Hey Ho Kiara meine Shoppingschwester. Wünsch dir aaaalleees Liebe zu deinem B-day...^^ hoffe du feierst schön und lässt dich gut beschenken... Von mir gibts auch noch was..
Erst einmal deine Torte
Und hier dein Geschenk:
Und für Blumen...dürfen gerne die herren der Schöpfung sorgen, solange sie nicht wieder geklaut sind *zu Nero schielt*
*mit gaaaanz viel Tiramisu den Geburtstagsraum betritt* Lasst mich zu unserem Geburtstagskind Alles Liebe/Böse zum Geburtstag!!! *ihr das Tiramisu überreicht* Pass auf, irgendwo in dem Tiramisu ist dein Geschenk versteckt
........... Nein, diesmal gibtz keine geklauten Blumen, versprochen *lol*
Ja, dann wünsche ich der lieben Kiara doch auch mal alles liebe und gute zum Brutzeltag, hoffe du feierst schön, bekommst viele Geschenke und dein neuer Lebensabschnitt wird dir viel Hoffnung, Freude und Glück bereiten^^ Bist ein toller und lieber Mensch und ich hoffe wir werden noch oft miteinander Resi 5 zocken xDD
Jaa, von mir auch alles gespenstig gute zu deinem B-Day und schaurig schöne Geschenke wünsche ich dir und ne schöne Zeit im neuen Lebensjahr! Kenn dich zwar noch nich so gut (nur ansatzweise aus dem resi-Forum) aber denke ich darf dir trotzdem gratulieren *höflich bin* ( )
Und da ich dir mal keinen Stern klauen will, schenke ich dir einfach einen (den ich von Mario gestohlen habe *hahaha* )
Von mir auch nur das Beste und Liebste nachträglich zu deinem Geburtstag Kiara! Hoffe du hattest einen schönen Tag mit viel Freude, Geschenken und was dich sonst noch so glücklich macht
Habe auch eine Torte für dich (auch wenn du vielleicht nicht so begeistert von Kalorienbomben bist *lol* )
Hab dich ganz ganz dolle lieb *mit Konfetti beschmeiß*
Herzlichen Glückwunsch ebenfalls noch von mir nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Gute für die weiteren Jahre Wünsch dir viele Geschenke, Glück, Spaß usw.
Habe natürlich auch ein Geschenk für dich meine Liebe Hoffe es gefällt dir!
Och nööö....ihr seid doch wahnsinnig Is das süß....ich danke euch ganz ganz herzlich dolle, für diese schönen Birthday Grüße und die ganzen Geschenke! Freue mich rieesig das ihr für mich so einen Thread aufgemacht habt
Nehme diese ganzen Torten, Geschenke und Sträuße liebend gerne an...und ganz besonders den Shopping Gutschein, Neroleinchen... Und Raquelle....toller Titel meine Shoppingschwester, lass dich quetschen!
Buahahaha, na von mir natürlich auch nochma alles nachträglich gute meine Süße (obwohl ich bei dir war xD ) und treib`s ned zu bunt....du bist schon recht alt
Hoff meine Geschenke haben dir gefallen *mit Konfetti und Strohhüten schmeiß*