Mwahahaha, meine Bladie Babie hat heute ihren Brutzeltag! *den Gill anschmeißt und vorheitzt*
Wünsch dir alles liebe und Gute zu deinem 21. Birthday mein Schatz! Lass schön die Sau raus (aber nich zu argh, ja? Sonst muss ich Mario vorbeischicken und der mag es gar nicht, wenn Luigi sich gegen die Familie wendet xDD )
Hoffe ja, dir gefällt mein Geschenkpaket, dass ich dir geschickt habe^^" Und natürlich hoffe ich auch, dass wir dich noch viele weitere Jahre haben dürfen...!
Ti amo amore mio! Und jetz ab mit dir auf den Grill *mit der Zange piekst* Ach ja und...dein ganz "besonderes" Geschenk, dass du unbedingt haben wolltest, bekommste auch noch, hrhrhr
Wuiii, ein Burzelday xD Na von mir natürlich auch nur das Beste und liebste zu deinem Birthday!! Hoffe du feierst schön und kippst dir mal ordentlich die Birne weg
Wünsche dir alles gute für den neuen Lebensabschnitt und das sich all deine Wünsche erfüllen werden. Und jetzt lasst uns anstoßen, auf Blade!! *das Glas erhebt und es über die Tischkante zieht* ..... "
*mit Dante tanzt und die Hüften schwingt*
Und alle zusammen!! (<- Yuri) (<- Dante) (<- Nero ) (<- ...öhm...Howard!! xD )
*die Blumensträuße von Dante und Nero annimmt* Moiiii sind die schööööööön *___*
Gesoffen hab ich von gestern auf heute mehr als genug, bin zum ersten mal so richtig verkatert
*den Song von der Jukebox hört* Boaaah Dante!! XD Du weißt doch wie wir zwei immer abdrehen wenn wir den Song hören
Und Hase? *zu Nero rüberschielt, ihn zu sich zieht und wild küsst* Ich hoffe doch das DAS Geschenk ne Privatvorstellung wird, sonst können sich die anderen Ladys nicht mehr beherrschen
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Blade! Hoffe du hattest einen schönen Tag und viele Geschenke bekommen
Jetzt bist du ja offiziell in allen Ländern volljährig, hihi! *eine teure Weinflasche rauskramt* Hier für dich! Aber nicht alles auf einmal, der war ziemlich teuer
Wuuhaaa!! Happy BIRTHDAY Blade!! *angerannt kommt und sie umschmeißt* Hehe, hab auch ne Torte mitgebracht! Is zwar nich selbstgebacken aber...sieht so aus, also denk ich`s geht durch *sie auf dem Geschenketisch ablegt*
Sooo, dann lasst uns doch ma feiern, man wird schließlich nicht immer 21 bleiben *zur Musik tanzt*
Zitat von Yuri Hyuga:Kiff-Banane: (<- ...öhm...Howard!! xD )
Was zum Geier!!? Yuri? hast du was geraucht??....halt ne, ich bin ja die rauchende Banane^^'' Naja, von mir aus...let`s rock!!
Oh! Na sowas, da war ich gar nicht da ._. Tut mir leid aber ich richte trotzdem nochmal nachträglich viele Liebe Grüße an dich aus, Blade^^ Hoffe du hast viele schöne Geschenke bekommen und hattest einen schönen Tag
Ach ja...und falls mir jetzt auch ein Smiley zugeteilt wird, ich möchte bitte das hier sein :