Ihr kennt irgwelche guten Witze oder Sprueche? Dann postet sie hier rein, mwahaha! Ich brauch mal wieder was zum Lachen...kann ja auch mal nen Anfang machen
Der is gut :
"Mami Mami, ich bin jetzt 14 Jahre alt. Darf ich jetzt endlich einen BH tragen?" Darauf die Mutter: "Nein, Peter!"
Oder der hier xD :
Beim Metzger: "Guten Tag, ich hätte gern 200 Gramm Leberwurst von der groben Dicken!" "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"
Ein Arzt steht am Sterbebett und sagt: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht." "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?!"
Der is auch nich schlecht xDD :
Kommt ein Mann in ne Bäckerei und bestellt 99 Brötchen. Sagt die Verkäuferin: Warum 99, nehmen sie doch 100. Dann der Mann: 100?????? Wer soll denn das alles essen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
*roooofl* OMFG Howard Ich krieg mich nich mehr....der letzte is ja obergeil xDD Wo hast`n die Witze her? Da kann ich nur sagen "Witze....give me more...WITZE!!"
Hab auch ein paar....meine bereits bekannten und beliebten MUTTERWITZE *tadadadamm*
Here it goes!
Deine Mutter schwitzt beim Kacken.
Deine Mutter ist so hässlich, sie singt bei Lordi- ohne Maske!
Deine Mutter hat angerufen, du sollst nach Hause kommen und ihr den Rücken kämmen.
Deine Mutter ist so hässlich, die könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein!
Damit deine Mutter feucht wird, muss man sie erstmal in den Swimmingpool werfen!
Deine Mutter ist wie Kik...jeder war schonmal drin xDD
Deine Mutter arbeitet bei Nordsee…als Geruch.
Deine Mutter steht in der Dönerbude und dreht sich!
Deine Mutter ist so hässlich sie guckte aus dem Fenster und wurde verhaftet.
Deine Mutter bellt wenn´ s klingelt!
Deine Mutter hat Blutgruppe: Schmalz
Deine Mutter steht bei eBay.
Deine Mutter ist so fett und hässlich, dass sie “Gorillas im Nebel” unter ihrer Dusche gedreht haben!
Deine Mutter ist so behaart, jeder denkt sie hat zwei Hippies im Schwitzkasten.
Wenn sich deine Mutter auf ne Waage stellt, ist meine ICQ Nummer zu sehn
Ein Päärchen will heiraten. Er fragt sie: "Schatz, was willst du als Hochzeitsgeschenk?" Sie: "Nen Papagei!" Nachdenklich geht der Mann in seine Stammkneipe und überlegt wo er nen Papageien herkriegt und trifft einen alten Freund, der genau einen besitzt. Einige Tage später überreicht er seiner Liebsten das Hochzeitsgeschenk. Der Papagei sieht die zwei an und fängt an zu reden: "Hmmm... die Nutten sind neu, nur die Freier sind gleich!"
Den letzten Witz durfte ich jetzt bestimmt auch schon 5 Mal hören... Echt gruselig, wenn er dann den ganzen Tag nur Witze erzählt. Hab aber auch 2 gute :
"Krieg ich ein Eis?" "Aber nein Kind,wie sagt man heute?" "Na gut: Humanitäre Aktion ich ein Eis?"
Die 80jährige Oma kommt ganz aufgeregt zum Frauenarzt "Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe wieder meine Tage bekommen!" Der Arzt untersucht sie und kann sie schließlich beruhigen: "Kein Grund zur Aufregung, das ist nur das Rostwasser von der Spirale."
Muss jetzt mal einen reinstellen den ich Blade letztens erzählt hab...find ihn ziemlich witzig...XD
drei schiffsbrüchige landen auf einer Insel und werden von einem Stamm eingeborener festgenommen. Sagt der Häuptling: Okay...ihr könnt jetzt wählen wollt ihr Bongo-Bongo oder den Tod?? Sagt der erste: Gut ich nehm lieber Bongo-Bongo. Nimmt ihn der Häuptling in den Busch und alle 100 Eingeborenen dürfen mal von hinten (XDD) Fragt der Häuptling den zweiten: Und was willst du?? Bongo-Bongo oder den Tod?? Sagt der zweite: Gut dann nehm ich auch Bongo-Bongo Alle in den Busch, alle einmal von hinten Fragt der Häuptling den Dritten: Und was willst du?? Bongo-Bongo oder den Tod. Denkt sich der dritte: ne so wie die das will ich lieber nicht...da sterbe ich lieber schreit der Häuptling: TOD DURCH BONGO-BONGO!!!!
Diese Mutterwitze sind echt lustig Hab schon schmerzende Backen vor Lachen!
Die hier sind aber auch recht gut, vielleicht kennt ihr sie noch nicht^^
Mutti darf ich die Schüssel ausschlecken? Nein, du drückst die Spülung wie alle andern auch
Steward zum Kapitän: "Käptn, wir haben einen blinden Passagier an Bord! Was sollen wir mit ihm machen?" "Werfen Sie ihn über Bord!" Zirka zehn Minuten später: "Und was machen wir jetzt mit dem Hund?"
Keiner und Blöd sitzen aufm Baum. Niemand steht unten. Keiner schupst Blöd vom Baum. Blöd geht zur Polizei und sagt: Keiner hat mich vom Baum geschupst und Niemand hat es gesehen. Da fragt der Polizist sind sie blöd?! -Ja höchst persönlich.
Hab da auch erst letztens einen guten von meiner Freundin gehört....musste wirklich lachen
Sitzen drei Opas auf ner Bank. Sagt Einer: "hat einer von euch Hunger? Ich geh mir ein Eis holen. Sagt der Zweite: "ja bring mir auch eins mit." Der Dritte: "mir auch. Aber willst du dir es nicht lieber aufschreiben?" Erster: "nee." Halbe Stunde später: der Erste kommt wieder und hat drei halbe Hähnchen unterm Arm. Sagt der Dritte: "hättest du es dir aufgeschrieben, hättest du meine Pommes jetzt nicht vergessen."
Sagt ein Mann zu seiner Frau : "Heute Abend schlachten wir den Hasen!" Die Mutter willigt ein und so wird es zum Abend dann Hasenbraten geben. Die Familie ist am Tisch vereint und eines der Kinder frägt seinen Vater : "Was ist das denn, was wir da essen?" "Nun....das ist das, was deine Mutter manchmal zu mir sagt!" Eines der Kinder schreit auf : "Iiih, ess das bloß nicht weiter, wir essen Arschloch!"