Mein erster menschlicher Chara, den ich zeichnete war ein schlechter Inu Yasha abklatsch mit Drachenzügen. Naja, immerhin hatte er keine Hundeohren...
Ich fands damals ganz toll. Schon damals, als es auf RTLII lief stand ich schon auf Dämonen und Seelenzeugs. Heute kann ich als Chara keinen mehr leiden.
Frauen fallen bei mir eh weg, warum kein Plan. Inu Yasha war mir zu nervig mit seinem, "Och menno warum nur eine?!", mein Gott, warum hat er sich kein Harem angeschafft? Sessomaru wirkte mir zu feminin und der Rest war einfah nur da. Nimm Inu Yasha in Dämonenform dazu und ich klick was an. ^^
Als die Geschichte dann auch noch anfing sich wie Kaugummi zu ziehen hab ich aufgehört. Die Mangas hab ich auch nur bis Kageblubb aufgetaucht ist (die Tussi vor Kagome).
Da kommen Erinnerungen hoch @.@ Als der damals auf RTL2 ausgestrahlt wurde, war ich grad in der fünften Klasse und Inu Yasha war das Gesprächsthema unter den wenigen von uns, die tatsächlich Animes geguckt haben ^^" Zugegeben, war das auch ne Weile lang mein Lieblingsanime, nur eines Tages, als die Folgen dann irgendwie nur noch wiederholt wurden, hatte ich dann keine Lust mehr und hab aufgehört zu gucken. Ich erinnere mich nur noch dunkel daran, dass Kohaku drauf und dran war, Kagome umzubringen, doch leider sah ich diesen Tag nie kommen, weil ich von der nächsten Folge nur die Vorschau kenne ^^"
Ich hatte sogar eine Lieblingsfolge, leider habe ich inzwischen nur keine Ahnung mehr, welche es war, oder wie sie hieß Aber soweit mein Gedächtnis mich nicht täuscht war es die erste Folge, in der Inu Yasha zum Dämon geworden ist, weil er gegen irgendeinen mächtigen Dämon gekämoft hat, der Tessaiga zerbrochen hat (oder nah dran war?). Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde, ich hab den Anime schon ewig nicht mehr gesehen und den Manga lese ich nicht
Was die Charas angeht, so mag ich Sesshomaru und Naraku am meisten. Kagome, Kikyo, Inu Yasha und ihr ewiges hin und her und wer mit wem und hastenichtgesehen empfand ich irgendwann einfach nur noch als störend. Miroku mochte ich hingegen sehr, wenn auch nur dafür, dass er unverschämter Lustmönch ist. Sango ging mir wieder ein bisschen auf den Wecker, aber von allen weiblichen Personen mag ich sie wohl am meisten ^^ Kouga mochte ich eigentlich nur, weil er ein Wolfsdämon war ^^" Ansonten hat er mich jetzt nicht wirklich soooo von den Socken gehauen.
Also an Inu Yasha kann ich mich nicht satt sehen *-* Habe hier alle (!) DVD´s liegen, die einzigen die Fehlen sind die Kinofilme aber die habe ich schon bestellt xDD Ich konnte nur diese plöde Kykio nicht leiden -.-" Oh die passt zu inu-kun mal so überhaupt nicht und wie die Kago-chan behandelt hat *Kykio erwürgt*
*Den Club -ich hasse kykio- aufmacht *
Ja und welche ich a besten finde ist Kagome, Inu und Sessu
OMG...freak! X.x'' Hab gar nich die Zeit und das Geld für sowas!
Naja zu Inu Yasha...ist schon ein cooler Anime und ich habe ihn auch eine bestimmte Zeit lang gerne geschaut. Vielleicht würde ich mir auch wieder ein paar Folgen angucken, wenn sie im Fern laufen würden aber das Intresse daran ist doch schon sehr in den Keller gesunken. Was Kikyo angeht kann ich mich Victoria aber nur anschließen, die ist echt dämlich xD Kagome war zwar manchmal auch sehr seltsam aber besser als diese Zicke von Priesterin. Die hätten sie am besten tot lassen sollen, wär besser für sie und Inu Yasha UND Kagome gewesen *lool*^^
*loool* Nun soweit ich weiß, gibt es die Ketten sicher irgendwo zu kaufen nur ob sie dann auch dieselbe Wirkung haben wie bei Inu ist fraglich xD Wen willst du denn damit zähmen?? ^-^
Inu Yasha ist schon cool, fand Kagome auch wesentlich cooler und vor allem hübscher als Kykio. Frage mich immernoch warum die sich so ähnlich sein sollen... O.o
Wuah Verschwörung! Bleibt mir bloß weg mit dieser Kette...xD Ich bin kein Hundedämon, ich bin ein Seelenwandler...und das ist ööh...die etwas andere Gattung
Zitat von VictoriaOch soviele...mein spass hätte ich daran die männr immer auf die schnauze fallen zu lassen T_T XD
Na zum Glück bin ich kein Dämon...äh, moment... O.o
Wasn? Manche Männer / Dämonen haben das Verdient.. xD
Zitat von VictoriaJa also.. ich habe eigentlich alle Folgen hier liegen und naja die Mangas habe ich nur eh..ein paa hier x.X XDDD
ZitatSchon wieder diese "alle". ^^" Okay, dann eben anders... Kann es sein das du 26 DVDs hast und das bald auf 30 erhöhst? Und diese 30 Stück nennst du "alle", oder? Sry, wenn ich da jetzt so hartnäckig bin, mich Interessierst nur obs mehr als die gibt was ich habe. XD Würde dann vllt heißen, dass ich die Ausstrahlung der dritten Staffel nicht mitbekommen habe oder sie wurde gleich auf DVD rausgebracht.
Ja, ich weiß das ´alle´klingt komisch. Ja du hast recht...ich sage mal so...ich habe hier die Jpanischen Ausgaben-hole sie mir dem entsprechend auch aus japan- und die deutschen und die deutschen sowie japanishen habe ich erst bis 30/31
Zitat von Victoria Ja, ich fand ja Kagome immer cool
*da lieber die Klappe hält* ... ^x^"
Zitat
Zitat von Victoriameint ihr ich bekomm so ne Kette -fie inu um hat
Zitat von DanteSag mal, kannst du Japanisch? o.o Weil du hier sagtest du hast die Japanischen Ausgaben der Mangas...
Sagen wir mal lieber ich konnte es bzw kann es nur zum Teil ^^ Ich bin da nicht mehr so im bilde von, weil ich keine Zeit habe weiter zu lernen ^^"
Zitat Öhm. ^^" Bei der handelt es sich um ne Spezialanfertigung, sie ist also n Einzelstück. XD Alle die ich sonst so gefunden habe sahn einfach nur scheußlich aus...billiger Plastikmist eben. X.x Bei uns gibt’s nen Laden der eben Exotische Figuren und verschiedenste Sachen aus Steinen verkauft und das tolle ist, man kann sich da auch selber nen Schmuck zusammenstellen, aus den Steinen, Muscheln etc. was sie dort haben. Weiß ja nicht ob du so nen ähnlichen Laden bei dir in der Nähe oder so hast bzw. das Geld für den „Spaß“. ^^" Ich hatte ja Glück weil mir meine Mum die bezahlt hat. X3 Die Kette besteht im Übrigen hauptsächlich aus dem Stein, Amethyst und die Krallenähnlichen „Perlen“ sind aus Muscheln.
WOAH!!*dich erwürgt und mit der Kette weg läuft* ´..*zu dir zurück rennt* Ach sag mal.. ist die auch so magisch..?*dich wieder hinstellt* Ach und du hast echt ein breites kreuz Dante..mach was dagegen, sonst hebe ich mir noch nen bruch *g* Wie teuer war die denn? Weil sonst hätte ich da ne kleine hirn gespinnst idee