So, inzwischen scheinen hier ja doch ein paar Bleach-Fans an Board zu sein und mittlerweile erscheint es mir auch recht sinvoll einen Thread zu Bleach aufzumachen, immerhin gibt es mit steigener Zahl an Fans dieses Animes auch sicherlich mehr Diskussionspotenzial ^^
Ich war mir ehrlich gesagt zunächst nicht sicher, ob ich diesen Thread nicht vielleicht im Literatur-Bereich eröffnen sollte, da ja alles mit einem Manga angefangen hat, allerdings sind Mangas in den Augen mancher Menschen ja keine richtige Literatur und ich hege insgeheim die Befürchtung, dass der Anime hier in Deutschland etwas bekannter ist, als der Manga.
Was mich vor allem interessieren würde, wäre wie ihr überhaupt darauf gekommen seid, Bleach Fan zu werden, bzw. euch mit diesem Anime / Manga auseinander zu setzen, immerhin wurde diese Serie bis dato nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt, wenn ich mich nicht irre. Lest ihr lieber die Mangas, oder schaut ihr euch die Animes im Internet an? Habt ihr einen Lieblingscharakter, oder gibt es vielleicht auch jemanden, den ihr auf den Tod nicht ausstehen könnt? Regt ihr euch auch immer so herrlich über diese ganzen Filler-Episoden beim Anime auf, wie ich ^^"?
Eure Meinung ist gefragt, mich würde wirklich sehr interessieren, was ihr über Bleach, die Charaktere und das ganze Drumherum denkt und wieso.
In diesem Sinne verbleibe ich also mal auf Resonanz eurerseits hoffend und entrichte euch die liebsten Grüße, Gilver ^^