Njaaaa, was sehn meine verpennten Äuglein denn da? Unser lieber Credo hat seinen Brutzeltag heute und es is auch noch sein 18-er x3
Schmerzlichen Glühstrumpf und alles Liebe und Gute du altes Haus!! Hoffe du wirst viel Freude, Glück und Erfolg in deinem Lebensabschnitt haben und es genießen, nun endlich 18 zu sein und machen zu können, was du willst. Hoffe nur, dass deine Feier dann nich im Gefängnis stattfindet, ne?
Bist klasse Credo ......moment......da fehlt noch was O___o Ich hab gar keine BLUMEN!!! *verpeilt in der Gegend rumrenn und wild rumkreisch* ....bin gleich zurück
*sich iwo bei ner fremden Hochzeit reinschmuggelt, die Braut anspringt, ihr den Brautstrauß aus den Händen reißt und schnell davonflitzt* Soooo.....*hechel* ....hier....ist endlich dein Strauß
Und dein Geschenk :
Das schöne Märchen "König Drosselbart" ....muss da iwie immer an dich denken
Njaha da schließ ich mich meinem "Göttergatten" gleich mal an und gratulier unserem tollen Pfarrer auch an und wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Und da dir Nero schon nen Blumenstrauss geklaut hat.... *ihn böse anfunkelt * kriegst von mir ne Toffifee-Torte =3
Tjaa da wünsch ich unsrem lieben Credo auch gleich mal alles Gute....^^ Hoffe du hast schön gefeiert und viel kuchen und geschenke bekommen...^^ Von mir gibts auch noch ne kleinigkeit.. *ihm eine Schachtel Herrenschokolade von Rosetto entgegen streckt* Das ist die Marke mit dem Rosettomohr...XP
Zitat von BladeUnd da dir Nero schon nen Blumenstrauss geklaut hat.... *ihn böse anfunkelt *
...... Was denn?? Ich hab halt auf die Schnelle nix anderes bekommen....war schon zu spät und die Läden hatten zu! *hust*^^ Naja, ihm wird der Strauß sicherlich gefallen
*sich frech ein Stück von der Toffifee-Torte klaut* Mhmm.....jammie tasty, all each day!
Von mir auch alles Gute nachträglich Credo zum 18.! Hoffe du hast schön und ausgiebig gefeiert und schöne viele Geschenke bekommen! Habe auch einen Blumenstrauß für dich und eine Kleinigkeit. Hoffe, das gefällt dir!
Einmal der Strauß (aber nicht geklaut!^^' ) *zu Nero guggs*
Pralinchen
und diese Taschenuhr hier noch!
Fand sie sehr schick und musste irgendwie an dich denken, als ich sie sah und dann hab ich sie gekauft