann und dann sowas...Nero, Liebchen...willst mir nicht was beichten? Zum Beispiel wo du die ganzen Webcams und Kameras versteckt hast, dass ich hier solche Bildchen von dir seh?
......... Mouw... Das....das bin ich nicht, das...isn Doppelgänger von mir! Ich mach solche versauten Sachen nich...das macht wohl eher Dante. Und selbst wenn ich es wäre...dann muss er mich iwie balla balla gemacht haben, anders kann ich mir das nicht erklären
So und da ja manche den nicht ganz so ekeligen Link sehen wollten, hier ist er^^"
Ja, das Video ist ja wirklich süß^^ Hey wenn ihr die Bilder vielleicht habt könnt ihr sie für mich gerne mal hier reinstellen. Würde sie gerne abspeichern, weil da viele dabei waren, die mir gefallen!
Hehe, Dante und Nero stehen aufeinander xD Das merkt man doch ganz deutlich! Ne, war ein Scherz. Bin auch der Meinung das beide absolut hetero sind, zumahl Nero doch seine Kyrie hat und Dante auf Brüste steht
Niedlich sind die Bilder zwar aber auch gewöhnungsbedürftig. Mit Frauen wäre das wirklich viel erotischer