Da hätte ich dann gleich mal eine Frage...bzw. eine Bitte um Hilfe^^'' Unszwar komme ich mit einer Geheimmission überhaupt nicht klar. Ich weiß jetzt nicht, welche genau das ist aber da muss man die Angriffe der Mephistos blocken. Beim Schneepalast unter der Treppe war die glaube ich...ich komme damit einfach nicht klar
Und das mit Nero, wo man einen hohen Stilrang erreich muss, ohne anzugreifen. Ich hab das bestimmt schon 20-30 Mal probiert aber nicht geschafft Habt ihr da Tipps für mich?
der royalblock funktioniert 10 mal besser wenn du kurz vor der attacke springst und dann blockst
das lernt mann nach 4 bis 5 versuchen
ist leichter als man denkt
versuch es mal so funktioniert das ganze viel besser
@dante mein anderer post ist noch im anderen thread ich hatte deinen hinweis übersehen aber von jetzt an poste ich alles zum thema hilfe und strategien hier rein :-)
also, ich mache mich jetzt an die arbeit
ich werde zu jedem gegner auf jeden schwierigkeitsgrad ein hilfs-video mit untertitteln erstellen
mein erstes video findet ihr auf youtube
wenn ihr meinen namen dort eingebt
ich habe das video extra für euch gemacht,villeicht ändert ihr dann eure meinung über sanctus so schwer is der nähmlich nicht
das video ist allerdings nur ein test video weil ich nicht sicher war, ob das mit dem uploaden so hinhaut
BLITZ (Dante) die beste waffe gegen blitz ist gilgamesh... wechsel auf royal guard und drücke direkt nach einem full house den kreis knopf, um zu blocken dadurch nimmst du keinen schaden und bekommst royal guard. nochmal zum mitschreiben: nach full house, kreis drücken... und dann sofort wieder fullhouse... also ganz schnell dreieck und kreis sofort hintereinander. lucifer ist auch gut aber lange nicht so effektiv. dann haben wir noch pandora... also... pandora eignet sich sehr gut für die blitze. ist aber kein vergleich zur gilgamesh strategie.wenn du es schaffst, dass blitz seine blitze verliert, dann solltest du ihn mit real impact bekämpfen. benutze wärend eines real impacts den DT, um viel mehr schaden anzurichten. schon bald wirst du erkennen, dass blitz ein ziehmlich ängstlicher gegner ist, der nichts anderes kann, ausser abzuhauen xDkönnte sein, dass diese feige ratte ein paar von deinen real impacts ausweicht... aber irgendwann triffst. du 2 mal real impact und blitz ist geschichte.
Berial (Dante) direkt zu beginn des kampfes einen drive voll aufladen und auf Berial abfeuern. berial wird direkt danach versuchen anzugreifen... diesen angriff kann mann ganz leicht durch springen entgehen. nach diesem angriff solltest du direkt einen real impact starten. während der real impact trifft solltest du dich verwandeln. diesen vorgang einfach wiederholen, bis berial tod ist.
@nero&dante mein pc ist leider vor einem halben jahr verstorben :(... ich bin zurzeit immer mit meiner ps3 on... jetzt kommt das problem: ich kann mit der ps3 nur beiträge verfassen, die maximal 500 zeichen enthalten :( das heisst ich müsste zu jedem gegner einen neuen beitrag posten. frage: soll ich aufhören ??? oder weiter posten ???
Ich finde es echt nett von dir 2bepower, dass du uns diese ganzen, schönen Tipps gibst^^ Ich denke, wenn ich mal wieder Probleme haben sollte, werde ich dann gleich hier reinschauen und mir deine Hilfe zu Herzen nehmen
Sry, ich hatte ein bissl was zutun. Find`s auch cool, dass du diese Tipps hier niederschreibst und du kannst natürlich weitermachen. Wir sehn es einfach mal als eine Art "WT" an, deswegen kannst du mehrere Posts machen. Wenn es zu viele werden, werd ich einfach ein paar zusammenfassen...
greife Dagon mit pin up an. am besten den erweiterten pin up im devil trigger. mach das so lange, bis Dagon KO geht... sollte er nicht ko gehen, ist auch nicht schlimm... aber sobald er KO geht, bekämpfe ihn mit real impact. am besten genau gegen die zunge schlagen... denn die zunge ist seine schwachstelle. mehr als 2 real impact's wird er nicht überleben. und nicht vergessen: immer wärend eines real impact 's verwandeln !!!
pin up ist übrigends stinger mit lucifer. wenn Dagon dich runterschluckt, dann kannst du dich mit devil trigger befreien... genauso wie aus dem eis, welches die 2 ladys um dich machen, um dich ein zu fangen. um die 2 ladys am schnellsten los zu werden, benutze gilgamesh und lade einen beliebigen schlag komplett auf und benutze wie bei real impact den devil trigger, wärend der schlag trifft.
BLITZ (Dante) die beste waffe gegen blitz ist gilgamesh... wechsel auf royal guard und drücke direkt nach einem full house den kreis knopf, um zu blocken dadurch nimmst du keinen schaden und bekommst royal guard. nochmal zum mitschreiben: nach full house, kreis drücken... und dann sofort wieder fullhouse... also ganz schnell dreieck und kreis sofort hintereinander. lucifer ist auch gut aber lange nicht so effektiv. dann haben wir noch pandora... also... pandora eignet sich sehr gut für die blitze. ist aber kein vergleich zur gilgamesh strategie.wenn du es schaffst, dass blitz seine blitze verliert, dann solltest du ihn mit real impact bekämpfen. benutze wärend eines real impacts den DT, um viel mehr schaden anzurichten. schon bald wirst du erkennen, dass blitz ein ziehmlich ängstlicher gegner ist, der nichts anderes kann, ausser abzuhauen xDkönnte sein, dass diese feige ratte ein paar von deinen real impacts ausweicht... aber irgendwann triffst. du 2 mal real impact und blitz ist geschichte.