Das hat jetzt glaube ich nicht wirklich viel mit Politik & Wissenschaft zutun aber ich dachte dieses Thema muss einfach mal dazu^^ Wie denkt ihr über den Tod von Michael Jackson? Findet ihr das schlimm bzw.traurig oder ist euch das relativ egal?
Joar, ich war nie wirklich sowas wie ein Fan von Michael Jackson aber das mit seinem Tod tat mir schon iwie leid, da er wirklich gute Musik gemacht hat und die Menschen damit auch für Jahre begeisterte. Find`s nur umso trauriger, dass er sich selbst mit der Zeit immer mehr entstellt hat und dann fast schon im Erdboden versunken ist. Niemand hat ihn mehr richtig ernst genommen und wenn eine Meldung von ihm kam dachten die meisten wohl "Ach, auch mal wieder?"
Dabei meinte er ja immer, er wollte nie so werden wie sein Vater und tat das alles... .__. Noch nichmal jetz, wo er tot ist lassen die Leutz ihn in Ruhe. Wenn mich nicht alles täuscht ist er bis jetzt noch nicht beerdigt worden, weil eines der Familienmitglieder darauf besteht, dass die Ärzte herausfinden sollen, woran er nun gestorben ist. Entweder war´s halt Selbstmord oder sein Arzt hat ihm wirklich ne Überdosis verschrieben....keinen Peil
Ich fand das ganze persönlich schon richtig tragisch...hätte damit gar nicht gerechnet .__. Dachte eher, Hugh Heffner oder wie der heißt verreckt bald aber nicht der King of Pop! Wirklich traurig, zumahl mir einige Lieder von ihm schon recht gut gefallen haben. Naja, ich denken in den Herzen seiner Fans wird er ewig weiterleben und seine Musik wird auch unsterblich bleiben!
@ Nero
Es wurde gerade in den Nachrichten gesagt, dass MIchael Jackson an einer Überdosis von Propofol oder wie das Medikament hieß gestorben ist. Er hatte auch Kontakt zu deutschen Ärzten, die ihm dieses Zeug verabreicht hatten und man sollte auch vorsichtig dait umgehen. Ich denke also, dass es wohl Selbstmord war. Michael war schon derart abhängig davon, weil er nur noch ein künstliches Gestell nach den ganzen OP´s ist und nur mit dem Medikament konnte er wohl durchhalten. Seine Beerdigung wird wohl nun am . September sein....endlich
Finde ich gut, dass sie ihn jetzt endlich mal beerdigen. Sogar ein Freak wie Michael Jackson hat endlich mal ein wenig Ruhe verdient bzw. eine anständige Beerdigung. Hatte mir schon von Anfang an gedacht, dass es nur Selbstmord sein kann, der Mann war außen sowie innerlich kaputt....das waren seine Drogen und dann hat er einfach eine Überdosis genommen.
Früher habe ich gerne die Musik von Michael Jackson gehört aber heute könntet ihr mich damit jagen glaube ich^^'' Trotzdem ist es ein armer Kerl....das stimmt schon.
Bin zwar auch nicht wirklich ein Fan von Jackson aber was seine Familie nach seinem Tod noch mit ihm gemacht haben war doch echt grauenhaft...jetzt versucht sogar seine Schwester durch ihr Video Kohle zu kassieren und das dass unbeabsichtigt ist, glaub ich dere kein Stück
Was ich aber am schlimmsten fand, war der TV-Auftritt seiner kleinen Tochter...musste da echt weinen als sie da auf der Bühne stand und ihre letzten Worte an ihren Vater richtete. Hatte da echt Angst das sich jetzt die Presse, wie ausgehungerte Wölfe auf sie stürzen würden, was zum Glück aber nicht passiert ist ._. Aber trotzdem war es ein grauenhafter Anblick weil man merkte das sie das nicht machen wollte und von ihrer "Familie" direkt ans Pult gedrängt wurde <.< Ich bin mir sicher das Michael das nicht gewollt hätte...
Jippie, Michael Jackson wurde Anfang diesen Monats endlich beerdigt. Wurde auch allerhöchste Zeit, wenn ihr mich fragt....der arme Mann hätte nach dem ganzen Trubel wirklich mal ein wenig Ruhe verdient
Ich bin auch kein großer Michael Fan gewesen aber einige Lieder fand ich schon richtig toll und auch meine Kindheit hat er in einem gewissen Sinne geprägt. Find es schade, dass er sich so schnell aufgegeben hat und zu einer Art "Zombie" mutierte. Er war ein richtiger Star und viele Menschen liebten ihn und seine Musik.
Einerseits finde ich es zwar ziemlich übertrieben, was nun alles für ihn veranstaltet wird aber andererseits finde ich, hat er das wirklich verdient.
Ja ich habe mir das ganze Spektakel mal im Fern angeschaut nur wirklich interessant war es nicht gerade. Es wurde halt viel drumherum um nichts gemacht, der Mann wollte einfach endlich nur mal seinen Frieden und das war es.
Hoffe ja inständig, die graben den nicht irgendwann wieder aus, weil sie glauben das es noch was zum Untersuchen gibt^^''