Capirinha ist Alkohol Herzchen... was ich mir erinnern kann ne schnappsmischung oder wars der Absint? Zumindest was Hochprozentiges
Hihi und jetzt hat Blade vergessen, nen Vorschlag zu machen^^'Dann antworte ich mal auf Nero`s Vorschlag.Fruchtsäfte trink ich eigentlich meistens gerne, also ja spanisches Bier?
Mhm lecker, ich weiß sogar welches du meinst Trink ich sehr gerne!Gut, eh...grüne Fanta? xD
Grüne Fanta...? Naja, ich glaub das schmeckt... also ich würds mal trinken^^Cola Zero?
Cola Zero schmeckt ätzend!! Ich habs mal probiert und würde es freiwillig nie wieder trinken!!Ich bin also für wegschütten!!Kirsch-Bananen Nektar?
hmm noja...ziemlich süüß...aber mit wasser würd ich das vermutlich trinken..kamillentee??
Nein danke für Kamillentee bin ich nicht zu begeistern *den als Kind immer trinken musste X_x*Wie wärs mit SchwippSchwapp? XD
Schwippschwapp?? hmmm ich weiß nicht warum, aber das hab ich in letzter zeit zufällig ziemlich oft getrunken...XPSolang er nicht zuckerfrei ist sag ich mal gerne...^^Kräuterschnaps?
Nein lieber nicht, der ist mir meistens zu stark^^''Karottensaft?
Bäh ekelhaft xD Ne also das kann ich nicht trinken ohne zu würgen!Trauben-Heidelbeersaft?