Von mir auch alles liebe und Gute zu deinem 18. Brutzeltag Tifa!!
Das muss wirklich gefeiert werden...du darfst jetz das machen, was du willst und keiner kann mehr sagen, dass du noch nicht 18 bist! *neidisch werd* Männo....
Ich hoffe du feierst im RL auch schön und bekommst das, was du dir gewünscht hast
Und wenn`s in der Kneipe was zu saufen gibt, bin ich doch immer dabei *ein sixpack Bier rausholt, von Dante und Verg angetanzt wird und die zwei in die Kneipe lotzt*........SAUFEN!!
Danke, Danke, Danke.^^ Ich hab wirklich Ordentlich gefeiert. xD
3 Gläser Barcadie Cola und 1 Kiste O-Saft. Tja, meine Family und meine Friends wissen das ich kein Alkohol saufe, also wieso nicht gleich eine Vitaminvergiftung anstatt einer Alkoholvergiftung? xD
Wir wollten eigentlich ins Kino gehen, aber da kam nur Müll, also haben wir uns einen Fernsehabend gemacht. Reingefeiert sozusagen.
Ich gib einen in der Kneipe aus, jeder kann so viel Saufen wie er will.
*nach Alk trieft und iwas von "ausgeben" mitschneidet*
Yoooo meeeii, suppa!!! Dann nix wie los jetz, Parrrddiiee!!! *die ganze Bagasche hier, inklusive Yuna in die Kneipe schleift* ....könnt ja zu uns auf den Tresen kommen, wuähähähääää
Zitat von TifaWir wollten eigentlich ins Kino gehen, aber da kam nur Müll,
Wie ich sehe haben wir hier heute ein Geburtstagskind ^^ Dann wünsch ich dir auch mal alles alles gute Tifa. lass es dir an deinem B-day noch so richtig gut gehn und bring den Tag gut zu Ende... Liebe Grüßchen Shenja ♥♥
Zitat von ShenjaWie ich sehe haben wir hier heute ein Geburtstagskind ^^ Dann wünsch ich dir auch mal alles alles gute Tifa. lass es dir an deinem B-day noch so richtig gut gehn und bring den Tag gut zu Ende... Liebe Grüßchen Shenja ♥♥
Auch dir danke ich.
Irgendwie kann ich die Tastatur nicht mehr richtig treffen.....
.....ich olle Schlaftablette hab das mal wieder so spät gemerkt
Besser spät als gar nich, alles gute zu deinem 18. Geburtstag liebe Tifa. Genieße den restlichen Tag noch schön und bleib das ganze Jahr über Gesund. Wünsche dir nur das Beste und willkommen in der Welt der Erwachsenen
Ich komme mal wieder zu spät... Genau jetzt ist Mitternacht, hab deinen Geburstag wohl knapp verpasst. Ich wünsche dir dennoch alles gute und das allerbeste zur Volljährigkeit. Hoffe doch, du hast schön gefeiert, schließlich wird man ja nicht jeden Tag 18 ^^