Da mich meine Mum und meine Sis regelrecht zuqualmen, hab ich selbst auch angefangen. Zwar nicht regelmäßig aber manchmal Meistens beim Zocken oder wenn ich mit meinen Kumpels auf der Piste bin. Könnt aber auch gut drauf verzichten
Ich bin eig auch kein Raucher...allerdings muss ich sagen, dass es sich in letzer Zeit häuft. Bei mir ist es so ähnlich wie bei Nero. Klassenkameraden rauchen und ich steh dabei da griegt ma schon mal die eine oder andere angeboten. Aber wie gesagt...mittlerweile häuft es sich und ich denke ich sollte mal wieder die Bremse reinhauen! Mein Vater würde mich Köpfen wenn er das wüsste...der verdammt alles was mit rauchen oder drinken zu tun hat...wenn der wüsste...
Ich gehöre zu den Gelegenheitsrauchern. Wenn ich bock habe, dann rauch ich mal eine und wenn nicht dann lasse ich es sein. Ist aber meistens auch wieder so eine Gruppenzwang sache, denn wenn mir andere eine anbieten, dann kann ich schlecht Nein sagen und qualme sofort ein paar mit xD
Kommt aber auch nur sehr selten vor, wenn ich mal überlege...
mhm...wie soll ich sagen ich hatte vis vor 1 Woche nicht geraucht ... Dann kam der riesen Streß bei meiner Familie und auch bei meiner Beziehung...da sagte ich nur zur Freundin ´gib mal bitte ne Ziggi´ ja so rauche ich nun ... aber auch nur ganz selten .. habe in der woche ur so 1 am tag -wenn überhaupt- geraucht...weil ich soviel streß hatte u nja seit dem wir von den Kerlen alles an papier verbrannt haben rauche ich nicht mehr ^^