so, was haltet ihr bis jetzt mal davon? das Kampfsystem kommt mir bis jetzt wie ne schnellere version des FF XII Systems vor. gefällt mir aber, obwohl ich mich auf das tempo in den ersten trailern gefreut habe, was letztendlich scheinbar nicht so hoch sein wird. eigentlich hab ich auch gedacht, dass man alleine unterwegs ist und jetzt gibts wohl doch ein team. schade, hätte gerne nur mit Lightning gemetzelt^^ ich hab auch gelesen, dass bei FFVII Advent Children Complete eine Demoversion von FFXIII in Japan mitgeliefert wird. blöde japsen, falls AC Complete mal bei uns rauskommen sollte, dann wird das garantiert nicht dabei sein.
Boah das sieht ja toll aus *.* Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf den nächsten Teil^^ Lightning ist echt toll, mag sie jetzt schon total!
Nur...was genau meinst du mit AC Complete Pain? o.o Ist das eine Fortsetzung von dem Film oder diese Version, die als Blu Ray rauskommt und die Kampfsequenz gegen Sephi länger und brutaler ist. Habe davon nämlich schonmal was gelesen...ist aber länger her Die Japaner stehen aber immer im Vorteil...finde ich total unfair
damit mein ich diese blue ray version. warum die eigentlich so lang braucht bis sie fertig ist weiß ich auch nicht... und da soll der kampf mit Sephi länger sein? naja, ich weißes nich^^"
FF XIII wird bei uns vermutlich eh erst 2010 bei uns kommen, darauf wett ich >.<
Ja, ich habe das mal vor Jahren in einem der Animania Magazine gelesen^^ Da stand, dass auf der Blu Ray Version der Endkampf mit Sephi viel länger und brutaler sein soll. Noch irgend ein Extra ist dabei aber da weiß ich nicht mehr so genau, was
Oh nein....so lange kann ich nicht mehr warten. Ich brauche dringend ein neues FF....