Wie schon gesagt, ich bin eigtl kein Ego-Shooter Fan doch dieses Game verdient es einfach, nen Fred zu bekommen. Ich bin mir aber ehrlich gesagt ein bisschen unschlüssig, ob es wirklich zum Genre "Ego-Shooter" zählt aber ich denke schon. Falls nicht, kann es ja noch verschoben werden^^'
Diese Atmo vom Game....einfach fantastisch, mit diesen Tentakeln und der Düsterkeit, ich liebe sowas einfach. Und ob Ballerspiel hin oder her...die Story hat was und diese Tentakeln sind einfach der Wahnsinn.
Ich geb euch mal den Link zur HP von dem Game, damit ihr euch umsehn könnt, die is nämlich wirklich sehr schick gestaltet. Vllt findet ihr ja auch Gefallen dran oder kennt es vllt sogar. Also, let`s talk about the Game....werd`s mir höchstwahrscheinlich auch bald für 19.99 EUR zulegen
Is aber für PS3...für XBox360 kommt`s aba glaub ich noch raus...
The Darkness habe ich leider noch nicht gezockt, will es aber unbedingt noch! Es sieht schon sehr geil aus. Und das mit den Tentakeln find ich auch cool. Ist mal was anderes in der Hinsicht.
Doch doch, the Darkness ist hier schon am richtigen Platz.
Hab mir das ganze mal auf der HP angesehn und durchgelesen, bin jeden "Tentakelweg" (*löl*) gegangen und war am Ende noch faszinierter davon^^ Ich mag dieses düstere einfach und wenn man so schattige und bösartige Helferchen hat, ist das ganze noch geiler
Bei GameOne wurde das ganze auch schonmal vorgestellt und hat ne gute Bewertung bekommen, vor allem weil es für Zocker, die Silent Hill, Resident Evil, Alone in the Dark etc. spielen, perfekt ist. Diese Unterwelt soll zwar nicht so prickelnd sein, weil man leicht den Überblick verliert, dennoch wird man viel Spaß damit haben, weil es sehr abwechslungsreich ist und ne gute Story beinhaltet.
Was ich auch klasse finde is diese Sache mit der fast unsterblichkeit. Das Game wurde sehr einfach kosntruiert und man wird eigtl leicht mit den schwächlichen Menschen fertig. Das Spiel über bekommt man immer mehr Kraft und wird somit am Ende fast Unsterblich
Oh jaaah, The Darkness....ich liebe dieses Game Hätte nicht gedacht, dass es hier welche kennen, denn bis jetzt bin ich damit immer auf Glatteis gelaufen, weil niemand wusste, was ich damit meine^^'
Jackie ist einfach toll und seine Gechichte sehr bewegend. Wie sehr er seine Freundin liebt und was er alles für sie tun würde ist wirklich unglaublich. Ich muss ganz ehrlich zugeben, auch kein großer Ego-Shooter Fan zu sein doch bei diesem Spiel muss man sich das einfach nochmal anders überlegen
Kann euch beiden nur empfehlen, dass Game wenigstens mal gezockt zu haben, macht wirklich irre viel Spaß und die Finsterlinge sind der hamma
Die offizielle HP davon ist wirklich richtig klasse gestaltet worden *.* Will da gar nicht mehr runter gehn^^'
Ich hab deine Empfehlung wahrgenommen Favole und mir endlich The Darkness gekauft Das zu zocken wird bestimmt hamma geil...nur leider bin ich noch nicht dazu gekommen, da ich erst mit dem angefangenem Blood Curse fertig werden will, bevor ich ein neues anfange. unfortunately komm ich ja nicht weiter....(und hoffe Howard kann mir evtl. helfen ).
Aba wie sagt man so schön? Vorfreude ist doch immernoch die schönste Freude...
Das Spiel wird dir bestimmt gefallen, wenn du es etwas düster magst. Und ein normaler Ego-Shooter ist es ja auch nicht grade. Wenn man will, kann die Dunkehleit auch das meiste für euch machen, sodass die Waffen kaum noch gebraucht werden müssen^^
Hast du es denn mittlerweile schon mal ausprobiert? Die Story ist wirklich toll, obwohl ich das anfangs etwas verwirrend fand mit der Dunkelheit. Die war auf einmal da und Jackie Estecado war nicht wirklich verwundert darüber Aber dann hat er sich ja endlich mal etwas intensiver damit beschäftigt!
Falls du mal irgendwo festhängen solltest, sag mir bescheid, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen
Danke für das Angebot Favi aber ich brauch momentan keine Hilfe, da ich das Spiel erfolgreich gemeistert habe, wuahaha Is wirklich richtig hamma geil, bin bald nich mehr aus dem schwärmen rausgekommen *_* Wenn das so weitergeht, wird`s noch mein neues Lieblingsgame
Die Story ist genial, obwohl ich`s auch richtig furchtbar finde, was mit der süßen Jenny passiert ....und das vor Jackie`s Augen und der Kerl kann noch nichmal was machen, weil The Darkness ihn dran hindert. Is schon so`n kleines Mistvieh....aber sau goiil
Hab`s jetz nochma auf normal gestartet....aba sag mal, gibtz da noch andere Enden? Ich fand das iwie komisch...man erschießt Paulie und schwupp, is es vorbei. Jackie hat seine Seele an die Dunkelheit verloren und träumt, bei Jenny zu sein Sehr komisch....naja, dafür winkt der nächste Teil ja schon bald wieder^^
Will mir die Uncut Version des Games bestellen, weil mir iwie das Blut und das rausreißen der Herzen fehlt Da hab ich dann gelesen, dass der 2te Teil davon im Juni 2009 rauskommt, haha!! *froiii*
Oki^^ Falls du doch was wissen willst oder Fragen hast, ich stehe dir jederzeit zur Verfügung (obwohl ich da selbst einiges total verwirrend finde )
Ja, das was die Dunkelheit da mit Jackie abzieht, ist schon total fies...anfangs war es mir ja noch total sympathisch aber mit der Zeit kam es mir immer hinterlistiger vor. Doch wie mir scheitn es dir wohl auch zu gehen....diesem Wesen kann man einfach nicht böse sein, dazu ist es viel zu nützlich und ist einfach nur super schick gemacht worden
Das schon 2009 ein neuer Teil davon rauskommt ist mir neu....aber danke für den Tipp, dann kann ich mich ja schonmal auf was freuen Ein guter Vorsatz für`s neue Jahr : Geld sparen
Zitat von FavoleOki^^ Falls du doch was wissen willst oder Fragen hast, ich stehe dir jederzeit zur Verfügung (obwohl ich da selbst einiges total verwirrend finde )
Okay, ich werde drauf zurückgreifen. Bin ja echt erleichtert, dass ich nich der einzigste bin, der das meiste davon nicht rafft (vor allem das Ende....)
Aber dafür bin ich umso gespannter auf den 2ten Teil. Hab mit Credo auch schon kräftig drüber spekuliert...vllt wär ein Diskussionsfred dazu geeignet
ZitatJa, das was die Dunkelheit da mit Jackie abzieht, ist schon total fies...anfangs war es mir ja noch total sympathisch aber mit der Zeit kam es mir immer hinterlistiger vor. Doch wie mir scheitn es dir wohl auch zu gehen....diesem Wesen kann man einfach nicht böse sein, dazu ist es viel zu nützlich und ist einfach nur super schick gemacht worden
Noja, manchmal kann The Darkness schon nerven...vor allem wenn so Kommentare kommen wie "Ich zerreiße dein Herz in tausend Stücke" oder "Ich koche deine Augen!" Da musste ich umso mehr lachen, als das Vieh plötzlich angefangen hat, Jackie anzuflehen...weil er immermehr die Kontrolle gewann
ZitatDas schon 2009 ein neuer Teil davon rauskommt ist mir neu....aber danke für den Tipp, dann kann ich mich ja schonmal auf was freuen Ein guter Vorsatz für`s neue Jahr : Geld sparen
Mhm, is auch wenigstens mal eine Sache, auf die ich mich richtig freue. Sonst gibtz da ja momentan leider nicht viel...
Weißte was ich auch richtig zum Brüllen fand? Wenn man gegen The Darkness "kämpfen" muss...man ballert auf das Vieh und dann erklingt die Stimme von Jenny, die dir sagt, dass kämpfen nur alles noch schlimmer macht und du nen anderen Weg finden sollst. Willst gar nich wissen, wie lang ich da dransaß, um mal rauszufinden, was ich stattdessen machen muss
Ich denke du weißt, was dann getan werden muss...will ja jetz ned spoilern^^''
Hab grad so nen richtig geilen Trailer von The Darkness entdeckt....naja, was heißt Trailer, eher Film
Am Ende sieht man sogar ein bissl von Teil 2. Werd auch gleich ma nen Fred deswegen aufmachen, hehe. Dann kann diskutiert werden, worum es diesmal geht und wie aussagend der Trailer wirklich ist,
Ja das Game kenne ich auch, dass hat eine Freundin von mir gezockt und jetzt wo ich es wieder lese, wollte ich es mir eigentlich auch mal zulegen
Gibt es davon eine geschnittene Version? Falls ja, bestell ich das lieber im Internet, weil ich das total dämlich finde. Hab nämlich mal was davon gehört, zumindest hat sich irgendwer mal drüber aufgeregt xD
Ja, davon gibt`s ne geschnittene Version, deswegen achtest du da besser besonders drauf, wenn du es dir kaufst. Alos lieber bestellen, im Internet bekommste die uncut Version nämlich eher denke ich mal
Was ich besonders geil bei The Darkness fand war das Finale, wo die Sonnenfinsternis war
Also so wie die The Darkness geschnitten haben, ist das ja schon wieder sowas von übertrieben und unrealistisch, dass es wehtut o.O Es ist kaum Blut vorhanden, wenn man die Leute abschießt....wirklich idiotisch. Aber wenigstens hat man die Bohraktion bei Jackie miterleben können, anders als bei Homecoming, da war eine Schiebewand vor Alex' Bein in der geschnittenen Version xD
ICH HAB MEINE UNGESCHNITTENE VERSION!!! Endlich reißen die Dämonenköpfe den Leutz nich mehr die Seelen raus sondern wirklich die Herzen und man sieht ordentlich Blut^^ Es sind auch noch andere Extras vorhanden gewesen, man kann z.B. mit dem Dämonenarm die Leutz aufspießen und noch schön durch die Gegend tragen, da hatte ich gestern nen Mega-Fun *loool*
Harch...tja, wer sich The Darkness zulegen will, greift besser gleich zur Uncut
Und ich habe das Game jetzt auch endlich mal angezockt und muss sagen...ich bin positiv überrascht^^ Echt cool gemacht, was die Dunkelheit angeht und die Story rund um Jackie, Jenny und den Urahnen. Muss mal wieder weitermachen und es zu Ende bringen, ich glaube viel fehlt nämlich nicht mehr