Gnahaha, ich denke diese Sendung hat auf alle Fälle nen eigenen Thread hier verdient. Einfach zu geil....und wer es selbst mal gucken will, jeden Dienstag 22.15 UHr auf ProSieben^^ Joar, ihr könnt hier drüber diksutieren wie ihr es findet und auch gerne ein paar Folgen davon reinstellen. Ich mache auch gleich mal den Anfang mit ein paar Lieblingssauschnitten xDD
Hihi, Ja Switch ist wirklich cool Muss immer wieder lachen Dienstags. Ist total lustig, wenn man nebenbei noch mit Nero chattet und so Kommentare kommen *lol*
Am geilsten finde ich ja den Silbereisen...muss mal gucken, ob ich davon etwas finde^^
Switch is das geilste überhaupt! Lach mich immer schepp bei diesen Verarschungen jeglicher Fernsehsendungen und Filmen, gnaha Hoffe es wird bald mal wieder neue Folgen geben, wäre echt schade wenn die aufhören *lol*
Na hier fehlen doch eindeutig noch ein paar Silbereisen-Folgen, die finde ich so genial xD Als mir Nero da mal einen Link geschickt hatte....ich bin lachen vom Stuhl gefallen! Echt gut....obwohl ich diesen Silbereisen noch nie so wirklich unverarscht gesehen habe *lol* Naja aber ich denke mal das ist ein ziemlicher Vollhonk^^''
OMG die bescheidene Hartz IV Hütte, wie geil!! *einen Lachflash bekomme* Mit seinem ganzen Stoff....wusste doch schon immer, dass der Silbereisen seinen eigenen Privatdieler hat. Bestimmt Fufzisch Cent, die Schwarzwurscht xDDD
Höhö, der Silbereisen is auch einer meiner liebsten Verarschen von Switch. Echt geil, wie die das immer hinbekommen. Stefan Raab mit TV Total ist aber auch jedesmal richtig geil...der redet wirklich genauso wie der und die Gestik, könnt mich jedesmal wegschmeißen vor lachen
*Loool* Switch ist mega geil, ich könnte mich jedesmal unterm Sofa ertränken vor Lachen xD Finde es nur schade, dass es Dienstags nicht mehr kommt, da fehlt Abends einfach richtig was ._. Naja solang die anderen Folgen noch im Youtube zu sehen sind, kann ich beruhigt schlafen
Ich finde es auch unheimlich schade, dass diese geile Comedyserie nicht mehr kommt. Ich gucke zwar auch gerne Two and a half man aber der ganze Schrott der danach kommt kann mit Switch einfach nich mithalten -.-
*rooofl* "Mein lieber Johann, bist du auch schon da?" Und dann immer diese Spinnerlache xD Mit Lorielle Paris..ääh London Ich fall vom Stuhl ey....Switch is einfach zu geil und lachen musste ich ja auch immer bei diesem Nachrichtenfutzi hier. Wie der die Karte vorliest, einfach nur richtig klasse
AAAAHHHHHH ich find die Sendung auch so geil! :D Vor allem Tokio Hotel-Verarschen! xD (Nitchs gegen Fans) Aber was ich auch klasse finde sind die verarschten Narichtenreporter. XP
Mit Tokio Hotel kannste mich jagen Lady^^'' *mich schonmal als Hasser oute*
Find die Serie aber auch so hammergeil und könnte sie mir stundenlang reinziehen. Finde es gut, dass ihr hier die Links reinstellt, um sich das ganze nochmal anzuschauen. Hoffe ja, ProSieben lässt die geilen "Clips" irgendwann mal wieder laufen, sonst würden sie sich selbst ins Bein schießen, finde ich