Is irgendwie niedlich... Ja Cloud, so mag ich Dich am liebsten... Eine schöne Zeichnung von Vincent.Ehm... *no comment* Mann könnte meinen, er wär ein lieber Junger... Auch der war mal klein... Sephi... Red XIII is cool, nur schade, dass er in Dirge of Cerberus nur so ne miese 5 Minuten Nummer war. *grins* Wie war das? 5 Stunden im Bad mit 2 Flaschen Shampoo... Vanille und Rose... schon klar... Einfach zuuu niedlich... Die lass ich groß, sonst wirken sie nicht...Ein richtig geiles Airbrush...Das find ich auch schön...*schmacht* *besser in Deckung geht bevor Ahri angeschossen kommt*
Das geht auch als Cloud durch.
Zitatja, die pics sind tol. ich stell auch mal weclhen rein, wenn ich zeit habe.
Oh ja mach mal...
Bei kurzem betrachten könnte man auch wirklich meinen, dass es Cloud ist... Naja, dann erfülle ich den Fred hier mal wieda ein bisschen mit Leben und poste ein paar Pics Das hier finde ich sehr schön von...eeh...wie hieß sie noch gleich? Lightning? Dann hab ich noch das hier von Tifa Halleluja ...Und das hier *glurp*Ach ja und ehm...das hier noch Satan!! ...... Naja, gut...was anderes^^''Nice In Farbe is dat schöner...nur iwie konnt ich`s ned finden Dann hab ich noch die zwei süßen hierUnd Squall, dessen Kissen wohl sabotiert wurde xDHuiiiIch glaub das reicht erstma...mein PC spackt grade sowieso wieda ab X_x
Da sind echt klasse Bilder bei! Dann muss ich auch mal.Yuna und Tidus als Tattoo.Find ich voll cool------Meine geliebteLulu------Das hat was!VincentExtrem cool!------Squall und RinoaEcht schön!