Hab grad gesehn, dass der liebe Pain heute seinen 18ten Brutzeltag hat^^ Na dann mal alles Gute und viel viel Glück in deinem neuen Lebensabschnitt, let the good times roll! Bist ja jetzt endlich volljährig, wa? Saufen und Party bis zum geht nich mehr
Na dann, von mir noch ne Birthday-cake zum Futtern xD
xDD
Lass es dir schmecken und vergiss nicht: Es müssen alle Kerzen ausgeblasen werden!!
Auch, wenn ich deinen Geburtstag wohl um einen Tag verpennt habe, wünsche ich dir dennoch alles liebe nachträglich, Pain! Hoffentlich hattest du ne schöne Feier mit ganz vielen Geschenken und Bergen von Kuchen *_*
Apropos Kuchen, ich seh hier zwar schon massig Kerzen und Kuchen herumstehen, aber wo bleibt das Geburtstagsständchen? Auch wenn ich kein Japanisch kann, hier mal ein Lied für alle, deren Geburtstage ich verpasst habe ^^ Happy Bath- äh Birthday ^^
Von mir auch alles gute nachträglich zu deinem B-Day Pain! Hoff du hast schön gefeiert und die Sau mal ordentlich rausgelassen! Na? Wie fühlt es sich an jetz volljährig zu sein?
Von mir kriegste noch ein paar Ballons zu dem Ständchen und den Torten :
Wünsche dir auch nochmal nachträglich das Beste und Liebste zu deinem Geburtstag Pain Hoffe du hattest gestern einen angenehmen und schönen Tag mit vielen Geschenken und gutem Wetter. Viel Glück in deinem weiterem Leben und lass dich von nichts und niemandem unterkriegen
Von mir kriegste einen schönen, großen Blumenstrauß!
Wow, die Torte hat aber viele Kerzchen^^" Da muss Pain aber kräftig blasen, um alle auf einmal auszubekommen!
Wünsche dir auch nur das Beste nachträglich zum Birthday Pain! Ich kenne dich zwar noch nicht gut aber ich bin mir sicher du bist ein ganz netter und wirst hoffentlich viel viel Glück im neuen Lebensabschnitt haben und gesund bleiben! Hoffe du hast deinen 18. Geburtstag schön gefeiert, der ist ja was ganz besonderes
Zitat von NeroHab grad gesehn, dass der liebe Pain heute seinen 18ten Brutzeltag hat^^ Na dann mal alles Gute und viel viel Glück in deinem neuen Lebensabschnitt, let the good times roll! Bist ja jetzt endlich volljährig, wa? Saufen und Party bis zum geht nich mehr
dankö bloß auf saufen und party verzicht ich, da sauf ich lieber nur XD
ZitatNa dann, von mir noch ne Birthday-cake zum Futtern xD
Lass es dir schmecken und vergiss nicht: Es müssen alle Kerzen ausgeblasen werden!!
holy crap da sind ja schon alle kerzen abgefackelt, hab wohl zu lange gewartet^^' aber essen werd ich ihn gern noch, danke Nero
Zitat von DanteNa dann sage ich auch noch Alles Gute zum Geburtstag, Pain. Und ne Torte hab ich auch... da Nero dir schon so ne mit Kerzen beladene XD hingestellt hat, von mir mal eine ohne Kerzen. ^^
dankö Dante wenigstens krieg ich virtuelle torten zum mampfen XD
ZitatFeiere schön! Aber übertreib es besser nicht mit dem Alk.
ich hab nicht eine flasche angerührt XD war ja auch keine da^^'
Zitat von GilverAuch, wenn ich deinen Geburtstag wohl um einen Tag verpennt habe, wünsche ich dir dennoch alles liebe nachträglich, Pain! Hoffentlich hattest du ne schöne Feier mit ganz vielen Geschenken und Bergen von Kuchen *_*
vielen lieben dank Gilver ne feier gabs keine und berge von kuchen auch nicht^^ und bis auf zwei hab ich noch keine geschenke gekriegt XD meine verwandtschaft hat wohl keine lust, vorbeizukommen. naja, ich renn ihnen nicht hinterher....
ZitatApropos Kuchen, ich seh hier zwar schon massig Kerzen und Kuchen herumstehen, aber wo bleibt das Geburtstagsständchen? Auch wenn ich kein Japanisch kann, hier mal ein Lied für alle, deren Geburtstage ich verpasst habe ^^ Happy Bath- äh Birthday ^^
danks
Zitat von Yuri HyugaVon mir auch alles gute nachträglich zu deinem B-Day Pain! Hoff du hast schön gefeiert und die Sau mal ordentlich rausgelassen!
dankö wie gesagt, gefeiert hab ich nicht^^ und die Sau steht noch im nicht vorhandenen Stall XD
ZitatNa? Wie fühlt es sich an jetz volljährig zu sein?
keinen meter anders als vorher ... ich fühl mich auch gar nicht wie ein erwachsener, wäre lieber noch ein jahr 17 geblieben (ich weiß, ich bin seltsam^^") und danke für die Ballons
Zitat von FavoleWünsche dir auch nochmal nachträglich das Beste und Liebste zu deinem Geburtstag Pain Hoffe du hattest gestern einen angenehmen und schönen Tag mit vielen Geschenken und gutem Wetter.
vielen dank Favi der tag war wirklich angenehm... mein girlfriend hat mich angerufen, mein kumpel hat dabei genervt... kino war auch gut... geschenke der verwandtschaft lassen noch auf sich warten... und das wetter war auch gut^^
ZitatViel Glück in deinem weiterem Leben und lass dich von nichts und niemandem unterkriegen
jop, werds versuchen, danke^^ und danke für den blumestrauß, der ist echt schön *.*
Zitat von KyrieWünsche dir auch nur das Beste nachträglich zum Birthday Pain! Ich kenne dich zwar noch nicht gut aber ich bin mir sicher du bist ein ganz netter und wirst hoffentlich viel viel Glück im neuen Lebensabschnitt haben und gesund bleiben!