Ich hab für Zack gestimmt^^ Er ist mir in FFVII: CC total ans Herz gewachsen und hat mich mit seiner lebenslustigen und freudigen, netten Art total überzeugt. Das von CC fand ich deshalb auch total schlimm...hab Rotz und Wasser geheult. Warum müssen die lieben, guten immer sterben?
Aber neben Zack finde ich Cloud auch richtig klasse...und Vincent Aber der war ja leider in der Umfrage nicht dabei...
Zitat von LadyAlso Vincent hab ich noch hinzugefügt.^^" Musst jetzt aber nochmal wählen, durch die Bearbeitung sind alle Vote's verschwunden. X_x
Goodie Denn Vincilein gehört ja eigtl auch zu den Hauptcharas, wegen Dirge of Cerberus.....hab aber trotzdem wieder für Zack gestimmt, hehe! Aber danach kämen dann auf jedenfall Cloud und Vince
Ich hab für Vinni gestimmt Ich mag ihn einfach. Seine Vergangenheit hat mich öfters ganz schön geschockt... und am Ende von DoC haben meine Freundin und ich schon fast geheult... und gestritten, was als nächstes passiert Außerdem wars lustig, in Crisis Core runter zu seinem Sarg zu gehen und zu bemerken, dass da drinnen jemand schnarcht
Muss ich zu ihm viel sagen? Allein seine Art, sein Charakter und sein Auftritt sind das Beste was einem passieren kann. Bei Ahriman, ich hör mich an wien verliebtes Fangirlie... O_O"
Dabei bin ich nichtmal weiblich...
Äh, tja... jetzt hats mir die Sprache verschlagen...
Schade, dass man nich mehr Hauptcharas wählen kann, sonst hätt ich auch Vincent genommen. Ich hoffe auch, dass es nochmal son Game wie DoC gibt, wo Vince seinen Auftritt hat. Das Ende bei dem Game sah sowieso sehr vielversprechend aus, hehe
Argh....das war so schwer ;_; Es gibt zwei Charas die ich richtig gerne hab und das sind Zack und Vincent. Konnt mich einfach nicht entscheiden...bis ich dann doch für Zack gestimmt habe. Fand das mit seinem Tod einfach furchtbar traurig und grade er hätte es am wenigsten verdient (aber die Welt....öhöm, die "Zocker"welt is ja so ungerecht )
Naja, Vincent gehört aber auch zu meinem Favouriten, der Kerl si einfach nur große klasse und hat ganz schön was aufm Kasten. Nen cooleren Helden gibtz wohl ned (aus FF)....außer halt noch Zack
Ich stehe auf Cloud, Squall und Zack, aber am meisten auf Vincent! Er sieht geil aus, er ist so geheimnisvoll und er ist so ein schweigsamer trauriger Chara, der einen großen Schmerz mitsich trägt. Da möchte ich ihm am liebsten in den Arm nehmen und drücken. ^^ Vince ist einfach ein stylischer und klasse Charakter und ein ganz eigener und besonderer obendrein.
Meine Stimme ging an Vincent Valentine, weil er wirklich ein toller, mysteriöser und cooler Chara ist. Als Hauptprotagonisten wollte ich ihn schon immer mal erleben und es ist wirklich toll, ihn im Game bewundern zu können. Seine Hintergrundgeschichte, sein Auftreten...alles passt perfekt und ganz besonders seine Haare und den Mantel mag ich^^ Mir sagen solche düsteren, geheimnisvolleren Charas einfach mehr zu, als so welche wie Barret beispielsweise....der hat bestimmt ein paar Muskeltabletten geschluckt, so wie der aussieht^^''