Ich dachte mir, dieser Thread muss mal sein, weil ich euer Forum richtig richtig klasse finde. Habe selten welche erlebt, die sich so intensiv mit den Usern beschäftigen wie hier. Find ich sehr toll
Außerdem habt ihr schön viele Spieleckchen eingebaut, wo man sich schön in seine Rolle reinversetzen kann. So stell ich mir VL vor und die DMC Themen sind auch sehr interessant Vor allem die WT`s haben mich begeistert, die ihr geschrieben habt. Macht noch mehr davon und dieses Forum wird bald überladen sein
Ich werde euc auf alle Fälle treu bleiben und fleißig mitposten, denn hier hab ich wirklich richtig viel Spaß^^ Könnte aber sein, dass ich ein bissl über`s Ziel hinausschieße vor Begeisterung, also könnt ihr mich ruhig ein wenig bremsen
Also, macht weiter so und das Forum wird schon bald zu einem der beliebtesten, was DMC, Fun und andere Themen angeht Ich habe geplappert....
Und vllt kann der Thread ja auch weiterhin als Lob-Thread dienen, wenn jemand mal was loswerden will, was ihm besonders gut gefällt