Und zum dritten mal (bei Jashin!) bloß eineinhal teile weiter. wer ist euer Lieblingscharakter im ersten (und zweiten) PS2 ableger der legendären RPG-Serie, die weißgottwas berühmt ist?
Von all diesen ganzen Leuten aus FFX und X2 habe ich mich für Tidus, Yuna und Lulu entschieden
Tidus ist total knuffig, ich liebe sein Gesicht und seine Art total. Echt süß einfach...was soll ich dazu auch großartig sagen. Bin richtig neidisch auf Yuna
Yuna ist wirklich bildhübsch, verdammt stark und hat einen großen Willen. Mir gefällt ebenfalls ihre Art und das mit den Beschwörungen ist sowieso Top Ihr Outfit mag ich auch...das und das Hochzeitskleid hängen bei mir im Schrank. Erfolgreich bei Ebay ersteigert xD
Lulu....was soll ich großartig zu ihr sagen? Die Frau ist der lebende Wahnsinn. Wenn ich ein Kerl wäre, wäre sie meine Traumfrau. Sie sieht super aus, ist eine toughe Frau und lässt sich von nichts unterkriegen. Genau so wie sie sollten Frauen sein....dann hätten die Männer bald nichts mehr zu lachen