GTA ist Spitze^^ Ich hab vor längerer Zeit mal eins ausgeliehen, für PS2 nur leider konnt ich es nicht allzu oft zocken. Aber dafür besaß ich vor 3-4 Jahren (vllt auch schon länger her.... ) GTA und GTA 2 für den PC und das war mal richtig geil Eines meiner liebsten Spiele, die ich am PC gezockt hab. Sich einfach mal ein Auto zu klauen und leicht Geld zu verdienen....davon träumt doch jeder, oder? xD Fand das jedesmal richtig lustig....vor allem wenn dir 4-5 Polizisten hinterherrennen bzw. Fahren und du nur noch die Sirenen überall tuten hörst. Wirklich gutes Gangstafeeling kommt da auf....GTA 2 fand ich leider ned so gut wie dne ersten, da sahn die Autos so komisch aus (und mir verging auch iwie die Lust, die zu klauen )
Im großen und ganzen bin ich begeisterter GTA zocker und wenn ich es jemals wieder für PC finden sollte, kauf ich es mir sofort....
Hui, da scheint jemand ein richtiger GTA-Freak zu sein, was?
Ja, das Game ist wirklich gut. Unterhaltungsfaktor ist dort ganz Groß, obwohl ich es nicht allzu oft gezockt habe. Wie Henry hatte ich nur ein paar Teile für PC und wenn, dann hat mein Bro die meiste Zeit gezockt und ich zugeguckt. War schon lustig iwie, wenn die brennenden Leute erst noch Minutenlang durch die Gegend gerannt sind.
Da war auch immer son Trick mit diesem Zug....einfach mit der Waffe ballern, damit die Menschen wild rumrennen und kreischen oder mit dem Flammenwerfer auf die Gleisen jagen, wo sie dann verbrutzeln. Die Polizei konnte deswegen nicht kommen, weil du nicht schuld dran warst, dass die Leutz gestorben sind
Ja, das war schon geil....da kommen jetz auch so einige Erinnerungen hoch xD
Wuahahaha, GTA is geil Hab ich damals auch immer furchtbar gerne mit meinem Big Bro gezockelt. Meine Mutter hatte immer was dagegen, dass ich die Leute abknalle oder mit dem Flammenwerfer jage *grinst* Dann hab ich immer zu ihr gesagt, dass ich nur mit den Autos rumfahre, mehr nicht. Und wenn sie dann mal ned hingeguckt hat, hab ich iwelche Passanten angefahren oder abgeknallt, hehe
Aber nach ner Zeit hat sie`s dann rausgefunden...vor allem wenn mir dann 6 Bullen hinterherrennen und man nur noch gekreische und die Sirenen hört *rofl* Ja, GTA is schon geil...und ich muss ehrlich sagen, die PC Versionen gefallen mir besser als die für die Konsolen, weiß auch ned wieso