Teil 1 weil die ganze Reihe damit angefangen hat. Teil 2 war ja mal voll ein Schuss in den Ofen. In Teil 3 sieht Dante so klasse aus ( ) und ist auch das erste mal so lässig und hat coole Sprüche drauf. In Teil 4 ist Dante erwachsen (zumindest äußerlich ), coole Sprüche hat er auch drauf, nur das er mit ein bisschen rüberkommt wie Nero's Erziehungsvater. xD Siehe die Szene wo Goria sich als Trish rausstellt.
Trish: ,,Was willst du machen wenn er das Schwert nicht zurück gibt?''. Dante: ,,Hmmm.....dann bekommt er von mir Dresche''. xD
Mhm, da muss ich doch auch gleich mal meinen Senf dazu ablassen
Also zum 2ten will ich erstmal gar nix sagen...sah zwar schon nicht schlecht aus in ner gewissen Hinsicht aber auch komisch...
Dante aus Teil 3 war ja mal richtig lustig, hab selten sooo viel gelacht allerdings ging mir das manchmal auch ein bissl auf die Nerven, weil die Art manchmal übertrieben rüberkam. Ein bisschen arrogant hat er manchmal auch gewirkt...
Noja und in Teil 1 fand ich ihn richtig klasse, so schön düster aber dennoch emotional (die Stelle mit Trish... ). Sowas hätte man ihm gar nicht zugetraut...deswegen hat mich das auch so umgehauen. Der dante aus Teil 1 ist auf jedenfall auf Plaz 2 bei mir.
Tja und für Platz 1 kann ja dann nur noch einer übrig sein, nämlich der ais dem 4ten. Einfach unglaublich...die Sprüche, das Auftreten, die Klamotten, ich werde wahnsinnig Wenn das mit den Teilen so weitergeht und Dante noch geiler wird (falls das überhaupt geht xD) werde ich ein Patent anlegen...für Dante, dann gehört er mir *lööööl*
Ich bin kein wirklicher Dante-fan... aber eindeutig in DMC 3. Die ganze Darstellung ist da super gelungen und einfach zum anbeißen. Außerdem hat er da genau das richtige Alter für nen Gamehelden... die CG Bilder aus DMC 3 sind ausserdem der Hammer.
Vom Gameplay her... gefällt er mir im 4er am Besten.
Dante aus DMC3 . wie Fearless schon sagt , vom Gameplay her , sowie seine Klamotten , Coole art und Jugendliches aussehen . und ehrlich gesagt kommt er mir in DMC3 wie ein Typ vor der teufelsjagd zum beruf gemacht hat XD
Finde auch Dante aus Teil 3 und 4 am besten, da hat er einfach den meisten Style
In Teil 3 musste ich sehr oft lachen, weil das einfach zu geil war. So gewinnt man wohl Sympathiepunkte....muss auch mal auf ner Raketensalve surfen Und in Teil 4 waren ja auch mal wieder richtig geile Sprüche dabei. Ganz besonders cool fand ich diese Lache, wo Gloria ankam und sich dann als jemand anderes entpuppte Sau gut gemacht....!
Bei Teil 1 war Dante mir ein bissl zu ruhig...aber dennoch schön tiefsinnig, was auch nicht immer verkehrt sein muss. Doch da ich ja gehört habe, dass der Teil 1 Dante jünger als der ausm 4ten ist, frage ich mich, wieso Dante in Teil 4 iwie "kindlicher" wirkt als in Teil 1? Hatte wohl nen schlechten Tag iwie....
Und Teil 2....noja...ich denke da kann ich nicht viel drüber sagen. Es gab ja kaum Szenen, in denen mal was cooles zu sehn war. Die Stimme war furchtbar tief und mein ganzer Raum vibrierte Oo Und die Art war auch nicht grade das, was man von ihm gewöhnt ist.
Bin ich froh, hier auch wieder alle auswählen zu können! Ich kann mich da nämlich einfach nicht festlegen. Dante ist immer geil und der absolute Wahnsinn! Wenn, dann würde ich den aus dem 2. Teil noch an die letzte Stelle setzen, doch auch da liebe ich ihn so abgöttisch! Für mich ist Dante immer der Hammer und so unglaublich spitzenmäßig, etc! Dafür finde ich kaum Worte, die es genau treffen und die ihm gerecht werden. Und das wird wohl auch immer und überall so sein.
Ich hab für den Dante aus Teil 3 und 4 gestimmt, weil der einfach am sympathischsten rüberkommt. Diese aufgeweckte und etwas verrückte Art wie im 3. war wirklich toll, musste oft lachen und finde es auch überhaupt nicht übertrieben. Wenn man Jung ist, macht man halt viel Käse
Aber in Teil 4 ist er auch fantastisch...immernoch derselbe (nur älter und unrasiert^^''), von außen gealtert aber innerlich immernoch jung geblieben. So ist unser Dante und so sollte er auch immer bleiben.
In Teil 2 war er mir viel zu ernst, hat da ja sowieso kaum etwas gesprochen^^'' Und im 1. war`s auch nicht grade mehr. Kam mir ein bisschen melodramatisch vor aber dennoch cute In Teil 1 war er auch recht schnuckelig!
Das lag nicht an Dantes Stärke, das lag daran, dass die Gegner lächerlich waren. XD
Ich mag den 2 Teil nicht so gerne. Aber erwachsen? Er wirft ne Münze auf der 2 Mal das gleiche Zeichen ist um über das Schicksal der Welt zu entscheiden. Wenn das erwachsen ist, dann bin ich es wohl auch.
Ich hab meine Stimme Dante in DMC 3 gegeben. Allein sein angeberischer Charakter und vor allen Dingen seine große Klappe haben es mir da angetan. Da würd ich selbst am liebsten reinspringen und ihm ein paar blöde Sprüche an den Detz ballern, rein um zu hören was ich fürn nen Kommentar krieg XD
Obwohl ich zugeben muss das mir sein Kleidungsstil in DMC 2 am besten gefällt ^^" Nur ist da seine Art...einfach zum **** @__@
In DMC 4 wiederum, kommt er mir so vor als würde er das alles auf die leichte Schulter nehmen... er macht den Eindruck als würde er sich für den besten, tollsten und schönsten finden und das geht mir einfach mächtig auf den Zeiger Ja ich weiß das er sich in den anderen Teilen auch nicht wirklich anders verhält, aber im 4ten Teil hab ich das Gefühl, als hätten die Entwickler es besonders stark hervorgehoben ^^"
Also Dante ist ja wirklich schon richtig geil drauf in Teil 3 & 4 aber ich stimme Blade zu und muss sagen, dass er wirklich total arrogant wirkt und meint, er könnte alles ganz easy besiegen ohne große Probleme. Total hochnäsig und diese Art mag ich gar ned an ihm Die Sprüche sind cool und sein Auftreten auch, wenn er nicht gerade angibt wie noch was!
Der aus Teil 1 ist mir glaube ich am liebsten, der ist wirklich cool xD
Hmm hab ja noch gar nix dazu gesenft. dann wirds aber mal zeit...XD Also ich finde ihn definitiv im dritten und vierten Teil am besten. Ich weiß auch nicht, aber er hats mir da richtig angetan XD Liegt vllt an seinen Sprüchen die er immer drückt, aber auch an den Waffen und vorallem an den Sequenzen. Ich muss sagen die Art die er im dritten drauf hat, passt super, zumal er zu diesem Teil ja noch ziemlich "grün" hinter den ohren ist...XD Wie er sich immer mit den gegnern anlegt fand ich echt spitze, auch wenn ich ihn dafür manchmal gern umgelegt hätte, schließlich war es ja größten teils seine vorlaute Klappe, die mir so manchen unangenehmen gegner eingebracht hat *mal an Cerbi und Beowulf denkt* Im vierten find ich ihn aber auch klasse nur muss ich sagen, dass seine teilweise "kindische Art" nicht mehr ganz zu seinem Alter passt. Da merkt man mal wieder dass in jedem Mann doch noch ein kleines Kind steckt... Aber am vierten mag ich besonders, dass man während des Spiels die Styles ändern kann. Find das im dritten nämlich ziemlich bescheuert, dass man das immer nur vor jedem Auftrag bzw. im Spiel dann nur an den Götterstatuen ändern kann. Im ersten ist er zwar auch ganz okay...aber meines Erachtens ein wenig zu ruhig.