Er ist so richtig schön düster und traurig...die Story ist einfach nur der Wahnsinn =3
Meine zwei Top-Favos sind eindeutig Kiba und Tsume Die zwei sind echt ein tolles Päärchen, besonders wenn sie sich wiedermal in die Wolle kriegen XD Kiba mag ich allein schon weil er auf seinen Instinkt hört und wirklich alles tut um Cheza zu beschützen und seine Träume zu verwirklichen... Tsume wiederum find ich toll, weil er so ein Rebell ist ^^ Man glaubt zwar er hat ne harte Schale aber man merkt vorallem wenn Toboe dazu kommt, dass dem nicht so ist.
Toboe ist auch total süß, genauso wie Blue ^^ Nur Hige und Cheza kann ich net leiden, genauso wenig wie Quent KA woran das liegt, ist einfach so ^^"
Aber auch Hubb und Cher sind total tolle Charakter...obwohl ich echt weinen musste, als sie sich endlich wieder gefunden hatten und Cher dann gestorben ist
Ist leider nunmal eine seeehr traurige Story aber wunderschön umgesetzt, mit tollen Landschaften und vielseitigen Charakteren
Ein Anime, den ich (sehr zu meinem Bedauern) nicht kenne, den ich aber schon länger mal sehen wollte ^^" Ich glaub als ich Twilight gelesen habe, ist mir die Lust darauf erst mal vergangen (ich steh nicht wirklich auf dieses ganze "Werwolf vs. Vampir"-Gedöhns, danach hatte ich keine Lust mehr auf Wölfe im Allgemeinen @.@), aber nachdem ich die Infos in Zeros Post und Blades Meinung gelesen habe, wäre ich fast dazu verleitet, dem Anime womöglich doch nochmal eine Chance zu geben. Bei Death Note war ich schließlich auch zuerst skeptisch und bin inzwischen wohl sowas wie ein Fan.
Ist die deutsche Synchro denn einigermaßen gelungen? Oder sollte ich mich vielleicht doch eher an die japanische Version mit Untertiteln wagen?
Gibt es in dem Anime hauptsächlich Action-Elemente und Kampfsequenzen oder wird mehr auf die Story Wert gelegt und eventuelle Rudelkämpfe (falls es das denn gibt) treten in den Hintergrund?
Jap, sehr schöner und vor allem auch trauriger Anime! Ich finde Kiba und Cheza richtig toll, da sie ja so ziemlich die wichtigsten 2 Personen aus Wolf`s Rain sind!
Kiba sieht einfach traumhaft schön aus, in seiner weißen Wolfsgestalt und auch als "Mensch" macht er eine richtig tolle Figur. Mag die Art seines Charakters, genauso wie bei Cheza. Sie ist sehr interessant und schön gestaltet worden
Die Story ist wie gesagt einfach toll aber umso trauriger, wenn man dem Ende näher kommt. Musste da schon ziemlich oft weinen, weil das ganze einfach etwas wahnsinnig melodramatisches an sich hat Aber genau deswegen liebe ich ihn so!