Hi Schatzüüüü WÜNSCH DIR AAALLES GUTE ZM B-DAY....Lass dich mal richtig dolle von mir knuffeln...*knuff knuff* Hoffe du hast den Tag schon gut gestartet...ruf dich später mal an...dein present kriegste dann am weekend♥♥♥ ♥Hans Retep (geb. 1956) Wir feiern heute
Wir feiern heute das Leben An dem wir alle gern kleben Wir feiern heute die Liebe Dass ewig sie bei uns bliebe Wir feiern heute die Sonne Dass morgen sie wiederkomme Und feiern das Geburtstagskind Dass es den Weg zum Kühlschrank find’ Um uns zu versorgen mit Speis und Trank Dafür von uns allen lieben Dank Ein Hoch, ein dreifaches Hoch auf NERO♥
(bin keine Dichterin, deshalb ist das auch nicht von mir....aber es gefällt mir echt gut höhö)
Wünsche dir alles liebe und Gute für den heutigen Tag, lass es richtig krachen honey (aber nich zu dolle, ne? ) und genieß den Tag! Bin froh das es dich gibt, weil ich dich sehr sehr gern habe mein Schnucki
Danteföööön ihr beiden!! Seid ja herzallerliebst Dafür bekommt ihr auch nen Knutscha von mir (mit Zunge kostet`s aber leider extra xD ) *beiden nen düüücken Knutscha zudrückt und Make-Up in der Fratze kleben hat* Nüüd scho wieda
@ Raquelle
Jo, schönes Gedicht. Und keine Angst, den Weg zum Kühlschrank find ich immer als erstes wenn ich die Bude betrete Und auf Telefonterror darf ich mich wohl auch wieda gefasst machen *mit Konfetti schmeist*
Hey NERO....wünsch dir auch alles gute mein Herzilein.....bin leider mal wieder ziemlich spät dran...aber na ja besser spät als gar nich....Hoffe du hattest nen schönen Tag und dich schon schön beschenken lassen...HDL mein Süßer...^^
Ich als Spätzünder will dir natürlich auch gerne zum 17. Purzeltag gratulieren ^^ Ich hoffe doch, du hast diesen Tag sehr genossen und ihn auch standesgemäß begangen. Ich wünsche dir das allerbeste und noch viel mehr zum Start in dein neues Lebensjahr ^^ Und eines darfst du nicht vergessen:
Danke ihr Two, bekommt natürlich auch was als Dankeschön von mir *Shenja laaaange küsst und sich zu Gilver umdreht* .....du willst das bestimmt ned haben denk ich mal^^'' Also...*ihn umarmt und freundschaftlich auf den Rücken klopft*....ich weiß, dass ich rocke Musst mich mal live erleben *grinst*
Noja, ich kann euch mal so viel sagen...heut war nicht wirklich viel los. Ist echt shice unter der Woche Brutzeltag zu haben aber am WE....da gehtz ab, das schwör ich euch Nich wahr Raquelle und Shenja?