Nun, gibt ja nich viel zu erzählen zu der Frage...
Am liebsten mag ich den 2. Teil von Mission 12 - Geryon. Vielleicht einfach weil ich Pferde mag und finde, dass die den cool dargestellt haben.
Und Mission 9, da man mit Nevan so schön spielen kann.
Dafür kann ich die Mission mit Arkham nich leiden, weil die Delfine für Verg echt schwierig zu handhaben sind. Ach und diese beknackten Bauklötzchen auf denen man hochkrabbeln muss... boah wie furchtbar.
ZitatUnd am meisten hassen tu ich alle Missionen wo diese Spinnenviecher dabei sind. X_x
Das liegt daran, dass Dante zu langsam is... *sich eins abgrinst* Vergil hat mit denen kein Problem.
Aber ich mag generell nix, dass mehr wie 4 Füße hat.
Was aber auch ne total bescheuerte Mission ist, ist die mit den Kreiselklingen... jedesmal wenn man um die Ecke rennt, dreht die Kamera... gab schon Tage da bin ich ne halbe Stunde hin und her gerannt und habs net gepeilt... bis ich Hohlbrot mir mal die Türen gemerkt hab.
Zitat von FearlessDafür kann ich die Mission mit Arkham nich leiden, weil die Delfine für Verg echt schwierig zu handhaben sind. Ach und diese beknackten Bauklötzchen auf denen man hochkrabbeln muss... boah wie furchtbar.
In Punkto Delfine muss ich dir widersprechen, ich finde sie mit Vergil um einiges leichter zu handhaben, als mit Dante @.@ Bei den Bauklötzchen muss ich dir aber zustimmen, ich hab Secret Mission 12 bestimmt schon hundert mal angefangen und am Ende doch abgebrochen, weil es irgendwann einfach zu frustrierend wurde, dauernd runterzufallen und schon wieder hochzuklettern. Ich bin froh, dass ich die Secret Mission inzwischen wenigstens mit Dante hinter mich gebracht habe...
Meine Lieblingsmissionen sind mit Vergil eindeutig Mission 9 (zum einen, weil man sich da 3 blaue Orbs holen kann und zum anderen, weil es Spaß macht, Nevan zu verkloppen ^^"), Mission 19 und Mission 20. Mission 19 ist so lange lustig, bis man in den DMD-Mode kommt, wohingegen Mission 20 vor DMD-Mode meiner Meinung nach eher so lala ist. Vergil ist ein viel zu einfacher Gegner, ich bin ja froh, dass er auf DMD-Mode endlich mal einen Zahn zulegt @.@
Mit Dante finde ich ähnlich wie bei Vergil auch Mission 9 am besten (nur, dass man hier leider nur zwei blaue Orbs auf einmal holen kann, Nevan zu bekämpfen macht immer noch Spaß^^). Dann mag ich auch noch Mission 17 sehr gerne, weil es mit Dante a) bestimmt doppelt so leicht ist, diese bescheuerten Würfel hochzukrabbeln und es b) irgendwie eine sehr stupide Form von Spaß ist, wenn man die ganze Zeit Tennis mit seinem eigenen Schatten spielen kann, indem man die schwarze Energiekugel, die der Doppelgänger auf euch schleudert die ganze Zeit mit Rebellion zurückschlägt, woraufhin euer Schatten eure Bewegung kopiert und die Kugel mit seinem Schwert wieder in eure Richtung schlägt, woraufhin ihr das Teil wieder zurückschlagt, etc. bis einer von euch beiden weint @.@
Unabhängig von Dante oder Vergil mag ich die Missionen 8, 13 und 18 am liebsten, macht mit beiden Spaß diese Missionen durchzuspielen^^
Missionen, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, gibt es eigentlich nicht, aber ich gebe zu, so hin und wieder langweilen mich die Missionen 10, 14 und 15 schon ungemein... Ebenso wie Mission 4 und 5. Irgendwann ist es halt Routine und man marschiert einfach durch. In den meisten anderen Missionen hat es wenigstens noch ein paar interessante Kämpfe oder so (okay, Mission 4 und 5 haben jeweils einen Boss, aber der Gigapede hat den Nachteil, dass er nach sehr wenigen Angriffen schon am Boden liegt, wenn man sie richtig platziert und Mission 5 hat diesen gottverdammten Aufzug, den ich ausnahmsweise mal wirklich auf den Tod nicht ausstehen kann...)
Die restlichen Missionen finde ich eigentlich ganz okay, weder gut noch schlecht, sondern halt eben einfach unterhaltsam^^
Meine Hassmission war dann wohl die, wo man diesen bescheuerten Turm drehen musste und die Spinnenviecher dabei waren X_x Mit Verg gingen die wirklich viel leichter zu besiegen. Hatte mit Dante ganz schöne Probleme....aber Quicksilver war schon ganz praktisch Ansonsten fand ich die Missionen, wo diese bescheuerten Ku7geln dabei sind noch richtig nervig. Wie ich sie hasse....bei mir hat`s beim ersten Mal wirklich Stunden gedauert bis ich das hatte. Es zerrte richtig an meinen sonst so stabilen Zockernerven....die Entwickler hatten an der Stelle wohl iwie Zutsände als sie die Kugeln einfügten
Zitat von NeroAnsonsten fand ich die Missionen, wo diese bescheuerten Ku7geln dabei sind noch richtig nervig. Wie ich sie hasse....bei mir hat`s beim ersten Mal wirklich Stunden gedauert bis ich das hatte. Es zerrte richtig an meinen sonst so stabilen Zockernerven....die Entwickler hatten an der Stelle wohl iwie Zutsände als sie die Kugeln einfügten
Meinst du vielleicht die Kugeln aus Mission 7 und 16, die mit ner Kette von der Decke runtergelassen werden, nachdem du den Schalter aktivierst? Also die einen da, die du putt machen musst, damit du a) entweder an den Kristallschädel kommst oder b) im Raum der Sünden das Gitter runterlassen kannst, um an den Onyx-Mondsplitter zu kommen, oder wie der nochmal heißt?
Weil andere Kugeln, die es im Spiel gibt, fallen mir spontan nicht ein @.@
Zitat von Vergil Meinst du vielleicht die Kugeln aus Mission 7 und 16, die mit ner Kette von der Decke runtergelassen werden, nachdem du den Schalter aktivierst? Also die einen da, die du putt machen musst, damit du a) entweder an den Kristallschädel kommst oder b) im Raum der Sünden das Gitter runterlassen kannst, um an den Onyx-Mondsplitter zu kommen, oder wie der nochmal heißt?
Weil andere Kugeln, die es im Spiel gibt, fallen mir spontan nicht ein @.@
Genau DIE meinte ich, Verg Nehmt euch mal ein Beispiel an ihm....sein Grips is groß genug, um mich zu verstehn.... *kleiner Scherz*^^ Ne, ich find die wirklich sehr nervig und krieg jedes Mal erneut Bammel davor. Manche denken vllt "Boah, die gehn doch voll einfach" aber ich bin da anderer Meinung. Empfinde es einfach als furchtbar kompliziert X_x
ZitatNe, ich find die wirklich sehr nervig und krieg jedes Mal erneut Bammel davor. Manche denken vllt "Boah, die gehn doch voll einfach" aber ich bin da anderer Meinung. Empfinde es einfach als furchtbar kompliziert X_x
Das ist echt ganz einfach. Gibt nen kleinen Trick... der nennt sich Zielerfassung. Dann plumst Du auch nich runter... und bei der zweiten Mission hast Dus auch ganz einfach wenn Du in der Mitte stehst (nicht genau zwischen den Kugeln, etwas davor) und sie so diagonal... in die Ecke boxt. Lässt sich schwer erklären is aber echt easy...
ZitatGenau DIE meinte ich, Verg Nehmt euch mal ein Beispiel an ihm....sein Grips is groß genug, um mich zu verstehn.... *kleiner Scherz*^^
Danke Kumpel... ich werd Dich nächstens dran erinnern, wenn Yamato Dir unterm Kehlkopf hängt.
Zitat von Fearless Das ist echt ganz einfach. Gibt nen kleinen Trick... der nennt sich Zielerfassung. Dann plumst Du auch nich runter... und bei der zweiten Mission hast Dus auch ganz einfach wenn Du in der Mitte stehst (nicht genau zwischen den Kugeln, etwas davor) und sie so diagonal... in die Ecke boxt. Lässt sich schwer erklären is aber echt easy...
Das mach ich doch immer^^'' Nur bekomm ich die einzelnen Kugeln nie in der Zeit kaputt. Die erste Kugel geht ja noch, hab ich so mit der Zeit immer besser hinbekommen. Die zwei, die man gegeneinanderdotzen muss, sind auch recht einfach aber die letzte einzelne....buaaah, da schaff ich`s nie auf Anhieb Brauhc dafür immer mind. 7 Versuche. Schäm mich auch richtig dafür...
Zitat Danke Kumpel... ich werd Dich nächstens dran erinnern, wenn Yamato Dir unterm Kehlkopf hängt.
*glurp*.... Oh weija....Fear, das war doch nich bös gemeint, wirklich nich Ich hab euch doch lieb......*sie anglupscht* Nimm nich immer alles so ernst, dass ich plappere...^^''
ZitatDas mach ich doch immer^^'' Nur bekomm ich die einzelnen Kugeln nie in der Zeit kaputt. Die erste Kugel geht ja noch, hab ich so mit der Zeit immer besser hinbekommen. Die zwei, die man gegeneinanderdotzen muss, sind auch recht einfach aber die letzte einzelne....buaaah, da schaff ich`s nie auf Anhieb Brauhc dafür immer mind. 7 Versuche. Schäm mich auch richtig dafür...
Brauchste doch garnich... was glaubste wie ich schon manchmal rumgekrebst bin... bis es irgendwann mal... gemacht hab. Und frag mich mal wieviele Anläufe ich schon auf Secret Mission 12 gestartet hab. Wenn Verg könnte, hätt er mich dafür schon erdolcht.
Gibt aber auch Tage, da geht die selbe Mission wie geölt, an nem anderen Tag krieg ichs nich gebacken. Speziell DMD gehts mir manchmal so, dass ich an gewissen Tagen einfach sag... "vergiss das heut einfach". Und ich hab festgestellt, wenn man mehrere Spiele im selben Zeitraum spielt, ist das richtig scheiße. Nero nach 2 Wochen Soul Calibur... Gott, das hätt jeder Noob überlebt... nur ich net.
Zitat*glurp*.... Oh weija....Fear, das war doch nich bös gemeint, wirklich nich Ich hab euch doch lieb......*sie anglupscht* Nimm nich immer alles so ernst, dass ich plappere...^^''