Habe mir jetzt mal wieder was in den Kopf gesetzt und würde gern was verändern, was das Forum "Die User" angeht, unszwar geht es dort ja eigtl nur um die User, deren Abwesenheit, Steckbriefe, sowohl RL als auch VL und anderen Dingen aber ich finde, dass solche Diskussionen wie "Rauchen", "Was macht ihr gerade" etc. dort vllt nicht so ganz passend aufgehoben ist. Dachte mir deswegen ich quetsche ein "Smalltalk" Forum dazwischen, wo solche Sachen diskutiert werden können. Würde meiner Meinung nach besser passen^^
Und dann wollte ich noch den Namen von dem Forum "Sonstiges" verändern, weil ich den iwie so....unkreativ finde^^'' Vllt habt ihr ja ein paar Vorschläge diesbezüglich. Iwas, was drauf aufmerksam macht, dass dort die Kneipe und andere Themen zu finden sind, sowas wie ne "Spamecke" Wenn auch nicht richtig.....*grade iwie matschig werd* .....
neuer name für sonstiges? hm... wie wärs mit Höllentor?^^" oder ähm... Höllenzirkel? Die Neunte Hölle? ähm äh... Hölleninferno? Infernaler Spielplatz (xD)? Teufels Loch? ähm, ähm... Dämonenspielplatz? Hells Gate? mehr fällt mir grade nicht ein >.>
Zitat von Painneuer name für sonstiges? hm... wie wärs mit Höllentor?^^" oder ähm... Höllenzirkel? Die Neunte Hölle? ähm äh... Hölleninferno? Infernaler Spielplatz (xD)? Teufels Loch? ähm, ähm... Dämonenspielplatz? Hells Gate? mehr fällt mir grade nicht ein >.>
Hmm....also von dem Ganzen hat mir persönlich jetzt "Höllenzirkel" und "infernaler Spielplatz" gefallen. Wie wär`s denn, wenn wir beides kombinieren? Also "Höllenzirkel - Infernaler Spielplatz" ....fänd ich iwie lustig und cool
Mir persönlich gefällt die Kombination auch sehr gut, auch wenn sie ein bisschen lang ist. Aber immerhin sehr kreativ und besser als "Sonstiges"^^
Die Idee wegen dem User-Forum finde ich ebenfalls sehr gut. Zumahl ja da drunter steht, dass es um die User, deren Abwesenheit und Vorstellung geht. Da passen solche Diskussionen wirklich nicht so gut rein. Willst du für dieses seperate Forum auch noch einen Vorschlagsnamen oder hast du dich schon auf "Smalltalk" geeinigt?
Kann mich Claire da nur anschließen^^ Würde es auch besser finden, wenn du noch ein Forum für diese Diskussionen einbaust. Als ich die Threads eröffnet habe, musste ich ehrlich gesagt auch darüber nachdenken. Finde die Idee deswegen sehr gut und es wird wohl wirklich etwas übersichtlicher rüberkommen
Wegen dem Namen....finde die Kombi zwischen Höllenzirkel und infernaler Spielplatz ebenfalls sehr kreativ und gut aber Höllentor würde mir auch gefallen Nein, das andere ist besser^^
Da es ja schon nen Höllenschlund gibt, würde ich sagen, sollte es auch nen Höllenzirkel, einen infernalen Spielplatz geben^^ Bin also auch damit einverstanden!
Und wenn wir schon wegen Foren reden...eh....wie wär`s wenn wir noch son Koch-Abteil reinmachen, dass wir dann (einfallsreicherweise) "Kochbuch" nennen xD Bin nämlich begnadeter Koch und viellt können wir die ein oder anderen Rezepte sammeln
Also das mit dem Infernalen Spielplatz gefällt mir sehr gut
Und Howards idee mit dem Kochbuch-dingens ist auch nicht schlecht, koch nämlich selbst (meistens) gerne wenn ich mal nicht zu faul bin da hätt ich schon nen passenden Namen ^^ Wenn wir denn sowas machen könnten wir es doch "Teufelsküche" nennen
Öhmm......oke, ich kann mich ja später dann mal ans werkeln machen, wenn`s ein bissl später is, denn das könnte schon ein Weilchen dauern, bis ich das alles verschoben und die Rechte verteilt habe @_@
Das mit der Teufelsküche werd ich wohl auch iwie einrichten können. Da würde dann wohl auch gut "Was habt ihr heute gegessen?" reinpassen xD Also wundert euch nicht, wenn sich später dann ein bissl was verändert, Nero schraubt und bohrt am Forum rum
Ich finde, so wie es jetzt ist ist es perfekt, sowohl vom Namen her als auch vom Aufbau Kommt da jetzt eigentl noch ein Kochforum dazu oder nicht? Oder hattet ihr noch etwas anderes geplant?
Bin ja mal gespannt...ich mag irgwie Veränderungen
Ich finde es auch gut so, wie es jetzt ist und so lang ist das mit dem Höllenzirkel eigentlich gar nicht mehr, wenn es so dasteht
Die Kochecke muss natürlich auch noch unbedingt dazu^^ Werde dann auch bald mal anfangen, die Smalltalk-Ecke mit Themen zu füllen...hatte da schon einige Ideen
Also wenn ihr unbedingt noch eure Kochecke haben wollt, dann kann ich die gerne einrichten^^ Aber ansonsten hatte ich eigtl nix mehr vor, außer vllt ein GFX-Abteil für die Avatare und Signaturen und andere, erstellte Hintegrunde, Pics etc. Vllt auch, was Bildbearbeitungsprogramme angeht, da Gilver uns ja mal ne Beschreibung machen wollte.
Und falls Dante noch was braucht oder einfügen möchte, kann er ja bescheid geben und das wird dann erledigt *in Baulaune bin*
Zitat von Nero... außer vllt ein GFX-Abteil für die Avatare und Signaturen und andere, erstellte Hintegrunde, Pics etc. Vllt auch, was Bildbearbeitungsprogramme angeht, da Gilver uns ja mal ne Beschreibung machen wollte.
Haben wir dafür nicht schon den Bereich "Art of Hell"? Zumindest glaube ich mich daran zu erinnern, dass da auch mal Wallpapers, etc. gepostet wurden. Na ja, aber an mir soll's nicht scheitern ^^ Ich finde die Idee für nen separaten GFX-Bereich toll, dann sind die Stories und die Grafiken auch nicht so zusammengeklatscht.
Und die Beschreibung war ein Angebot, falls den Interesse bestünde, da ich bisher keine Rückmeldung bezüglich dessen bekommen habe, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass auch keines besteht ^^" Falls ich mich geirrt haben sollte, kann ich mal danach gucken, aber das wird wohl noch dauern, ich hab noch etliche andere Dinge nebenher zu regeln ^^" (Na ja, nächste Woche sind allerdings auch 'Ferien' und sofern so ne Demo-Sig nicht perfekt aussehen muss, wäre die Sache vermutlich auch in ca. 3-5 Stunden gegessen.)
Zitat von GilverHaben wir dafür nicht schon den Bereich "Art of Hell"? Zumindest glaube ich mich daran zu erinnern, dass da auch mal Wallpapers, etc. gepostet wurden. Na ja, aber an mir soll's nicht scheitern ^^ Ich finde die Idee für nen separaten GFX-Bereich toll, dann sind die Stories und die Grafiken auch nicht so zusammengeklatscht.
Ich könnte ja im Art of Hell-Forum noch ein Unterforum einbauen, also einen GFX-Bereich. Würde dort bestimmt ganz gut reinpassen Dann können da alle möglichen Bilder, Hintergründe und anderes reingemacht werden, was GFX-Künste angeht. Kann da ja dann den Avatar-Signatur-Fred und die ganzen anderen hinverschieben^^
Wegen der Beschreibung, naja wenn es dir keine allzu großen Umstände bereitet, kannst du gerne so eine Beschreibung schreiben, vllt lege ich mir dann auch mal so ein Programm zu