Wollte euch mal bescheid sagen, dass ich momentan sehr intensiv an einer HP für unser Forum arbeite. Aber bis alles so ziemlich perfekt und vollendet ist, könnte es noch einige Zeit dauern (da mein Schrott-PC auch leider nicht der schnellste ist und in Sachen Arbeit lieber den Schlaftabletten-Modus vorzieht ) .
Die Seite ist noch ziemlich unvollendet, ich würde sagen...ungefähr bis zu Hälfte aber vllt kriege ich das bis in 2 Wochen hin. Dachte mir, dass es unter euch vllt auch Leutz gibt, die gerne helfen würden, was Beschreibungen von den einzelnen Waffen und Fundorte angeht, oder die Bossgegner. Wäre nämlich echt klasse, wenn hier manche Mods oder Admins mitanpacken könnten. User natürlich auch
Das einzigste, was bis jetzt noch fehlt, sind folgende Dinge :
Von Devil May Cry 2 :
Ein paar Waffen (Pics und Beschreibung bzw. Fundort)
Bossgegner (Pics, Beschreibung)
Devil May Cry 3 :
Bossgegner (Pics, Beschreibung )
Devil May Cry 4 :
Alle Waffen (Pics, Beschreibung bzw. Fundort )
Bossgegner (Pics, Beschreibung)
Dann sind da noch so zusätzliche Dinge, die ich aber Morgen vllt noch übernehmen kann....obwohl Weihnachten ist^^ Ohne Fleiß kein Preis, höhö!
Was auch noch wichtig wäre, sind die einzelnen WT`s zu den DMC-Teilen. Bei Teil 3 weiß ich, dass der fertig ist...oder? Wir brauchen dringend WT-Schreiber von Teil 1 und 2 glaube ich... Teil 4 ist ja noch in Arbeit (Beeil dich ma Dante )
Ansonsten hätten wir dann alles....gut, dann enthalte ich euch die Seite nicht länger vor, hier ist der Link :
Sofern es nicht von jetzt auf gleich sein muss, kann ich gerne die Bossbeschreibung für Teil 3 übernehmen ^^ Ich muss heute und evlt. auch noch am 26. jedoch in einem anderen Forum arbeiten (wurde eben erst eröffnet und jemand muss die Regeln schreiben @.@, außerdem hat mein Dad morgen Geburtstag ^^"), zudem hab ich noch wem versprochen einen Text über ein Buch zu schreiben, ab dem 28./29., spätestens 30. Dezember hätte ich jedoch Zeit was zu schreiben.
Dazu hätte ich jedoch eine Frage: Meinst du mit Beschreibung eine Bossstrategie oder die Eigenschaften des Bosses, sowie Aussehen, typische Attacken, etc.
Liebste Grüße, Gilver
Edit: By the way: Hübsche Seite, das Auftreten gefällt mir sehr ^^
ZitatKlar ist der fertig, das sieht man aber auch sofort wenn man sich den letzten Post anschaut. Wobei eine Sache gäbe es noch die Ergänzt werden sollte. Und zwar müsste man in der WT Überschrift noch in Klammer angeben dass der WT für Verg ist. ^^ Ich habe das Sky zwar schon mal gesagt aber ich glaube sie hat schon vergessen. ^^"
Du Blindfisch, das steht schon seit fast zwei Wochen drin.
Ich könnte euch vielleicht auch ein wenig unter die Arme greifen. Entweder was die HP angeht (da könnte ich Pics besorgen oder einfügen, wie auch immer^^ ) oder ich schreibe zu DMC1 nen WT. Hab da schonmal einen geschrieben....könnte auch sein, dass ich den noch irgendwo in nem Ordner habe...wenn nicht, schreib ich einfach nen neuen.
Wollte eigentlich zu Siren Blood Curse was schreiben aber ich denke das geht jetzt vor, oder?
Übrigens...die HP finde ich auch sehr schick! Das wird bestimmt ein paar User mehr hierher locken
Zitat von GilverDazu hätte ich jedoch eine Frage: Meinst du mit Beschreibung eine Bossstrategie oder die Eigenschaften des Bosses, sowie Aussehen, typische Attacken, etc.
Danke für deine Hilfe Gilver^^ Is egal, wann du das machen könntest, hauptsache überhaupt! Wenn du willst, geb ich dir dann per PN Passwort, damit du auch ein bissl dran rumbasteln kannst etc. ok?
Und wie Dante scho gesagt hat, ich meine mit Bossbeschreibung Aussehen, Attaken usw.
Zitat von DanteKlar ist der fertig, das sieht man aber auch sofort wenn man sich den letzten Post anschaut.
Oh! Na dann is ja gut...wollte nur nochma nachfragen, bevor ich was falsches sage Dann kann ich den ja auch gleich ma in unsere HP verlinken
ZitatGrrrr, wie war das?!? Beeilen? Ich!? Du hast doch einfach ohne ein Wort zu sagen mit dem WT angefangen, schon vergessen? Mir ist dieses sofort Posten nämlich zu stressig, deswegen wollte ich den erst Posten sobald ich mit dem WT fertig gewesen wäre, da hätte ich dann gleich den GANZEN auf einmal gepostet. Aber du Rotzlöffel hast mir da ja dazwischengefunkt. Schäm dich, mir da einfach dazwischen zu pfuschen!!
Schöön geschmeidig bleiben Danti, wollte dir doch nur ein bissl unter die Arme greifen. Aber wenn du den ganzen WT schon geschrieben hast....warum fügst du dann nicht einfach die Missionen von Dante ein und fertig...ich mach dann wieda die letzten Missionen mit Nero. Würde doch viel schneller gehn...
@ Howard
Danke für dein Angebot Howard! Wär echt klasse, wenn du nen DMC1 WT schreibseln könntest. Dann hätten wir das auch endlich mal Na dann gehtz ja endlich mal vorwärts hier, höhö!!
Mir gefällts auch sehr gut. Solltet ihr Hilfe brauchen in Bezug auf die Story oder die Charaktere, kann ich gern dazu beitragen.
Aber wenn ich allgemein nen Tip abgeben kann... Nimm auf jeden Fall den Satz raus, Nero: "Capcom ist für die Inhalte verantwortlich" ... Sehr gefährliche Aussage und das kann ganz böse ins Auge gehen.
Ansonsten hab ich echt erstmal geglupscht. Seid echt fleißig gewesen.
Mah, ich bin blind! Ich hab fünf Minuten gebraucht, um den Antworten-Button zu finden @.@ *Hat eindeutig zu viel Zeit damit verbracht, irgendwelche stupiden Regeln zu verfassen*
ZitatDanke für deine Hilfe Gilver^^ Is egal, wann du das machen könntest, hauptsache überhaupt! Wenn du willst, geb ich dir dann per PN Passwort, damit du auch ein bissl dran rumbasteln kannst etc. ok?
Und wie Dante scho gesagt hat, ich meine mit Bossbeschreibung Aussehen, Attaken usw.
Kein Ding, ich freu mich doch, wenn ich helfen kann ^^ Aber gut, dass es nicht von jetzt auf gleich sein muss, mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Texte verfassen und Renovieren @.@ Ich werde mich dann mal in einer ruhigen Minute dransetzen, nachdem ich meinen Berg soweit abgearbeitet habe ^^ Zwecks rumbasteln: Gerne, sag mir ein Einsatzgebiet und ich werd mich drum kümmern ;) Aber: Ganz wichtig, bevor ich es vergesse! Ist mir eben erst so wirklich aufgefallen (obwohl mein Hirn Matsch ist). Du hast rote Schrift auf einen dunkelgrauen Hintergrund verpflanzt ^^" Versteh mich nicht falsch, das Farbschema ist toll, aber die größeren Webseiten haben einen sehr guten Grund dafür, weshalb sie niemals rote Schrift auf schwarzen / dunkelgrauen Hintergrund setzen oder andersrum. Erwiesenermaßen verschwimmen stark kontrastierende Farben miteinander, wenn sie so eng aufeinander liegen, wie eben bei einem Text mit roter Farbe auf schwarzem Grund. Es wird sehr schnell anstrengend, die Texte zu lesen und man macht beim Lesen der Texte autmatisch mehr Fehler. Für einen so dunklen Hintergrund wäre eher ein grünes, gelbes oder weißes Farbschema optimal, nicht jedoch rot oder blau ^^ Das war das erste, was sie mir im Webdesign-Kurs eingepeitscht haben, ich hatte zunächst nämlich ebenfalls vor eine Webseite mit roter Schrift auf schwarzem Grund zu erstellen und der Kursleiter hat schon schier das Kotzen bekommen (ja, wir waren eine chaotische Gruppe, bestehend aus vier Leuten @.@ Und dennoch haben wir ihn fast in den Wahnsinn getrieben ^^ *stolz ist*).
Na ja, nur ein kleiner Hinweis am Rande. Es sieht wie gesagt gut aus und generell finde ich das Schema auch ansprechend, aber es wird den Lesern zuliebe eben zumeist auf dieses Schema verzichtet.
Die HP ist wirklich sehr schön gestaltet und gefällt mir^^ Wenn ihr noch Hilfe braucht, vielleicht kann ich ja auch helfen (obwohl ich mich mit sowas nicht wirklich auskenne ) .
Muss Gilver aber Recht geben, das mit der Farbe ist wirklich sehr anstrengend für die Augen, auch wenn Rot nunmal gut zu DMC passt. Vielleicht kannst du das ganze ja ein bisschen dunkler machen^^
Zitat von SkyraMir gefällts auch sehr gut. Solltet ihr Hilfe brauchen in Bezug auf die Story oder die Charaktere, kann ich gern dazu beitragen.
Ok, du kannts ja vllt die Bossgegner von DMC4 fertigmachen, natürlich nur wenn du willst^^ Die Namen hab ich schon hingeschrieben, fehlen nur noch Pics und Text dazu!
ZitatAber wenn ich allgemein nen Tip abgeben kann... Nimm auf jeden Fall den Satz raus, Nero: "Capcom ist für die Inhalte verantwortlich" ... Sehr gefährliche Aussage und das kann ganz böse ins Auge gehen.
Hab das auch gleich mal ausgebessert. Jetzt steht nur noch da, dass die Verfasser der HP und der WT`s für die Inhalte verantwortlich sind.
ZitatAnsonsten hab ich echt erstmal geglupscht. Seid echt fleißig gewesen.
Danteföön für das Kompli! Hab da auch erstmal ne Weile lang dran gesessen und das hat auch manchmal ziemlich viel Druck gemacht ._.
@ Gilver und Favoler
Danke für eure Hilfe, freue mich da sehr drüber!! Dann werden wir ja doch schneller damit fertig, als ich dachte. Gilver, du kannst ja mal die Bossgegner von DMC3 machen, wenn du Zeit dafür hast. Wenn du willst, kann ich dir hier auch schonmal die ganzen Namen eintragen, damit du nur noch die Pics und die Beschreibung einfügen musst^^
Favole, es wär super, wenn du die Waffen zu DMC2 fertig machen könntest, die ich angefangen habe. Bei Teil 2 steh ich öfters mal aufm Schlauch...
Und wegen den Farben....nuja, ich hab`s bis jetzt nicht wirklich als anstrengend empfunden, den Text zu lesen, da ich damit ja auch die ganze Zeit arbeite. Aber vllt wäre es besser, auf die Profis zu hören Nur...was soll ich statt Rot nehmen? Das is iwie so ne typische DMC-Farbe...
Ach ja, die DMC4 Waffen hab ich mal fertiggestellt, die fallen also auch weg! Dann kann ja einer von euch vllt noch News zu DMC5 reinstellen, wenn er welche findet UND wir brauchen unbedingt WT Schreiber für Teil 1 un 2 ...obwohl wir für Teil 1 ja schonmal Howard hätten
Jop, ich würde natürlich gerne den WT zu DMC1 machen, nur weiß ich noch nicht, wann und ob es klappt! Hab momentan richtig viel Stress und bin froh, überhaupt hier im Forum was verfassen zu können
Entweder müsst ihr halt warten oder ihr sucht euch lieber nen anderen dafür sorry
Wollte ja eigtl nicht drauf antworten aber...ich brauch Ablenkung und iwas zum Schreiben
Erstmal wegen deinem Riesenroman....
Ich dachte das mit dem WT hätten wir geklärt? Hattest mich ja damals schon per ICQ "zurechtgewiesen" also frag ich mich, warum das jetzt wieda sein muss Wollte dir lediglich nur damit helfen, sonst nix. Konnte ja nicht ahnen, dass du das alles schon vorgeschrieben hattest also mach ma slow deswegen....hatte ich dir aba oft genug gesagt
Und das du den WT jetzt schnell scnell fertigmachen musst, hab ich nicht gesagt. Das war nurn Scherz, ich dränge hier niemanden dazu, jeder soll sich soviel Zeit lassen, wie er dafür braucht. Ich weiß schließlich wie das ist, ich schreib ja selbst an einem....zwei...obwohl ich auf den einen momentan keinen Bock habe -.-
Ich wollte nur schnell ein paar Schreiber für den 1ten und 2ten Teil finden, damit wir das auch mal haben. Für den 4ten haben wir immerin schonmal was und es fehlt ja nicht mehr viel aber für die beiden haben wir noch gar nix...deswegen klang ich vllt etwas "druckmäßig". Tut mir auch leid deswegen....
ZitatÖhm, Nero? Sag mal du hast Sky`s Text ja sogar noch Zitiert hast du nicht gesehn das sie geschrieben hat das sie in Bezug auf die Story oder die Charas gern was dazu Beitragen kann? Von den Gegnern hat sie ja gar nix gesagt. Außerdem müsstest du doch wissen das unsre Sky ein DMC3 Experte ist wie kommst du denn darauf sie wegen was von Teil 4 zu Fragen?!? xD
Nuja, Gilver hat sich als erstes für die Bossgegner bei Teil 3 bereiterklärt also wär es fairer Weise dann gut, wenn sie das auch übernimmt. Ich denke sie kennt sich mit dem Teil genauso gut aus wie Sky. Und da noch der 4te Teil übrig bleibt, wollte ich den nur mal vorschlagen....ok? VORSCHLAGEN....sie muss es ja nich machen. Zur Not mach ich`s dann halt wieda...
ZitatHab das auch gleich mal ausgebessert. Jetzt steht nur noch da, dass die Verfasser der HP und der WT`s für die Inhalte verantwortlich sind.
Das ist auf jeden Fall sicherer, wobei das einzige was Du vielleicht irgendwo erwähnen kannst, wäre, dass die Charaktere Eigentum von Capcom sind. Mehr würde ich nicht dazu schreiben, denn in Bezug auf Storyelemente, die vielleicht abgeändert wurden und sogar als brauchbar dienen würden, könnte wen auf falsche Gedanken bringen, wenn da steht, es wäre Eigentum von Capcom.
ZitatNuja, Gilver hat sich als erstes für die Bossgegner bei Teil 3 bereiterklärt also wär es fairer Weise dann gut, wenn sie das auch übernimmt. Ich denke sie kennt sich mit dem Teil genauso gut aus wie Sky. Und da noch der 4te Teil übrig bleibt, wollte ich den nur mal vorschlagen....ok? VORSCHLAGEN....sie muss es ja nich machen. Zur Not mach ich`s dann halt wieda...
[/quote]
Macht euch nich wieder scheckig. Ich hab null Problem damit, dass Gilver das macht. Im Gegenteil, in Bezug auf DMC3 isser genauso Profi und einer meiner liebsten Partner, nich Gilverchen? Doch in Sachen DMC4 halt ich mich raus, ich will zwar nicht sagen, dass ich da n Noob bin, ich denke schon, dass ich das hinkriegen würde. Aber das würde bedeuten, dass ich erstmal ne Menge Zeit investieren müsste (ich bin nunmal Perfektionist und ich weiß wie viel Zeit ich in DMC3 reingesteckt habe) und die Zeit habe ich momentan auch nicht, obwohl ich jetzt dank Dante angefangen habe mich mit besagtem Herrn ausführlicher zu beschäftigen. (Pandora rummst jetzt viel besser) Dennoch denke ich, in Sachen DMC4 haben wir doch zwei Profis hier, also warum soll ich da auch noch drin rumwurschteln, zumal ihr das weit besser drauf habt wie ich.
In Bezug auf DMC3 steh ich aber gern zur Verfügung. Das alte Jahr is ja Gott sei Dank bald rum und ich hoffe, das Neue bringt mehr Zeit mit.
Ach und Nero, büdde mach n anständiges CG Render von Vergi rein, bei der Charakterbeschreibung. Ich schick Dir auch gern eins. Im Vergleich zu den anderen sieht das aus, als hätte man ihn aus Mario-world reingeschleppt.
Zitat von SkyraDas ist auf jeden Fall sicherer, wobei das einzige was Du vielleicht irgendwo erwähnen kannst, wäre, dass die Charaktere Eigentum von Capcom sind. Mehr würde ich nicht dazu schreiben, denn in Bezug auf Storyelemente, die vielleicht abgeändert wurden und sogar als brauchbar dienen würden, könnte wen auf falsche Gedanken bringen, wenn da steht, es wäre Eigentum von Capcom.
Ok, ich guck ma ob ich das noch einfüge^^ Bei sowas tret ich iwie immer ins Fettnäpfchen.... Wie gut, dass wir dich haben
ZitatMacht euch nich wieder scheckig. Ich hab null Problem damit, dass Gilver das macht. Im Gegenteil, in Bezug auf DMC3 isser genauso Profi und einer meiner liebsten Partner, nich Gilverchen?
Hab ich ja auch gesagt...und ich war mir auch relativ sicher, dass du deswegen nicht böse sein würdest. Dann übernimmt Gilver die Bossgegner, wenn sie Zeit hat und dann haben wir das auch endlich
Und wegen DMC4....dann übernehme ich das halt, nur weiß ich iwie nich, was ich da schreiben soll Am besten zock ich das ganze Game nochma und mach mir dabei Gedanken drüber...
ZitatAch und Nero, büdde mach n anständiges CG Render von Vergi rein, bei der Charakterbeschreibung. Ich schick Dir auch gern eins. Im Vergleich zu den anderen sieht das aus, als hätte man ihn aus Mario-world reingeschleppt.
*rofl* ^^ Mario-World is doch voll krassund cool xD Ne quatsch, schick mir das Pic per PN und ich mach`s rein. Was ich mir gedacht habe....wenn du willst, kannst du dich ja dann um die DMC-Bildergalerie kümmern. Natürlich wieder nur ein Vorschlag...^^''