Oh haua haua ha! @.@ Das ist ja wirklich wieder richtig schön viel Lesestoff gewesen...^^'' Naja, wie schon gesagt, ich finde Nero`s Avas und Sigs richtig geil und Gilver`s Exemplare gefallen mir auch besonders gut
Werde mir auch ne Karin Kombi machen oder eine von Nero nehmen, wenn ich darf.....dann hab ich nen Partnerlook mit Raquelle xD Oder hm...Nero? Kannste mir vielleicht was von Lucia machen? Die finde ich nämlich richtig klasse Wär echt super lieb...
Hab hier auch was für dich, Schnucki, hehe :
Musste da irgwie an dich denken, weißt sicherlich wieso Joar, dann hab ich hier auch mal was "geschmiedet" ...kommt aber noch mehr versprochen
Zitat*Mwahahah* VICTORY! *Das V-Zeichen mit Zeige- und Mittelfinger macht und sich nen GASA-Sticker auf die Backe klebt*
Jetz würde gut das von FF passen, wenn man gewonnen hat! Dada dadada da dada
Zitat von ClaireOder hm...Nero? Kannste mir vielleicht was von Lucia machen? Die finde ich nämlich richtig klasse Wär echt super lieb...
Ich kann es mal probieren wenn du willst...aber ob was gescheites rauskommt, kann ich nicht versprechen. Stell das dann hier rein, oke? Oh weija....^^''
ZitatHab hier auch was für dich, Schnucki, hehe :
Musste da irgwie an dich denken, weißt sicherlich wieso
Waaay! O.O Die sieht geil aus....und der Spruch...hrhrhr, ja ich weiß wieso x3 Panic at the Disco, FTW!! Wusste gar nicht, dass du das auch gerne hörst
Wow also die sehn echt klasse aus Dante, vor allem von der Farbe her finde ich auch, dass es so viel besser passt^^ Die werden Favi bestimmt gefallen
Sop, Claire...hier sind deine Lucia-Kombis. Sry, wenn die nich so gut geworden sind, hab die jetz ma ratzfatz gemacht...vllt finde ich iwann noch mehr Pics von ihr, is bis jetz das einzigste ._.
Holy, Gilver ... du schreibst ja nen halben roman XD Nero hat das nich überlebt wies aussieht *mit stock anstups*^^"
jedenfalls mal danke für deine kritik. das mit dem vepixeln und so ist das blöde roblem bei Paint ... wenn ich das zeug als JPG abspeicher verpixelt das meistens, genau wie wenn ich versuche, ein größeres Bild zu verkleinern damit mans als aa verwenden kann... ich hab halt nur Paint XD das mit dem Rand ... sei mir nicht böse, aber ich bi zu faul um nen rand zu machen^^ ich habs bei ein paar (oder einem) jetzt mal gemacht, bei dem rest hab ichs vergessen *schäm* aja, und die rechtschreibfehler kannste behalten aber danke, dass du mich drauf hingewiesen hast
und weil jetzt hier irgendwie die bastellaune bei allen ausgebrochen ist (tolle ergebnisse btw von euch da über mir, sieht klasse aus ) komm ich nun auch nochmal ...
Oooh Dante....die sehn ja toll aus *.* Ich werde gleich mal eine reinmachen, wenn es dir nichts ausmacht Haste dir aber Mühe gegeben....danke mein Herzchen
@ Pain
Huii!! Die Sonic-Sigs finde ich richtig geil! Darf ich mir die abspeichern, Pain? *ganz lieb glupscht* Büddööö....
Ich wolle ja jetzt auch so langsam mal was kreieren aber mir fehlt irgendwie echt die Zeit dafür...und ich glaube, wenn ich jetzt auch noch angetanzt komme, werden Gilver`s Geschichten noch vieeel länger^^'
Zitat von DanteWieso sollte es mir was ausmachen? Immerhin hab ich sie ja extra dafür gemacht. ^^ Außerdem bin ich ja schon froh, dass sie dir überhaupt gefallen.
Habe es mir jetzt reingemacht...und mir gefällt es echt supi, bin total happy Nochmal danke, bist echt ein Schatz
ZitatHmm, also was das angeht habe ich ja im ersten Post was dazu geschrieben...
Ja, das weiß ich....nur war es bei Gilver ja auch gut, dass Nero vorher gefragt hat. Deswegen wollte ich auch lieber mal nachfragen, ob das in Ordnung ist^^'
Will mir hier schließlich keinen Ärger mit irgendjemandem einhandeln
Zitat von Dante *rofl* Als ob das von Gilver was Neues wäre, das er immer mit so Romanen daherkommt.
naja,den einzigsten roman den ich bisher gelesen hab stand im fred mit den altersbeschränkungen und so
ZitatHö? Gefällts dir SO besser? ^^ Ist doch ein Kinderspiel, da die Komischen Punkte rauszubekommen.
jaaah ... danke bei der sig fehlt aber trotzdem noch was ... ah ... das Mirror of Soul ich depp
Zitat Von wegen! Dein Post war doch Heilig, im Gegensatz zu denen, mit denen Gilver im Forum immer antanzt. xD
heilig ...? sorry, den witz versteh ich jetz nicht ...
Zitat von Favole @ Pain
Huii!! Die Sonic-Sigs finde ich richtig geil! Darf ich mir die abspeichern, Pain? *ganz lieb glupscht* Büddööö....
sicher^^, aber wie dante schon gesagt hat ..
ZitatAber jetzt noch eine Bitte... Postet eure Werke nur hier rein, wenn sie auch von anderen benutzt werden dürfen, ohne dass sie erst nachfragen müssen, okay?
^^ freut mich aber, dass die sigs dir gefallen. wollte noch paar von Shadow reinstellen, habs aber gelassen.
Ooooh!! *Nero anspringt und umschmeist* Die sind tooolli die Avas und Sigs! Und dann noch so schön pink teilweise...ich glaub da mach ich mir gleich mal was rein. Gefällt mir total gut...und das du das schnell schnell gemacht hättest merkt man gar nicht, also keine Sorge Sweetie
Freut mich auch, dass dir die Sig gefällt...musste da voll an dich denken, weil das ja auch dein Lieblingslied is
Zitat von ClaireOoooh!! *Nero anspringt und umschmeist* Die sind tooolli die Avas und Sigs! Und dann noch so schön pink teilweise...ich glaub da mach ich mir gleich mal was rein. Gefällt mir total gut...und das du das schnell schnell gemacht hättest merkt man gar nicht, also keine Sorge Sweetie
*angesprungen und umgeschmissen wird* Uff X_x Hey....langsam, ich bin nich mehr der Jüngste xD Joar, hätt nich gedacht, dass die dir so gut gefallen^^ War auch sehr überrascht als ich gesehn habe, dass du gleich eine reingemacht hast. Dangöö
ZitatFreut mich auch, dass dir die Sig gefällt...musste da voll an dich denken, weil das ja auch dein Lieblingslied is
Mhm, die sieht gut aus^^ Hab sie mir auch mal abgespeichert. Hab vorhin wieder rumgebastelt und jede Menge Nero-Kombis hergestellt....aber die stell ich hier besser nich rein, weija xD
Zitat von Nero*angesprungen und umgeschmissen wird* Uff X_x Hey....langsam, ich bin nich mehr der Jüngste xD Joar, hätt nich gedacht, dass die dir so gut gefallen^^ War auch sehr überrascht als ich gesehn habe, dass du gleich eine reingemacht hast. Dangöö
Ach nu komm, so alt biste jetz auch wieder nicht.... Die gefallen mir total! Ich selbst kann sowas gar nich gut und ich hab auch keinerlei gute Pics von ihr gefunden. Frag mich ja immernoch wo du die herhast...
ZitatMhm, die sieht gut aus^^ Hab sie mir auch mal abgespeichert. Hab vorhin wieder rumgebastelt und jede Menge Nero-Kombis hergestellt....aber die stell ich hier besser nich rein, weija xD
Freut mich Und abspeichern kannste sie natürlich auch, is ja extra für dich. Deine Nero-Kombis würde ich aber gerne mal sehn....sind bestimmt auch klasse geworden. Mit Nero sieht alles gut aus
Zitat von Dante Zeig, zeig, zeig!! Ich mag Sonic zwar aber Shadow finde ich persönlich viel geiler. *.* Keine Ahnung ob`s an seine Charakter oder an seiner Fellfarbe (rot und schwarz) liegt. xD Vermutlich aber an beidem.
na gut, hier hast du ein paar ... sind nicht besonders toll und wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mir alle Pics anzusehen Pain^^ Und ich finde die ehrlich gesagt alle richtig toll (auch wenn die ersten paar vielleicht etwas bombastisch sind^^' ) aber die Bilder sind echt toll *.* Shadow ist wirklich super knuffig!
Und soweit ich richtig geguckt habe, war auch kein Rechtschreibfehler drin Werde jetzt auch bald mal etwas von mir hier reinmachen...auch wenn ich mit Paint nicht so begabt bin. Nero macht mir die meisten Kombis immer (danke übrigens )
Sop, auf Wunsch von Raquelle habe ich mal ein paar Kombis angefertigt. Sie hat mir Pics geschickt und ich hab dann versucht, daraus was zu basteln^^'' Sry wenn manche Avas sehr verschwommen sind, denn die Vorlage war schon Recht verpixelt @_@
Woow Also ihr scheint das ja echt gut zu können! Ich finde leider überhaupt keine guten Kombis für Kyrie, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen, wenn ihr wollt Mit der momentanen Signatur bin ich sehr unzufrieden, mir wäre auch egal welches Bild von Kyrie, hauptsache ein schönes und großes^^