Oh wie schade, Nevan ist ja gar nicht in der Umfrage dabei....hm...war das nicht irgendwo schonmal so?^^' Naja, ich habe meine Stimme an Kyrie gegeben, weil ich sie einfach superhübsch finde. Ihr Haar ist sehr schön, ihr Gesicht und sie hat auch eine super Figur. Nur finde ich es schade, dass sie nicht schönere Klamotten anzieht...dieses Kleid sieht so Nonnen-mäßig aus^^' Wenn sie jetzt noch schönere, etwas freizügigere Sache hätte, dann würde sie mir sehr gefallen.
Bei Gloria finde ich das ganze schon etwas argh extrem...und bei Lady auch. Dennoch sind alle ziemlich hübsch....aber Nevan ist meine Top-Favouritin
Ich muss mich da Favole ganz anschließen, Kyrie sieht schon verdammt hübsch aus und da es hier ja auch ums Aussehn geht und nicht um die Intelligenz habe ich ihr meine Stimme gegeben Das Kleid sieht wirklich fürchterlich aus...hätte ruhig etwas "offenherziger" ausfallen können aber was allegmein die Oberweite der Damen aus DMC angeht merkt man, dass da Männer am Werk waren Die übertreiben`s nämlich gerne mal xD
Ansonsten gefallen mir Trish/Eva noch ganz besonders gut vom Aussehen. Lady seht im 4. Teil auch wunderschön aus aber im 3. dachte ich erst, dass wär ein Junge^^" Sollte doch mal die Brillen bei Fielmann ausprobieren
*rofl* Ja, Trish hat wirklich voll die komische Nase, jetz wo du`s sagst xD
Konnt mich nur schlecht entscheiden, da es hier ja auf mehrere Kriterien ankommen kann aber letztendlich hab ich mich für Lady entschieden, weil die einfach alles hat (zumindest die aus Teil 4^^ ). Sie sieht gut aus und hat ne super Figur (auch wenn einem das "Vorne" gerne mal entgegenspringen würde ). Das Dante keine Angst hat, überrollt zu werden, wenn sie sich so vorbeugt xD
An zweiter Stelle sehe ich auch Kyrie, weil sie wirklich ein sehr hübsches Mädel ist und echt was aus sich machen könnte. Und wie Kiara ja schon gesagt hat gehtz ums Aussehn und nicht um die Intelligenz also seh ich Kyrie dicht hinter Lady.
Gloria hat zwar auch ordentlich was und ich hab sogar schon seeehr tiefe Einblicke bei ihr bekommen (mehr als mir lieb war ) aber dennoch find ich sie gar nicht hübsch. Dieser Topfschnitt sieht super ulkig aus und ihre Brathähnchen-Bräune erinnert mich stark an Dieter Bohlen
Hmm....also am attraktivsten finde ich ehrlich gesagt auch kyrie, die hat ein wahnsinnig hübsches Gesicht! Ihre Gestik macht wirklich viel aus und trotz ihrem langweiligen Kleides erkennt man sehr gut die Proportionen und wie es schon gesagt wurde, würde sie bestimmt bombastisch gut in anderen Klamotten aussehen.
Man sollte an ihr wirklich mal ein umstyling ausprobieren, das würde den ein oder anderen sicher vom Hocker haun Aber Lady ist auch nicht schlecht, is doch klar.
Meine Stimme hat auch Kyrie bekommen, da sie von allen Mädchen aus DMC einfach das schönste und natürlichste Gesicht hat. Ihre Haare sind auch sehr schön und die Entwickler haben sich bei ihrem Gesicht wohl besonders viel Mühe gegeben ....was man aber halt von der Kleidung nicht meinen kann *hust*^^'' Die sieht wirklich sehr spießig aus und ich hoffe, dass sie im nächsten Teil endlich etwas anderes anhat xD
Ähm Zero, ich habe gerade gemerkt, dass gar keine Bildchen mehr angezeigt werden^^' Willst du da nicht vielleicht mal wieder ein paar neue reinmachen? Sieht irgendwie beängstigend aus mit diesen ganzen Kästchen^^'
Schön, dass Kyrie in Führung ist, wirklich eine Schönheit