Ich habe neue News die ich euch nich verheimlichen will, denn es geht um Devil May Cry, genauer gesagt um eine Fortsezung. Die Charakterbesetzung ist noch unbekannt. Liest einfach selber.
Njoah, es ist ja gut und schön das ne Ankündigung gemacht wurde aber mit fixen Release Termin?? Oo
Davon halt ich nur seeehr wenig, am Ende kommt da genauso ein Quatsch raus wie bei DMC 2 Nix gegen den Teil aber der ist für mich mehr als dürftig und hatte auch keine lange Entwicklungszeit..
Hoffe nur das sie ein "großes, blaues, Etwas" endlich wieder mal einbauen Und das sich diese Nero = Vergil oder Vergil ist Neros Daddy Theorie nicht bewahrheitet, ansonsten spring ich vom nächsten Berg
Und ich will endlich mal ein paar Antworten! Diese ganzen Vermutungen und Gerüchte machen mich schon ganz Bluna
Zitat von Dante Aber mit dem Release Termin legen sie sich noch n Ei. Immerhin halten die den 100% nicht ein.
Naja es kommt drauf an auf WANN sie den gelegt haben
ZitatIch habe auch schon oft gelesen dass einige die Story von DMC4 bescheuert fanden und sich mit Nero auch nicht anfreunden können. Okay, ich gebs ja auch zu das ich mit Nero nicht unbedingt was anfangen kann aber, so schlimm finde ich ihn jetzt auch nicht... ich hoffe nur das sie Kyrie nicht mehr mit machen lasen, die hohle Nuss nervt einfach nur. X_X
Das stimmt, hab ich auch schon oft genug gelesen ^^" Ich persönlich konnte mit Nero am anfang auch nicht symphatisieren...die Story an sich gefiel mir aber gut ^^ war mal was anderes als das übliche "Ich will die Weltherrschaft" Gehabe der Schurken Kyrie muss im 5ten Teil auch nicht unbedingt dabei sein, da sie mir mit ihren naiven und hilflosen Gehabe auch ganz schön aufn Keks ging Im 4ten wars ja was anderes, da war sie ein Bestandteil der Story und man konnte sich ungefähr vorstellen das es zwischen Sparda und Eva ungefähr genauso abgelaufen ist...nur das Sparda eben ein Vollblut Dämon war ^^"
ZitatVom Gameplay her... da finde ich das von Teil 4 klasse. *.* Wobei bei Nero dürfen sie ruhig noch ein wenig dazu machen, vor allem beim Devilbringer, mit der Zeit wird das öde, weil er bei den Gegnern ja echt immer das selbe macht, auch wenn er bei allen was anders benutzt, nur auf Dauer finde ich das echt langweilig. ^^"
Naja, ich glaub kaum das sie am Gameplay viel ändern werden, immerhin ist das schon ein fixer Bestandteil von DMC ^^ Der DB von Nero macht zwar echt Laune, aber ein paar andere Waffen würden Nero sicher nicht schaden...vorallem wärs toll wenn sie die Bedienung für Yamato etwas einfacher machen würden
ZitatIch meine haben sie nicht sogar selber versucht Nero als eigenen Chara darzustellen??? Und dann sowas?!
Naja wer weiß was da wahres dran ist [/quote]
Da sag ich nur... "Typisch Capcom" XD Wetten im 5ten Teil kriegen wir wieder mehr fragen als Antworten? ^^"
BTW... gehört das net eigtl in den Allgemeinen DMC Thread?
Falls es noch jemanden interessiert, hab ich heute folgendes gefunden
Capcom hat verkünden lassen, dass sie auf der E3 doch kein DMC5 vorstellen werden. Stattdessen wird ein anderes Actionspiel vorgestellt, das kein Remake sein soll und auch von einem "etablierten" Capcom-Franchise sein soll.
Zitat von Zero KiryuJetzt gibt’s schon News zu DMC5 wo n Release Termin dabei sein soll??? Also wenn das stimmt weis ich nicht was ich davon hallten soll, wobei das dann eh auf den Release Termin ankommt. Ich hoffe ja schon dass der nicht vor 2010 sein soll, da kann das Spiel ja nix werden. -.- DMC4 lies eh auch schon zu wünschen übrig... Noch dazu der neue Teil soll auch für Wii erscheinen????? Na wie da die Charas dann aussehen? XD
Naja aber wie es aussieht, wird das ja wohl eh noch dauern....was ich auch hoffe. Das Game auf der Wii zu zocken, ich glaube das geht voll in die Hose. Bei manchen Games kann ich es ja noch verstehem aber DMC auf der WII?? Erschlagt mich....^^''