Höhö, das game kenn ich sogar^^ Hab das mal in ner "Next-Up-Folge" bei GameOne gesehn und fand`s recht interessant und lustig. Wenn ich jetz noch ne Wii besitzen würde, hätt ich`s mir bestimmt auch mal gekauft und dann natürlich den Skorpion genommen, mwahahaha Ich finde Skorpione nämlich richtig toll! *_*
Naja, ich hab mir heut zwar kein Game gekauft, dafür war ich aber endlich mal mit Vergi in teh Ghetto und wollte nen Controller für die PS3 holen, damit wir endlich zu zweit Resi 5 zockeln können. Tja, daheim angekommen wollten wir natürlich gleich loslegen (nicht das was ihr jetz vllt denkt...^^" ). Nur das Problem ist, dass der Controller sich weder aufladen noch synchronisieren lässt also denken wir mal, dass der im Arsch is Er hat zwar anfangs mal kurz geblinkt aber dann war Schluss, aus die Maus. Und diese fu**** Firma "Brooklyn" kotzt mich jetz scho an, die diese Controller herstellt. Deswegen haben ich und Verg auch so nen Hass auf die
Is ma wieda soo typisch, dass es auf Anhieb nich funktioniert....und dann musste ich auch noch stolze 49.99 dafür hinblättern, ich hab gedacht, ich krieg die Krise! Im I-Net steht, dass die Dinger nur 33 EUR kosten und dann sowas....fast so teuer wie das Game X_x Werd das Morgen gleich umtausche gehn...sowas...*fluch* *moser* *kreisch* ......
Zitat von Nero Und diese fu**** Firma "Brooklyn" kotzt mich jetz scho an, die diese Controller herstellt. Deswegen haben ich und Verg auch so nen Hass auf die
warum kaufst du dir auch PS3 controller die nicht von Sony sind? die haben so gut wie keine qualität, die dinger, außer das sie meistens ein wenig billiger sind. ist doch klar, das die dann am arsch sind beziehungsweise gehen. ist bei Memory Cards meistens auch so.
ich hab mir zuletzt Final Fantasy XII nochmals geholt, hatte es ja schonmal. und ich bin eigentlich momentan noch absolut zufrieden damit, auch wenn das gerenne durch die ganzen gegenden auf dauer nervt. bei P4 kann man bequem per knopfdruck den ort wechseln und bei FF XII muss ich jetzt rennen wie verrückt... ist aber mal wieder ne gute abwechslung nach der ganzen Persona-Sucht. bloß das mit den lizenzen nervt mich noch ein wenig und das die charas so viele EXP fürs nächste level brauchen.
Zitat von Painwarum kaufst du dir auch PS3 controller die nicht von Sony sind? die haben so gut wie keine qualität, die dinger, außer das sie meistens ein wenig billiger sind. ist doch klar, das die dann am arsch sind beziehungsweise gehen. ist bei Memory Cards meistens auch so.
Tja, manchmal muss man sich halt mit dem zufrieden geben, dass man bekommen kann und das shizz Saturn hatte leider nur noch diese Produkte. Glaub mir, ich hätte auch lieber einen von Sony genommen als diesen "No-Name" Dreck Aber ganz "billig" war das Teil eh nicht, ich musste 49.99 EUR dafür hinblättern! Naja, hab jetz einen funktionierenden, da ich wohl nen kaputten erwischt habe.
Vor ein paar Tagen habe ich mir endlich Silent Hill Homecoming gekauft, wofür ich schon seit Wochen gespart habe Das Spiel fetzt so dermaßen...nur schade, dass es nicht mehr ganz so unheimlich ist und ich weiß auch woran`s liegt Naja, bin noch längst nich durch damit (Resi 5 hat sich Kiara gekauft und da muss ich auch noch weitermachen @.@ ) aber ich werde mich in den Ferien mal dransetzen
Gnahahahaaaa, ich hab`s jetzt auch endlich, Silent Hill Homecoming ist MEIN Weiß nur nich, ob ich das jetz gleich mal ausprobieren soll oder doch lieber erst Morgen. Is scho so spät...ähähä...vllt guck ich lieber erstma Resident Evil Degeneration
Bin ja mal gespannt, was in dem Game so alles passiert. Die Beschreibung was Alex`Familie angeht ist schonmal sehr interessant. Ach ja, für das Game habe ich stolze 59.99 EUR bezahlt und ich musste ja lachen, als ich den Preis von Resident Evil 5 sah. Ganze 69.99 EUR kostet`s und ich hab`s für 55 EUR bekommen, wahahhaaa!!
Ich würde mir auch gerne mal wieder ein neues Game kaufen nur leider habe ich momentan auch gar keine Zeit dafür Würde sich wohl nicht lohnen...das letzte Game hatte ich mir vor 3 Wochen zugelegt, nämlich Alone in the Dark, dass ich erst nur ne Zeit lange von eriner Freundin ausgeliehen hatte.
Project Zero II : Crimson Butterfly war mein zuletzt gekauftes Game vor 1 Monat ungefähr^^ Spiele diese Game-Reihe sehr gerne und ich denke ich bin auch bald durch damit. Als nächstes würde ich mir dann noch Teil 3 holen...vielleicht!
Silent Hill 2 war das letzte Game, dass ich mir gekauft hatte...oder bessergesagt bestellt und das auch nur dank Blade Bin auch sehr begeistert von und die Story hat mich am Ende echt fast erschlagen, weil das so traurig war, als Mary ihren Abschiedbrief vorlas Musste wirklich mit den Tränen kämpfen...
Naja, als nächstes kaufe ich mir dann endlich mal BioShock oder GTAIV
WET....und das Game ist so derbe geil, kann ich jedem Action-Fan nur dringenst empfehlen, wirklich Hat starke Ähnlichkeit mit Tomb Raider und auch der weibliche Hauptchara Ruby ähnelt Lara Croft doch sehr stark. Sie kämpft mit Pistolen und Katana abwechselnd und es macht richtig Spaß Zwar sehr kurz...(und das für 59.99 EUR) aber dennoch hat man seinen Fun damit!
Uncharted 2 : Among Thieves...boah das Game ist echt geil Kann ich jedem Zocker nur weiterempfehlen, der auf Action steht und auch viel Wert auf gute Grafik und Filmchen legt. Da kullern euch wirklich die Augäpfel raus xD
Tjoa, bei mir kam mal wieder einiges dazu, bloß kein BioShock oder GTA xDD Hab von Blade zu Weihnachten Conker`s Bad Fur Day bekommen und habe damit auch schon angefangen. Echt geil das Game, an manchen Stellen konnte ich nimmer aufhörn zu lachen. Beim singenden Scheißhaufen war ich auch schon *lol* Sie breut es wohl jetz scho, mir das Game gekauft zu haben^^"
Dann hab ich mir noch Assassin`s Creed II und Sacred 2 : Fallen Angel gekauft, das war so nach der Weihnachtszeit. Letztes WE kam dann noch Uncharted - Drake`s Schicksal und die ungeschnittene Version von The Darkness dazu. Boah die haut voll rein ey
Final Fantasy VIII, endlich!! Bin zwar noch nicht sehr weit aber ich werde mich ranhängen und hoffe, dass es nicht wie bei Teil 7 fast 2 Jahre dauern wird *das sehr frustrierend findet* -.-''
War auch nicht gerade billig aber ich bin zufrieden und wollte mir auch mal wieder etwas neues gönnen^^
BioShock 2!!! War sogar eines der letzten Exemplare, dass ich noch abstauben konnte und ich bin ziemlich zufrieden damit. Der Multiplayer-Modus ist lustig, da hatte ich mit einem Freund am WE ziemlich viel Spaß
Wie ich es schon gesagt hatte, Project Zero 3 : The Tormented steht nun auch in meinem Schrank und ich in fast durch damit Gestern habe ich mir dann noch endlich Assassin`s Creed II und Silent Hill : Shattered Memories geholt^^