ich bin sicher, den kennen einige von euch. was haltet ihr davon?
was mir beim zweiten schauen jetzt aufgefallen ist ... die haben teilweise die hintergrundmusik in Crisis Core verwendet. und was mir sonst noch auffällt ist das übliche, eine etwas andere art die dinge zu zeigen, die in Nibelheim passiert sind.
Ich hab alle 3 Parts gesehn und finde den kurzen Anime zu den Geschehnissen in Midgar echt gut. Ist zwar an einigen Stellen echt verwirrend, vor allem unterscheidet sich da ein bissl was vom Original-Game aber ansonsten macht`s Spaß, es zu gucken.
Fand`s nur irgwie schade, dass das ganze so kurz und knapp war. Hätt mir mehr und längere Action gewünscht xD
Last Order hatte ich mir auch immer wieder reingezogen, bis ich iwann genug von hatte und die Story mich nur mehr verwirrte^^" Da hatte ich den 7ten glaub noch gar nich gezockt, deswegen hatte ich auch keinen Peil. Naja, war schon ganz interessant zu schauen nur hat es mich jedesmal genervt zu warten, bis der Balken durchgelaufen war und man dann erst in Ruhe gucken konnte Und dann hab ich meistens noch nichmal die richtige Fortsetzung von den Parts gefunden, die gingen dann an ner ganz anderen Stelle weiter
Im Großen und Ganzen ist der Anime echt gut und wenn`s den zu kaufen gäbe würd ich ihn mir sicher holen