Ich hab jetz mal ein bisschen an den Templates des Forums gebastelt und rausgefunden, dass man die Anzeige für neue Beiträge in Themen einstellen kann. Nun hab ich ne Frage an euch....
Soll ich das so lassen (finde es iwie praktischer, dass man gleich lesen kann, wo was geschrieben wurde) oder soll ich es wieder rückgängig machen? Das ganze macht das Forum halt etwas breiter....
Wolllte das einfach mal schnell ausprobieren, deswegen tut`s mir sehr leid, falls ihr jetzt verwirrt sein solltet^^''
Mir gefällt das so auch richtig gut^^ Ist das nicht auch eigtl normal so bei Foren? Jetz kann man immer gleich schön sehn, was beantwortet wurde
Und das es im Dante-Style nicht angezeigt wird...kann es sein, dass du das nur für einen Style eingestellt hast Nero? Hast ja gemeint, du hättest am Template rumgespielt und jeder Style hat ja sein eigenes Template....
Zitat von DanteIch finde das das ne tolle Idee ist, nur im Dante Style sehe ich davon nix habe erst was davon gesehn als ich mich mal Abgemeldet hatte und der DMC Style drin war. Oo Ist das Absicht das man das nur in dem einen Style sieht?
Ne, da hat Howard wohl Recht. Ich wollt das sowieso erstma nur ausprobieren und nachfragen, ob das überhaupt in Ordnung ist, wenn ich das mache Und wenn ihr damit zufrieden seid, kann ich das gerne bei jedem Style so einstellen, is kein Problem.
Kennst dich aba gut mit sowat aus Howard, Respekt
ZitatUnd das das Forum dadurch Breiter sein soll finde ich gar nicht, das einzige ist bei mir das die Tabelle jetzt ein wenig anders aufgeteilt ist. ^^
Ok, dann is ja gut^^ Bei mir sieht`s nur manchmal so breitgezogen aus, könnte aba auch an meinem Läppi liegen Dachte nur das würde euch vllt stören...aber wenn nix is, umso better
Mir gefällt das so auch viel besser und Howard hat ja schon die besten Gründe genannt Aber wie ich gesehen habe, ist das bei den anderen Styles jetzt auch so! Hab ja den Nightmare Before Christmas-Style^^
Und in die Breite wird bei mir auch nichts gezogen
ZitatSoll ich das so lassen (finde es iwie praktischer, dass man gleich lesen kann, wo was geschrieben wurde)
Ja, es ist definitiv praktischer ^^ Ich fände es sehr gut, wenn es so bleiben würde, denn zum einen kommt man nun viel schneller zum Thema, in dem geantwortet wurde und zum anderen muss man eben nicht ewig rumrätseln, wo geantwortet wurde, wenn die Verbindung mal wieder einen langsamen Tag hat ^^"
ZitatOk, dann is ja gut^^ Bei mir sieht`s nur manchmal so breitgezogen aus, könnte aba auch an meinem Läppi liegen Dachte nur das würde euch vllt stören...aber wenn nix is, umso better
Als ich's zum ersten mal gesehen habe, dachte ich auch zuerst "Fuck, was ist jetzt kaputt o.Ô", da mein Notebook auch die tolle Angewohnheit hat, alles in die Breite zu ziehen Dachte zuert mein Bildschirm rebelliert, inzwischen hab ich mich aber dran gewöhnen können und finde es ganz praktisch ^^
Ich hab versucht, das bei allen Styles einzustellen nur bei manchen sind die Themes und Templates so random, dass es nicht ging @_@ Beim Nightmare Before Christmas Style gehtz auch ned...tut mir leid
Ich hab echt alles ausprobiert, nur war dann auf einmal gar nix mehr da im Vergil-Style und ich musste den nochma neu installieren. Nochmal will ich das nicht ausprobieren...sonst mach ich womöglich noch alles kaputt ._.