Denkst etwa ich lass mir das entgehen über meine neue Lieblingssucht zu quatschen??? Oo
Ich liebe es!! *schwärm* obwohl ich grad in dieser dämlichen Zwischenwelt mit Ellen in dem Labyrinth hänge -.- mit diesen dämlichen Büchern die ich fangen muss um diese Tür oder what ever aufzukriegen
Dagegen war der Pudding in der Unterwasserwelt mit Keats ein Witz Das mit dem Einfrieren hab ich ja schon selbst rausgefunden nur wie ich das Teil dann zerdeppern kann, da bin ich nur per Zufall draufgekommen, weil ich das falsche Folk ausgewählt hatte xD
Aber ich find die Story einfach nur fantastisch *__* Immer wenn man denkt man kennt die Lösung, taucht wieder irgendein Indiz auf, dass einen dann doch zweifeln lässt
Aber ansonsten kann ich nur sagen es ist FANTASTISCH
Zitat Scheint so als ob ich einfach nur mal ne Weile nicht mehr spielen darf um weiter zu kommen, nur sooo lange Pausen mache ich nicht mehr. XDD
Jap geht mir in den meisten Games so wenn ich mal stecke ^^" Ausschalten, ein paar Nächte drüber schlafen und dann löst sich das Problem fast von selbst xD
ZitatIch fand / finde die Story echt eigen. Aber genau die Story macht Folklore ja aus. Sie ist einfach echt mal was neues. ^^ Und mit diesen "Ja, jetzt weis ichs... nee doch nicht. @.@" Problem habe ich auch zu kämpfen. Wobei genau DAS macht es doch wieder so Spannend und man will da jetzt weitermachen und um das rauszufinden, was da jetzt stimmt und was nicht. xP
Jap das is ja grad das geile ^^ Diese Mischung aus Krimi und Fantasy hab ich sonst noch in keinem Game erlebt...zumindest nicht in dieser Art und Weise
ZitatAber jetzt mal was anderes, und zwar... x3 ... sag mal hast du schon diesen komischen Folk Namens "Bug-a-boo"? Mit Ellen hab ich den schon, daher weis ich wie mann den fangen muss. Mit Keats muss man den allerding eh anders fangen, was ich so im Bildband gesehen habe...
Boah du fragst mich Sachen ^^" Ich glaub ich hab den mit Keats gefangen aber dafür nicht mit Ellen... oder wars anders rum?
ZitatAber du sagtest du hast diese sau blöde "Biene", die man nur in einem Bestimmten Gebiet im Faery Reich findet. Wie zum Teufel hast du das Teil gekriegt?! OO Ich bin an dem durchgedreht... und habs immer noch nicht.
[/quote]
Na ganz normal <.< Ich hab mit Pouke draufgeschlagen bis ich die ID ziehen konnte ^^"