Zockt ihr Devil May Cry am PC? Ich nicht, da ich mehr auf die Konsolen konzentriert bin. Von Anfang an zocke ich Devil May Cry schon an der Playstation und ich werde auch nie was daran ändern.
Am PC kann ich überhaupt nicht zocken.
1. Bin ich es nicht gewohnt. 2. Zocke ich nur Spiele wie Sims oder Age of Empyre am PC, mehr aber auch nicht.
DMC-Reihe auf`m PC zocken??....O.O Neeee, lieber nicht! Damit würde ich mir mein eigenes Grab schaufeln und den Spruch draufschreiben "Guckt net so doof, ihr könntet die nächsten sein, wenn ihr nen gammligen PC besitzt"! Es is für mich ja schon ne Qual, wenn ich iwelche Sims Games zocke. Da lädt und der lädt des scheiß Ding...ich kann iwann gar nix mehr machen, das Programm stürzt ab und dann hab ich den Salat. Wenn ich mir vorstelle, sowas mal bei Devil May Cry zu erleben, grade richtig weit zu sein, plötzlich ne Fehlermeldung zu bekommen und nicht gespeichert zu haben, dann würde ich den PC kurzer Hand schnappe, aus den Sicherungen reißen und zum Fenster rauswerfen, ooooh ja^^
Mittlerweile spiel ich gar keine Pc-Games mehr, weil es schier unmöglich ist und ich ehrlich gesagt für dieses Theater keine Lust habe
Auf meinem PC könnt ich das vergessen... Meiner ist ja schon mit den einfachsten Games überfordert... hab jetzt grad mal Super Mario und ein paar Spieledemos oben und dort hängt er sich schon regelmäßig auf... und mit der Tastatur zu zocken ist für mich die reinste Folter... Ich bleib weiterhin bei meiner PS2... und sorg dafür, dass sich die aufhängt
Das hab ich noch nich geschafft, dass sich meine PS aufhängt... Was machst Du mit der ???
Hach, ne... die Zeiten am PC zu spielen sind schon lange vorbei. Außerdem gefällts mir so viel besser... PS zocken... PC chatten... Außerdem is ne Konsolengrafik fast immer die bessere, ausser man hat so´n Highend Computer. Ich hab den jedenfalls nüsch...
Daheim PS und unterwegs PSP, das reicht vollkommen.
Devil May Cry aufm PC zocken.....NEVER... Ich hab das schon mal mit Herr der Ringe ausprobiert...das war echt reinster Horror...weil man tausend verschiedene Knöpfe braucht und sich die Kombis sowieso net merken kann....Das einzige was ich aufm Pc spiel sind die sims...der rest nur auf Konsole. Find zwar DMC4 total geil und würd das auch echt gern mal zocken, hab aber weder ps3 noch xBox und aufm pc tu ich mir das bestimmt nich an.... Da guck ich mir lieber die aufgenommene Version an
Ich hätte ehrlich gesagt kein Problem, DMC aufm PC zu zocken ^^" Bekomme Teil 4 voraussichtlich zu Weihnachten auf PC und eigentlich finde ich die Steuerung gar nicht soooo kompliziert. Ich habe einige Games für den PC, da ich keine Next Gen Konsole besitze, bisher hatte ich jedoch keinerlei Probleme Actiongames auf dem PC zu zocken. Devil May Cry könnte zwar etwas mehr Konzentration meinerseits erfordern, sobald es in die höheren Schwierigkeitsstufen geht, aber das wäre dann auch das einzige Problem. Natürlich würde ich es bevorzugen das Spiel lieber auf ner Konsole (am liebsten PS3) zu spielen, aber zur Not geht's bestimmt auch aufm PC ^^ Zugegeben isses mir auch herzlich egal, ob ich mir dabei die Finger verrenken werde, sollte ich DMC aufm PC spielen. Ist meine einzige Möglichkeit zukünftige DMC-Spiele zu zocken, bin froh, dass Capcom die Spiele inzwischen auch für den PC rausbringt.