Ich hab mir zuletzt mal wieder Final Fantasy VII : Dirge of Cerberus vorgenommen und auch erfolgreich vor ein paar Tagen beendet^^ Hab da jetz bestimmt mind. en Monat dran gesessen (peinlich...)
Naja, konnte auch nicht jeden Tag an die Konsole, es existiert ja (leider) noch ein Real Life....
Hab zuletzt wieder Zelda- Ocarina of Time durchgezockt und könnte es grade wieder von vorne beginnen. Ich liebe dieses Game einfach und der Teil ist sowieso mein liebster Da gibt`s so schöne viele Sidequests und ich darf mich als Zocker wieder richtig schön überfordert fühlen
Naja, aber ich denke als nächstes nehme ich mir erstmal wieder Zelda - The Twillight Princess vor
Mal wieder (wie sollte es auch anders sein^^ ) The Darkness. Ich zock das jetzt regelmäßig, damit es mir leichter fällt, den WT zu verfassen. Außerdem ist das Game geil und ich könnt mich echt Stunden davorhocken
Mein Fazit davon ist : Spannend, traurig, Actiongeladen, geheimnisvoll und das Ende ist ziemlich bescheuert....wie gut, dass bald der 2te Teil rauskommt und genau dort anknüpft
Shin Megami Tensei: Persona 3 FES und zwar den Journey modus zweimal hintereinander. mittlerweile stehen über 90 stunden auf dem spielzeitzähler und ich habs weder geschafft, alle Social Links zu maximieren noch den optionalen ultimativen boss zu schlagen... aber das traurige ende ist das durchzocken allemal wert ;_;
Zuletzt habe ich mal wieder Devil May Cry 4 durchgespielt und nun endlich den DMD- Modus erspielt (was ich mir für den 1. und 3. Teil auch mal wünschen würde^^' ). Der 4. Teil macht wirklich sehr viel Spaß und ich liebe es mit Nero und Dante auf Dämonenjagd zu gehen.
Vielleicht werde ich mich später auch nochmal an den DMD-Modus setzen....obwohl ich echt Angst habe
Das letzte Spiel, das ich vor kurzem (endlich) durchgezockt habe, war Kingdom Hearts 2. Ich mag das Spiel ehrlich total gerne, zumal ich als kleiner Stöpsel selbst ein rieeeesiger Disney-Fan war (manche Filme seh ich mir zu Weihnachten ehrlich gesagt immer noch sehr gerne an ^^"). Ich hab Teil 1 zwar immer noch nicht ganz durch, aber irgendwie hat's mir die Organisation 13 angetan ^^" Vor allem Axel und Demyx, wenngleich ich an letzterem ne ganze Weile festhing, als ich in Hollow Bastion gegen ihn kämpfen musste (dieses verfluchte Zeitspiel...) In jedem Fall hat das Spiel ehrlich ne richtig geile Story, Sora hat endlich mal anständige Klamotten und der Endgegner ist ja mal zäh wie Gummi >.
Na ja, sollte jemand das Spiel noch nicht kennen, sollte er es auf jeden Fall mal ausprobieren, es hat Suchtfaktor ^^"
Oh jaaa, Halloween-Town is sowieso der Beste Ort aus Kingdom Hearts x3 Jack Skellington FTW!!
Joar, ich hatte vor kurzem (mal wieder^^") DMC4 durchgezockt und werde jetzt noch schnell den Himmel und Hölle Mode beenden, womit ich dann zum 3ten Mal in diesem Zeitraum das Game durchgezockt hätte (
Und Shadow Hearts sollte ich jetzt auch endlich mal beenden...ist ja furchtbar, wie lange ich da jetzt schon dranhocke
Öhm...ich glaube das war Haunting Ground xD Ich wurde von Kiara dau verdonnert, es für sie zu Ende zu spielen, weil sie sich selbst nicht mehr getraut hat, wegen diesem Heini der unsichtbar rumrennt. Wie sie mir immer so liebevoll ins Ohr gekrischen hat....
Ich habe es endlich mal gepackt, so ziemlich das wichtigste bei GTA IV zu vollenden. War eine scheiß Arbeit...^^'' Als nächstes kommt dann mal DMC3 *schääm* und dann setze ich mich auch mal wieder an Okami, ist ebenfalls so ziemlich unvollendet