Ich möchte von euch wissen ob ihr euch nur die normale Edition zugelegt habt oder beides. Ich als Freak habe mir beides gekauft, da man in der Spezial Edition auch Vergil zocken kann.
Bis jetzt habe ich auch alle Teile die es zu Devil May Cry gibt.
Ich hab nur die Special Edition, eigentlich auch nur durch Zufall, da ich von jedem Game die SE kauf. Ich hab vorher auch null drauf geachtet, was da der Unterschied ist. Glück gehabt… ich hätt mir mächtig in den A…. gebissen, wenns nich die SE gewesen wär und ich das anschließend erfahren hätte. Dann hätt ich wahrscheinlich zwangsläufig beide.
Muss mich Fearless anschließen, ich war glücklich genug gleich beim ersten Mal eine Special Edition in die Finger zu bekommen. Allerdings bezweifle ich, dass ich das Spiel gekauft hätte, wäre es nicht die Special Edition gewesen. Ich habe das Spiel inzwischen ja gerade mal 3, maximal 4 Monate und hatte im Vorfeld genug Zeit, mich über den Unterschied zwischen beiden Versionen kundig zu machen (ca. anderthalb Jahre oder so, in denen ich zwar Fan war, aber das Spiel noch nicht hatte ^^"). Alles in Allem bereue ich es aber nicht, war zwar eine sehr spontane Aktion und das Game ist bereits gebraucht, aber es funktioniert einwandfrei und macht auch nach mehrmaligem Durchspielen immer noch Spaß^^
Ich besaß zuerst nur die Normale Edition, ehrlich gesagt war der 3te Teil sogar mien erster und ich bin erst seit letzten Jahr, November 2007 auf dem DMC-Trip^^ Hab bei Game-One ein bissl was über DMC erfahren können und wurde neugierig. Also hab ich mir in meinem Gamesladen des Vertrauens dann den 3ten geholt. Erst später merkte ich, dass es davon auch noch ne SE gibt, wo man mit Verg zocken kann. Da war ich richtig begeistert udn wollte sie unbedingt haben. Doch dann war wieder alles ausverkauft und ich fand nirgends nix mehr, bis auf ein letztes Exemplar im Müller. Meine Fresse war ich happy
Tjoar, jetz Ärger ich mich umso mehr, weil es die SE momentan wieder in Hülle und Fülle bei uns zu kaufen gibt
Ich hatte mal beide Teile, allerdings habe ich einen Teil, nämlich den "normalen" Teil meiner Freundin geschenkt. Somit habe ich jetzt nur noch die SE. Zudem spiele ich eh viel lieber mit Vergil... *saaaabber*
Ich hatte zuerst den normalen und als die SE raus kam, musste ich die auf jeden Fall auch noch haben. Ich konnte doch nicht auf Vergil und den Bloody Palace verzichten. Verkaufen oder verschenken würde ich die normale Version dennoch nicht. Auch wenn ich sie jetzt gar nicht mehr nutze, aber sie gehört einfach zu meiner Sammlung und bedeutet mir viel.
Ich hab bis jetz leider nur den einen, unszwar nicht die SE *schnieft*
habe aber noch vor, mir diesen iwann zuzulegen, weil das Gezocke mit Verg einfach ne Wohltat ist Und ich will unbedingt dieses Spezialkostüm sehn...*schmollt*
Meine Freundin hat die SE und da durfte ich schonmal ein wenig mit Verg rumdümpeln...und das war echt geilo! Seine Waffen sind viel besser und mit Beowulf konnte ich auch endlich mal umgehn
Vllt bestell ich sie mir mal demnächst im I-Net....
xXdiesees thema erinnert mich irgendwie an einen streit vor langer zeit in einem weit weit entferntem forumXx
ich besitze beide
ich weiss, ihr wollt es nicht wissen, aber trotzdem...
dies ist meine dmc sammlung
DMC1 (ich hab es sechs mal)
DMC2 (das hab ich nur 2 mal)
DMC3 (das original besitze ich 2 mal)
DMC3 SE (ich hab die se 4 mal; die gabs ja auch zum schleuderpreis)
DMC4 (hab ich die normale und die collectors edition)
DMC Comics (hab ich alle, allerdings warte ich sehnsüchtig auf eine englische version des neuen dmc comics)
DMC Roman (Band1 und 2)
DMC Anime
DMC Poster
DMC lösungs bücher
und mein bestes stück
ich besitze das rebellion (natürlich nicht das echte) aber es ist ein schwert und wenn es nicht so verdammt schwer wäre, könnte ich damit kämpfen und dämonen töten allerdings hat es mich knapp 600 euro gekostet
Ich hab sie!! Endlich!! Letzte Woche war ich mit ner Freundin full time unterwegs und dann habe ich sie gesehen....die Special Edition hat mich richtig angelächelt und ich konnte einfach nicht widerstehen also hab ich sie sofort gekauft *.* Jetzt besitze ich endlich beide Games, die normale und die Special Edition. Mal schauen...vielleicht verkaufe ich die normale aber andererseits hänge ich auch ziemlich dran^^''
Ich habe mir beide Teile gekauft^^ Erster war wie nicht anders zu erwarten natürlich die normale Edition und als ich dann erfahren habe, dass es auch noch diese Special Edition gibt, wo man mit Vergil spielen kann, musste ich mir diese sofort zulegen. Doch wie das mit meinem Glück meistens so ist, war es wahnsinnig schwer, diesen zu bekommen aber letztendlich hat es dann doch geklappt
Ich habe auch beide nur hatte ich mir anfangs die Special Edition nur ausgeliehen. Als ein guter Freund aber merkte, wie viel Spaß ich damit hatte, mit Vergil den ganzen Weg zu machen, hat er mir großzügigerweise das Spiel geschenkt, worüber ich auch sehr froh bin.
Meine Schwester allerdings wusste, dass ich mir die SE kaufen wollte und als sie sie in der Stadt sah, hat sie es mir gekauft. Dann hatte ich 2 Exemplare und konnte meinem Freund seine Edition wiedergeben