Okay, okay, hier kann man auch gleich über Weihnachten oder sonstiges reinschreiben was es damit auf sich hat. Jedoch muss ich euch erst was zeigen.
Wie ihr in der Überschrift lesen könnt. Rede ich von einem Lied. Nicht von dem allgemeinen, das jeder kennt. Nein, es handelt sich um Playstation. Ich dachte erst ich hab zuviel gezockt, als ich das hörte. Doch es wurde bestätigt.
Hört es euch selber an, bevor ich zu viel verrate.
Lol, ich hab das heute mittag im Fernsehen gesehen @.@ Ich hab zuerst nicht verstehen können, was die da singen, aber ab der zweiten Strophe habe ich dann kapiert, dass sie über die Playstation singen. Mein Vater hat sich nicht mehr gekriegt vor Lachen und ich fand's zugegeben auch irgendwo amüsant, wenngleich ich nicht sonderlich auf Ego Shooters stehe.
ZitatIch hab es gestern mit meinen eigenen Augen gesehen das es auf Sat.1 gekommen ist. Das singen sie wirklich und das ist auch keine Verarschung.
Wie du's nimmst, die Sendung, in der das Lied gelaufen ist war ja auch eher ne Verarsche auf diese ganzen Weihnachtssendungen, die sonst immer laufen. Ich hab zwar nicht die ganze Sendung gesehen, sondern nur Ausschnitte, aber die meisten Clips und Beiträge, die sie da ausgestrahlt haben sollte man wohl nicht zu ernst nehmen (zB. die Sequenz in der der Weihnachtsmann und das Christkind 'Blamieren oder Kassieren' gespielt haben @.@).
Trotzdem ist das Lied recht unterhaltsam und sicherlich witziger als das (an)ständige 'Oh Tannenbaum!' ^^
Oh ja, das habe ich auch gehört. Gestern bei der Wiederholung. Da hab ich sofort zu meinem Freund gesagt: "Hey, ein Weihnachtslied für uns!" Ich finds cool!
Das hab ich am Samstag Abend auch gesehen Fand es echt komisch und musste es sofort auf Kassette aufnehmen. Jetzt ärgere ich gerne ne gute Freundin von mir damit, weil sie auch total Playstation und Ego-Shooter vernaht ist. Der Song ist wie für sie gemacht....obwohl sie die Schule erfolgreich schaffte