(Die sind nicht von mir. Aber vielleicht fallen euch ja noch weitere ein. Ich finds jedenfalls cool.)
...du dein Zimmer aufräumen musst und während des Aufräumen denkst "Scheiße, beeil dich, sonst bekommst du für die Zeit 'nen B-Rank"
...deine rechte Hand blutig und die Finger blau schlägst um einen Devilbringer zu bekommen..
...du dir ein Glöckchen besorgst und es läutest, in der Hoffnung, dass Teufel und Dämonen erscheinen.
...du ein ganzes Buch mit sehr zweifelhaftem Inhalt und bescheuertem Namen ließt, weil der Hauptcharakter zufällig Dante heißt.
...du zur Bundeswehr gehst, weil da die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass du auch mal zum Raketensurfen kommst
...du durch die Straßen gehst und nur glaubst das jeden Moment ein Skelett angreifen kann
...du mit roter jacke zu deiner mutter sagst, dass du ab jetzt Dante heißen möchtest!
...du zur Sparda-Bank wechselst und den Mann an der Rezeption damit löcherst, ob die Bank zufällig von einem Mann mit weißen Haaren und Monokel geleitet wird.
...du all deinen Freunden von einem Typen namens Dante erzählst, und dabei so angetan und begeistert klingst, dass sie denken du hättest nen neuen Freund.
...Du mit deinem Freund streitest wie euer Sohn mal heißen soll, Dante oder Vergil...
...Du dir ne E-Gitarre kaufst drauf spielst und dich wunderst das da weder Blitze noch Fledermäuse erscheinen
...du denkst du hättest ein zweites Leben weil du eine gelbe Kugel gefunden hast
...du alle Möbelstücke zerstückelst nur weil du denkst das du rote Kugeln findest
...du deinen Freund bittest sich die Haare weiß zu färben und sich umbenennen zu lassen
...du deinen Hund mit 'Come on, puppy! Let's go for a walk' rufst wenn du mit ihm gassi gehen willst/sollst.
...du ernsthaft versuchst, mit einem Motorrad eine senkrechte Wand hochzufahren
*rofl* Sind ja geil die Sätze und ich seh mich bei einigen sogar auch wieda^^'' Kenn das Game sogar...sowas gab`s in nem anderen Forum zu Project Zero. Würde sagen, jeder versucht hier mal so nen Satz schreiben...aber vllt sollten wir das dann in "Area of Hell" verschieben
Noja, ich mach mal...
Zu zockst zuviel DMC, wenn...
.....du dich mit deinem eigenen Bruder bekriegst, weil dieser das Höllentor öffnen will und mit einem Katana um sich schlägt.
.....du denkst, dass nicht mehr auffindbare Gegenstände in deinem Arm verschwunden sind, als du sie angefasst hast.