Hey^^ ich bräuchte mal hilfe. kann mir bitte jemand verraten wie ich an die items für Squalls Waffe Löwenherz komme und wo ich die finde? und ob ich die items auf meinem level (46 imo) überhaupt noch irgendwo von den monstern herbekomme? vor allem die 4 Drachenzähne und die Pulsar Munition macht mir sorgen. das Adamantin kann ich ja mit Kartenwandler durch die Minotaurus Karte bekommen. ich hab die Ragnarok schon und bin auf CD 3. kann mir bitte jemand helfen?
Oke, vllt kann ich dir ja helfen. Ich hab das Game schon ewig nich mehr gezockt, dass war bei ner Freundin aber ich hab was in nem anderen Forum gelesen, dass vllt nützlich ist. Ich zitiere :
ZitatDu brauchst nicht alle Magazine zu bekommen, um die Waffe zu kriegen, alles was Du brauchst, sind die benötigten Items. Als erstes raffinierst Du Adamantine aus der Minotaurus-Karte. (Karten-Wandler, soweit ich weiss). Als nächstes stiehlst Du Drachenzähne von einem T-Rex zwischen Level 20 und 29. Dann sammelst Du 20 Elnoyle-Karten und baust sie zu 2 Energie-Kristallen um. Aus den Kristallen machst Du 20 Pulsar-Munition und fertig ist Dein Lion Heart.
Kannst es ja mal ausprobieren und falls du wieder Probleme hast, sag einfach bescheid, ich frag dann mal nen Kumpel, der ein wandelndes FFVIII-Lexikon ist und so ziemlich alles weiß
Danke für die Hilfe Aber leider wird das mit nem T-Rex alias Archeodinos (ich hass das vieh) zwischen Lv 20 und 29 nix mehr auf CD3, weil da das durchschnittslevel meines Teams schon über 30 ist. ich hab mich jetzt nochmal umgesehen und eine etwas leichtere aber keinen meter kürzere Strategie zulegt um das ding schon auf CD1 zu bekommen. ergo hab ich nochmal neu angefangen (hoffentlich bleibt es diesmal nicht auf CD2 irgendwo hängen ...)
Das mit den 20 El-Noire karten ... das versuch ich gar nicht erst weiter- ich hab mit dem Typ 20 mal karten gespielt und der hatte die karte nur in zwei oder drei partien dabei, ergo kann ich sie mir nicht nach jedem sieg von ihm holen. man kann die Pulsar Munition auch anders bekommen, jedenfalls hab ichs gelesen. vorm Galbadia-Garden taucht ab und an ein Vieh auf das Behlel-Hehlel(oder so) heißt. wenn der durchschnittslevel dieses monsters über 30 ist, dann soll es laserkanonen hinterlassen, mit denen ich mir durch Kugel-Wandler auch die Pulsar Munition besorgen kann. die Drachenzähne kann man sich in dem Wald vorm Galbadia-Garden auch von Grendels holen, was wesentlich einfacher ist, als sich mit nem Archeodinos anzulegen . und um an die Minotaurus Karte ranzukommen muss ich jetzt erst noch das zeug im Garden erledigen, damit ich mit dem zug weiterfahren und dann auf der weltkarte zu diesen ruinen gehen kann um die G.F.-Brothers zu holen.
also die Drachenzähne hab ich jetzt, Minotaurus sollte auch kein Problem sein. jetzt aber Belhel Mehlel... Squall ist Lv. 29, Rinoa Lv.19 und Selphie Lv. 18, durchschnittslevel des Viehs um die 18... jetzt kann ich ewig lange leveln bis das vieh auf lv. 30 kommt. o man, was tut man nicht alles für die stärkste Waffe... und ich zock schon über 14 stunden! x.X
Noja, wie gesagt, hab das schon ewig nich mehr gespielt und vllt sollt ich`s mir auch mal wieder anschaffen Hätt ja sein könne, dass dir das hilft^^" Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du trotzdem noch iwie an dein Lionheart kommst und wenn nicht dann...musste vllt nochmal von vorn anfangen. Da stand nämlich auch iwas dabei, dass man die Waffe schon auf Disc 1 bekommt, mit dieser Taktik, die ih zitiert habe.