Njaaaaaah!!! Raquelle hat heute ihren 17ten Brutzteltag! Lass dich nochmal ganz ganz feste, dolle und lieb von mir drücken Süße, auch wenn ich das persönlich schon getan hab War echt toll bei dir und die Toffifee-Torte war der absolute Oberhammer
Hoffe ja, mein`s und "Wheeler`s" (xD) Geschenk haben dir gefallen...auch wenn es bei mir beim Verpacken ja so rübergekommen is, als würde ich ne Bombe basteln^^" Wünsche dir nochmals viel viel Glück und Freude in deinem neuen Lebensabschnitt und alles Gute. Hab dich unglaublich dolle lieb und der Spruch auf der Glaskugel war ernst gemeint ._.
Naja, kriegst jetz noch das hier
Und das hier....
Und das hier....
Öööööh....ich meinte... Naja, hoffe du hattest nen schönen Tag mit uns! Bist die Beste
Ich wünsche dir auch alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag Raquelle! Hoffe du hattest einen schönen Tag und richtig lang gefeiert mit Freunden. Möge dein neuer Lebensabschnitt nur schöne Momente beinhalten
bevor ich wieder abrauschen muss^^'' Hoffe du hattest einen wunderschönen Sonntag und viel viel Spaß. Wünsche dir auch für dein weiteres Leben nur das Beste und jede Menge Glück und Liebe! Bist echt super nett
Und ne Torte gibt`s vom lieben Howard auch noch...
Thx @ all Vielen Dank ihr Lieben....^^ Jop...hab Sonntag mit Nero und Verg gefeiert und Abends kam ne Freundin...aber die richtige Party steigt jetzt am Samstag...
@Howie Sag mal....was zum Teufel IST das?? Sieht aus wien Berg aus eingeweichtem Zeitungspapier...O.o aber...ähm danke...*das Ding mal in die nächstbeste Ecke stellt* Aber den Kuchen nehm ich gern....will ja schön fett werden *murmel* XD
Mittlerweile zwar fast eine Woche her aber trotzdem möchte ich dir noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen Raquelle. Hoffe du hattest einen schönen Tag und das an deiner Feier alles glatt laufen wird. Wünsche dir auch viel viel Glück und Hoffnung für deinen neuen Lebensabschnitt. *eine Blumenstrauß auf den Tisch legt, mit ganz viel Schokolade*