Mir ging gerade so eine Frage durch den Kopf, als ich diesen Thread hier gesehen habe. Was meint ihr....soll es eine Fortsetzung vom Anime geben und wenn ja, was würdet ihr denn dann gerne darin sehen oder erleben?
Finde das ist ein gutes Diskussionsthema Eine Umfrage gibt es auch dazu!
Ja klar sollte es eine Fortsetzung von dem Anime geben Fand den schon richtig klasse gemacht, auch wenn Patty manchmal nicht so wirklich in dieses Bild passte und die deutsche Synchro mich immernoch total stört aber ansonsten alles paletti^^
Würde mich zumindest mal sehr darüber freuen und wenn, dann müssen auf alle Fälle Nero und Verg ihre Auftritte darin haben Das wär echt klasse! Vllt auch ein neuer, weiblicher Charakter....nicht immer nur Lady & Trish bzw. dann Gloria *sich das gerade in Anime-feeling vorstellt* ....
Von der Story her würde ich mich einfach mal überraschen lassen aber vllt arbeiten Nero und Dante dann ja mal zusammen
Klar, ich wäre auch für eine Fortsetzung^^ Und wie Nero es schon angeschnitten hatte wäre ich auch dafür, dass Vergil und Nero mal einen Auftritt haben und vielleicht auch mal neue Mädels auftauchen und den Boys einheitzen.
Und wer weiß...Nero könnte sich ja neu verlieben und Kyrie vergessen...oder Dante verliebt sich endlich mal richtig *lol*
Ich bin natürlich auch dafür, dass der tolle Anime endlich eine Fortsetzung bekommt und vielleicht ist ja dann auch wieder Patty dabei, nur etwas erwachsener. Dante könnte ja auch eine neue Partnerin bekommen, nicht immer nur Lady und Trish, das wird so eintönig auch wenn ich die zwei mag.
Und wie die anderen hoffe ich natürlich auch, dass Nero auftaucht.... Am besten sollte das ganze nach den Ereignissen in Devil May Cry 4 spielen, dann sieht Dante auch wieder richtig klasse aus! Nero könnte ja auch sein neuer Partner werden...gemeinsam schlagen sie bestimmt jeden Dämon in die Flucht^^
wäre auch für ne Fortsetzung, find den Anime richtig klasse, auch wenn ich manche gegner etwas...öhm merkwürdig fand. fänds auch cool wenn Patty dann etwas älter wäre oder so und über neue Charas würd ich mich natürlich auch freuen...^^
Oh ja über neue Charas würde ich mich natürlich auch freuen. Und wie gesagt...vielleicht findet Dante ja dann endlich mal die große Liebe (was ich allerdings eher weniger glaube xD )
Das Nero Dante`s neuer Partner werden könnte ist durchaus möglich...fände es zumindest richtig cool, die zwei wären ein gutes Team, auch wenn sie sich manchmal wohl selbst an die Gurgel springen werden. Dante ärgert den Hübschen doch so gerne
Hey ich fand den Anime richtig cool und auch lustig. Bin sicherlich für eine Fortsetzung, warum auch nicht? War doch glaube ich sowieso ein Kassenschlager also sind die schön blöd wenn die nicht weitermachen xD
Und wenn Nero auch noch vorkommt würde das sicher mächtig Action geben XD Nur das sie Verge mit einbeziehen glaube ich weniger...haben den ja schon bei den anderen Folgen ausgelassen obwohl es sich in einer Folge um Dantes bzw Tonys Vergangenheit dreht! *die jetzt noch Köpfen könnt*
Und gegen Patty oder andere neue Charas wäre ich auch nicht abgeneigt, würde sicher die Spannung heben ^^
Hihi....ich glaube wenn Nero darin vorkommt, dann würde ich nur noch sabbernd vor dem Bildschirm kleben *.* Er würde da einfach perfekt reinpassen und zusammen mit Dante würde das sicher jede Menge fun geben *sich gerade ein paar Szenen vorstellt* .....hilfe xD