*von Yuna geknuddelt wird*....jaah, ich freu mich auch sehr endlich mal wieda Kontakt zu dir zu haben Mausi
Die Teufelin über mir will auch gedrückt werden, glaube ich....also warum tatenlos zusehn, lieber handeln!! *Fear anspringt und ganz lang knuddelt*....
Zitat von RaquelleDer Teufel über mir hat am WE mal wieder ordentlich ins Glas geschaut... höhö
Boaaah, erinner mich bloß nicht daran...^^'' Ich sag nur....Herzrasen und Übelkeit. Nieeee wieder Bier mit Energy trinken...und davon gleich 3 Flaschen X_x
Zitat von FearlessDie Teufelin über mir muss Nero mal richtig durchknuddeln und verwöhnen... glaub der brauch das mal... Wenn ihr das nich bereits macht... Tz tz tz
Wuahahaha, jaaah, das würde mir gefallen...vor allem das mit dem verwöhnen
Der Teufel über mir denkt, ich wäre sauer auf ihn dabei dachte ich er wäre sauer auf MICH O.O *verwirrt ist* Naja auf jedenfall hab ich den teufel über mir ganz ganz dolle lüb
Der Teufel über mir hat wohl nen Knall....mich am WE erst voll fertig machen und mim arsch ned angucken und dann geknuddelt und verwöhnt werden wollen?? Ich glaub dir gehtz net gut... ♥♥also echt...♥♥
Die Teufelin über mir übertreibt ein wenig...hab mich sogar auf sie draufgelegt also warum sollte ich sie auch nicht mit meinem Hintern angeguckt haben? (sie hat mir ja sowieso ständig reingepetzt.... )
Der Teufel über mir braucht aber seine Knuddeleinheiten... basta... also komm her Nero... *wuuuiiiiiii* *Nero die Fansen wuschelt und dann abknuddelt*
So, jetzt darf Raquelle weitermachen.
ZitatDie Teufelin über mir ist eigentlich ganz verrückt nach meinem Bruderschmerz... aber iwie habe ich sie wohl überzeugt das ich als Freund auch nicht schlecht bin.
Nich schlecht? *no comment* Wie Du das geschafft hast, is mir irgendwie jetzt noch´n Rätsel.