Tja ich mag zwar Cifer und Squall auch gerne, aber mein ultimativer liebling aus dem 8.ten Teil ist einfach Xell ^^ i-wie erinnert er mich an unseren Nero, soviel wie der in sich reinstopft XDD
Ich für meinen Teil finde das er (besonders mit Selphie) die Story etwas aufheitert und einen Hang zum verblödeten Antihelden hat ^^" Auch wenn seine Waffen nicht soooooo sonderlich toll waren (weiß nicht mal mehr welche der hatte ) hatte ich ihn immer im Team dabei <.<
Zitat von BladeTja ich mag zwar Cifer und Squall auch gerne, aber mein ultimativer liebling aus dem 8.ten Teil ist einfach Xell ^^ i-wie erinnert er mich an unseren Nero, soviel wie der in sich reinstopft XDD
*rofl* ^^'' Na toll, sobald jemand das Wort Essen erwähnt, wird sofort an mich gedacht xD
Hab für Squall, Cifer und Rinoa gestimmt. Squall is sowieso ein richtig cooler Typ und seine Klamotten mag ich auch (würd ich gerne selbst anziehn ). Cifer ist genauso cool und die Kampfszenen mit den beiden waren einfach jedesmal richtig geil! Is zwar manchmal ein richtiges Arschloch aber manchmal ist es ja geil, eins zu sein *Guckst du hier* xD
Und Rinoa....ja, Rinoa is eine tolle Frau...sie ist hübsch, hat was in der Birne und hat auch einiges aufm Kasten